Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
09.12.2010 11:35
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
echt?????
krass!
und geil, dass ihr nen sicherheitsdienst habt!
...das ist hier auch dringend notwendig Und leider auch an der Tagesordnung...
ok, jetzt wo ich weiß, WO du arbeitest... DA ist es auch wirklich bitter nötig!
um Gottes Willen!!!!
huhu mal hallöchen sag,
die spikes sind blöd. nichts für mich .
also wenn sie jemand haben möchte einfach melden.
sonst kugel ich hier vor mir rum.
ach ja und was ganz tolles hab mir ein manduca gekauft (babytrage) und da trag ich mein großes baby auf den rücken besser als ein rucksack ... und kein stress mehr mit nen kinderwagen.
ach ja und was ganz tolles hab mir ein manduca gekauft (babytrage) und da trag ich mein großes baby auf den rücken besser als ein rucksack ... und kein stress mehr mit nen kinderwagen.
Zitat von Alina88:
huhu mal hallöchen sag,
ich hab die noch nicht ausprobiert.
warum klappt das denn nich??
09.12.2010 11:37
ja, das hatte ich mir auch mal anders vorgestellt als ich meine Verwaltungsausbildung begonnen hab...
Grds. macht mir Spass was ich tue aber solche Momente sind dann schon krass und lassen einen zweifeln - grade jetzt so mit Krümel im Bauch habe ich schon mal Angst vor dem was hier alles passieren könnte wenn die mich tatsächlich mal anfassen...
Grds. macht mir Spass was ich tue aber solche Momente sind dann schon krass und lassen einen zweifeln - grade jetzt so mit Krümel im Bauch habe ich schon mal Angst vor dem was hier alles passieren könnte wenn die mich tatsächlich mal anfassen...
09.12.2010 11:42
Zitat von Mia-Maus:
ja, das hatte ich mir auch mal anders vorgestellt als ich meine Verwaltungsausbildung begonnen hab...
naja, dann musst du, wenn du es mal offiziell machst, den sicherheitsmenschen nen tipp geben, dass sie vielleicht mal verstärkt nen auge auf dich haben, wenn du so komische typen in büro hast! also wenn sowas geht!
09.12.2010 11:43
Zitat von Usa83:
naja, dann musst du, wenn du es mal offiziell machst, den sicherheitsmenschen nen tipp geben, dass sie vielleicht mal verstärkt nen auge auf dich haben, wenn du so komische typen in büro hast! also wenn sowas geht!
Ja so in der Art wird das wohl laufen müssen - ich bin gespannt...
09.12.2010 11:45
ja.. so MUSS das laufen... ansonsten kann es brenzlig werden.
wie oft hast du denn solche fälle??
09.12.2010 11:46
Zitat von Usa83:
ja.. so MUSS das laufen... ansonsten kann es brenzlig werden.
Ach, das kann man so pauschal nicht sagen - um den 1. rum wenn es Geld gegeben hat (oder auch nicht) ist immer viel los und die Stimmung unten und da passiert schon schnell mal was...
Ansonsten haste mal 4 Wochen nix und dann gleich 3 hintereinandr die dir an den Hals springen...
09.12.2010 11:48
du meine güte.....
als wenn du das geld horten würdest.... oh man.
09.12.2010 11:48
keine ahnung hab die spikes nicht ausprobiert.
sehe nur das da stahlnippel dran sind. und ich kann nicht die dinger immer draussen anziehen.
und wennich die anhabe und zurück zur wohnung muss hab ich nen problem weil.... dann löcher in unseren boden sind. und das lass ich mal lieber.
wie heisst der ... mh sieht aus wie pakett ist aber teppich solche art.
sehe nur das da stahlnippel dran sind. und ich kann nicht die dinger immer draussen anziehen.
und wennich die anhabe und zurück zur wohnung muss hab ich nen problem weil.... dann löcher in unseren boden sind. und das lass ich mal lieber.
wie heisst der ... mh sieht aus wie pakett ist aber teppich solche art.
09.12.2010 11:50
Zitat von Usa83:
du meine güte.....
Jaaaaa - alles nicht ganz einfach hier
09.12.2010 11:50
Zitat von Alina88:
MIA das hört sich nach ARGE an...
Richtig
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt