Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
23.04.2012 18:26
Zitat von Maria211011:

Welchen Namen findet ihr besser
Noel oder Marian
...ehrlich bitte...
hüüüüüllllfffeeee

Ich find Marian am schönsten ( hab auch mal meinen Schatz gefragt er findet Marian auch sehr schön)
Einfach weil es den Namen auch nicht so häufig gibt wie Noel zum Beispiel.
23.04.2012 18:32

23.04.2012 18:34
Zitat von Maria211011:

Zitat von blueeyes82:

Komme gerade von meiner Frauenärztin und dieses Mal verlief alles bestens.Man war auch sehr einfühlsam und nahm sich ganz viel Zeit für mich.Die Sprechstundenhilfen selbst haben sich auch noch einmal dafür entschuldigt,dass ich als Paniker die letzten Male so lange warten musste.

Zum Kleinen...
Es ist alles in Ordnung und so wie es sein sollte.Er ist stolze ca. 1400g schwer und ca. 41 cm gross Er ist laut Frauenärztin von seiner Entwicklung her 1 Woche weiter.Hatte ja heute auch CTG und da waren keine Auffälligkeiten vorhanden...der kleine Mann hat aber ordentlich gegen den Pröppel getreten.Es war auch so schön sein Herzchen schlagen zu hören

Mein nächster Termin ist der 8.5.

Lade später auch noch ein Bildchen hoch.
Frau Dr. hat heute sogar das 3D Gerät benutzt und ein Filmchen vom Kleinen gemacht.
Müssen zum nächsten Termin nur den USB Stick mitnehmen und dann wird dieser darauf gespeichert

Oh ja, her mit den Bildchen, wenn ich schon keine von meinem kriege, will ich andere Babies bestaunen können

Schön das alles gut ist...nächstes mal wird bei mir auch CTG mit Herztöne gemacht, endlich...

Bin auch froh,dass alles in Ordnung ist Freu dich schon darauf,denn es ist wirklich schön das kleine Herzchen von seinem Baby schlagen zu hören.
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 19:58
Zitat von colin:

Hallöchen
wir haben jatzt auch endlich einen kinderwagen von Babywelt Moon zac
http://www.kinderwagen.com/babywelt-moon-zac-kombi kinderwagen-umsetzbare-sitzeinheit-black-white-sch warz

so wie der nur in lila, also dunkellila richtig schön!

zum thema schlaflosigkeit: ich hab von samstag auf sonntag vielleicht 2 std gepennt weil mir mein husten so zu schaffen macht. dann hab ich von husten auch noch nasenbluten wie sau bekommen. richtig blöd!hab gestern auch nur auf der couch verbracht und kochsalzlösung inhaliert! oller reizhusten! immer wieder was neues! Am anfang der ss ständig erkältet, dann vorzeitige wehen,dann die blockade im rücken welche ich immer noch haben, jetzt grippe.....macht doch kein spaß mehr!

ich hoffe euch gehts besser
wünsch euch allen aufjedenfall einen schönen Tag

Der KInderwagen sieht echt toll aus.
Das ist echt schade dass es dir so schlecht geht. Hoffentlich wirds bald besser. Gute besserung auf jeden Fall...
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 20:01
Zitat von Müüs:

hi mädels. war gerade beim arzt weil ich seit 2 wochen eine entzündung am nagelbett habe, die einfach nicht abklingen will. jeden morgen ist der finger voll mit eiter. nun habe ich das seit 3 tagen auch an der anderen hand am kleinen finger.
mein arzt hat mich nun direkt zum chirurgen überwiesen. muss operiert werden. hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. aber gerade in der SS kann sowas zu einer blutvergiftung o.ä. führen. hab nun um drei nen termin. oh gott. machen die das ohne betäubung wegen der ss??

Oh das hört sich ja garnicht gut an... Was hat der Arzt gesagt?
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 20:03
Zitat von NatNat:

HEy Mädels!

Maria: tolle Bauchbilder!!
Ich finde es auch eine Frechheit von deinem Schwiegerpapa, dass er sich so lustig mach über den Namen! der übrigens sehr schön ist!

Nadine: das ist eindeutig

floh: das freut mich zu hören!

Distaster: ohje... ich hoffe, die Phase geht bald wieder rum! Drück dich!

chocodog: wow, tolle Murmel!!

blue: die ausgewählten Namen von euch gefällt mir keiner. Aber euch muss er ja gefallen.

colin: toller Kinderwagen.

Müüs: ohje... Wirst grad beim Chirurgen sein ich denke an dich! und ich denke auch, dass es betäubt wird!

