Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
22.04.2012 19:23
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Sagt mal Mädels, habt ihr auch so starke Brustschmerzen???

Bei mir hat das gestern angefangen für ne Stunde ist dann aber wieder weg gegangen und jetzt fängt das schon wieder an. Das ist so ein starkes stechen in der Brustwarze auaaaaaaaaaa

Gelegentlich.
Die tun halt nicht immer weh.
Dafür bringt mich mein Rücken um...so weh tut der

Naja die Brustschmerzen besser gesagt bei mir die Brustwarzenschmerzen sind bei mir auch nicht durchgehend da. Zum Glück hat es auch jetzt wieder aufgehört aber Rückenschmerzen habe ich auch ohne ende. Allerdings hatte ich schon vor der Schwangerschaft immer Rückenbeschwerden

Gut das es nicht immer da ist.Finde dieses Stechen auch äusserst unangenehm.
Vor der Schwangerschaft hatte ich mit Rückenschmerzen keine Probleme.Hoffe das verschwindet danach auch wieder.
22.04.2012 19:40
Habe die letzten Tage nun ein Blutdrucktagebuch geführt,da dieser bei der Gyn. immer so hoch ist (durch meine Panikattacken) und die mich dort ganz verrückt machten.Hier zu Hause habe ich Tramwerte (zwischen 125 und 137 zu 80,Puls ist immer um die 80).Werde das morgen mal vorlegen,denn die Aufregung verfälschen ja nur unnötig die Werte.Nicht das ich noch umsonst blutdrucksenkende Medis nehmen muss.
Nadine886
1755 Beiträge
22.04.2012 20:40
Zitat von Müüs:

herzlichen glückwunsch zum WW nadine
wir haben ja immer zusammen

Dir ebenfalls glückwunsch
Locki22
546 Beiträge
22.04.2012 22:54
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Sagt mal Mädels, habt ihr auch so starke Brustschmerzen???

Bei mir hat das gestern angefangen für ne Stunde ist dann aber wieder weg gegangen und jetzt fängt das schon wieder an. Das ist so ein starkes stechen in der Brustwarze auaaaaaaaaaa

Gelegentlich.
Die tun halt nicht immer weh.
Dafür bringt mich mein Rücken um...so weh tut der

Naja die Brustschmerzen besser gesagt bei mir die Brustwarzenschmerzen sind bei mir auch nicht durchgehend da. Zum Glück hat es auch jetzt wieder aufgehört aber Rückenschmerzen habe ich auch ohne ende. Allerdings hatte ich schon vor der Schwangerschaft immer Rückenbeschwerden

Gut das es nicht immer da ist.Finde dieses Stechen auch äusserst unangenehm.
Vor der Schwangerschaft hatte ich mit Rückenschmerzen keine Probleme.Hoffe das verschwindet danach auch wieder.

Ja hoffentlich verschwinden die. Tun euch eigentlich auch die Oberschenkel zwischen den Beinen oben so weh???
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.04.2012 03:43
Euch WW HG und alles gute.. Ich leide heute nacht an schlaflosigkeit kann iwie net schlafen .. Wünsche euch eine schöne Nacht..
LaMammina
482 Beiträge
23.04.2012 08:25
Zitat von kleinaberfein:

Euch WW HG und alles gute.. Ich leide heute nacht an schlaflosigkeit kann iwie net schlafen .. Wünsche euch eine schöne Nacht..

Lag auch (wiedermal) 4 Stunden wach... Hab gelesen - mit den Kätzchen geschmust - noch mehr gelesen... Und bin (wie immer) gegen 6 Uhr eingeschlafen. Wie schön, dass der Wecker mich um 7 Uhr dann wieder ausm Bett geschmissen hat...
Nadine886
1755 Beiträge
23.04.2012 08:39
Ich war ebenfalls zwischen 4 und 6 Uhr wach
LaMammina
482 Beiträge
23.04.2012 09:10
Zitat von Nadine886:

Ich war ebenfalls zwischen 4 und 6 Uhr wach

Wir sind echt der Club der Schlaflosen...
23.04.2012 09:19
Zitat von Maria211011:

Stress mit Schwiegerpapa...er hat sich gestern über denn Namen unseres Babies lustig gemacht und konnte damit nicht aufhören...Mein kleiner Mann soll ja Marian Alexander heißen und er findet den Namen nicht schön, weil Marian (sein Rufname) zu lang ist....6 Buchstaben sind ihm zu lang...er sagte er ruft ihn dann immer Mari...boar mir war richtig schwarz vor Augen so wütend wie ich war...und er hat nicht aufgehört...bin dann ins Bett gegangen, so unwohl hab ich mich hier noch nie gefühlt. Und heute tut er so als wäre nichts gewesen (wir haben hier mal wieder übernachtet).

Ich finde den Namen Marian so schön, weil ich Maria heiße und der Name da unverkennbar drin enthalten ist und er bedeutet "der aus dem Meer kommende". Als Zweitnamen Alexander, weil das der Name seines Papas ist und ich den Namen sehr, sehr schön finde, aufgrund der historischen Bedeutung.

Ich kann mir nicht helfen, ich kann nichts an dem Namen finden, was so schlecht sein sollte, dass man sich so darüber lustig machen könnte.
Ich mag es nicht, wenn Menschen so urteilen.
Ich selbst rede jemanden nur ganz kurz ins Gewissen, wenn ich einen Namen zu schlimm oder anstößig finde, aber letztendlich nur kurz, denn jeder muss selbst wissen, wie sein Kind heißen soll.

Ja finde den Namen auch ganz toll.. würde das ganze einfach überhören und wenn er ihn später mit der Abkürzung ruf einfach sagen das er SO net heisst.. würde da auch dementsprechend reagieren, so oder

Den Namen den wir für unseren Sohn haben gefällt auch keinem aber es ist unsere entscheidung und der Rest muss damit klar kommen, ganz einfach
23.04.2012 10:28
Werde nachts mitlerweile auch alle zwei Stunden wach Dem entsprechend fühle ich mich dann morgens auch immer.
Reikigirl86
1643 Beiträge
23.04.2012 10:58
Ich kenn das mittlerweile auch das ich nachts ständig wach werde ... oder so wie heute nacht jede Stunde auf Toilette muss ... weil Lars wieder auf meine Blase drückt............
colin
1596 Beiträge
23.04.2012 11:48
Hallöchen
wir haben jatzt auch endlich einen kinderwagen von Babywelt Moon zac
http://www.kinderwagen.com/babywelt-moon-zac-kombi kinderwagen-umsetzbare-sitzeinheit-black-white-sch warz