Pinkelparty: davon hab ich schon öfter gehört, aber wir werden sowas nicht machen. Ich weiß nur, dass mein Schwiegerpapa und mein Mann sich ein richtig leckeres Rindersteak leisten und es auf den Grill werfen und dazu ein leckeres bierchen

Schmerzen: ja, da kann ich auch jammern. Mir tut mein Rücken immer ziemlich oft weh.. Hab ja schon immer mit dem Rücken und dem Genick Probleme... Hab auch ein sehr ausgeprägtes Hohlkreuz... Brustschmerzen hab ich hin und wieder auch, aber nicht so stark wie am Anfang der ss.

me: bin seit heute in der 27. ssw und seit gestern bin ich ein UHU

Ja dann Herzlichen Glückwunsch zum WW und natürlich zum UHU
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 20:06
Zitat von blueeyes82:

Komme gerade von meiner Frauenärztin und dieses Mal verlief alles bestens.Man war auch sehr einfühlsam und nahm sich ganz viel Zeit für mich.Die Sprechstundenhilfen selbst haben sich auch noch einmal dafür entschuldigt,dass ich als Paniker die letzten Male so lange warten musste.

Zum Kleinen...
Es ist alles in Ordnung und so wie es sein sollte.Er ist stolze ca. 1400g schwer und ca. 41 cm gross Er ist laut Frauenärztin von seiner Entwicklung her 1 Woche weiter.Hatte ja heute auch CTG und da waren keine Auffälligkeiten vorhanden...der kleine Mann hat aber ordentlich gegen den Pröppel getreten.Es war auch so schön sein Herzchen schlagen zu hören

Frau Dr. hat heute sogar das 3D Gerät benutzt und ein Filmchen vom Kleinen gemacht.
Müssen zum nächsten Termin nur den USB Stick mitnehmen und dann wird dieser darauf gespeichert

Das hört sich doch super an
Unglaublich, dass die "kleinen" doch schon so groß sind...
Ich bin auch total gespannt wieviel meine kleine wiegt. Beim letzten mal waren es 750g oder so... Ob sie in so kurzer Zeit schon so viel zugelegt hat Bin gespannt...
Musstest du für den 3d was zahlen?
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 20:08
Zitat von blueeyes82:

Das Bild ist echt süss... Vorallem die Naseee uiii richtig niedlich
Müüs
19282 Beiträge
23.04.2012 20:39
durfte wie erwartet nicht operiert werden, wegen betäubung und anschließender schmerzbehandlung. insgesamt 5 ärzte haben sich meinen finger angesehen und gesagt, dass er eigentlich operiert werden muss. war erst beim hausarzt, dann beim chirurgen und dann im krankenhaus. nun soll es anders abheilen. bin gespannt, ob es klappt. freitag weiß ich mehr ...
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 21:00
Zitat von Müüs:

durfte wie erwartet nicht operiert werden, wegen betäubung und anschließender schmerzbehandlung. insgesamt 5 ärzte haben sich meinen finger angesehen und gesagt, dass er eigentlich operiert werden muss. war erst beim hausarzt, dann beim chirurgen und dann im krankenhaus. nun soll es anders abheilen. bin gespannt, ob es klappt. freitag weiß ich mehr ...

Oh du arme... Hoffentlich wird bald alles gut... Gute Besserung
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.04.2012 21:05
Gute besserung Müss hast du schmerzen wie kommt den sowas? Wenn man maniküre machen laesst oder wie kommt so etwas?
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 21:06
Wir waren nun Samstag zum letzten mal Möbel gucken und haben jetzt zwei gefunden... Eins gefällt mir besser und eins meinem Mann... Irgendwie kommen wir einfach zu keinem Ende...

Paidi Katy: Das will mein Mann

Das kostet komplett wie es auf dem Bild ist 760,00€ + Lieferung und Montage

Paidi Vanessa: Das will ich haben

Da gehört nur der Schrank, die Wickelkommode und das Bett mit den Umbauseiten zu für 900,00€ ohne Lieferung und Montage. Das Zimmer gibt es nur bei babyone....

Klar die Vorteile sprechen schon für das Katy Zimmer aber von der Qualität ist das Vanessa-Zimmer viel besser und optisch sieht es ja auch ganz klar besser aus, oder?

Och mann ich will das haben...
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.04.2012 21:07
Tolles 3D baby foto.. Ich möchte auch endlich mal..
Ich finde Marian schöner..
Melli226
6871 Beiträge
23.04.2012 21:26
Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm
und hat voll die Faxen gemacht
Hier mal wieder ein abolut geiles Bild von meinem Fußpopler

Mein Fußpopler =)
*
Müüsi mein nächster Termin ist am 07.05.
23.04.2012 21:31
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zum Kleinen...

Das hört sich doch super an
Unglaublich, dass die "kleinen" doch schon so groß sind...
Ich bin auch total gespannt wieviel meine kleine wiegt. Beim letzten mal waren es 750g oder so... Ob sie in so kurzer Zeit schon so viel zugelegt hat Bin gespannt...
Musstest du für den 3d was zahlen?

Ja ich war auch ganz überrascht wie gross und schwer der Kleine bereits ist.War ja das letzte Mal vor ca. 5 Wochen bei meiner Frauenärztin.Also ich muss nichts für den 3D bezahlen.Bekomme auch immer die Bilder mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt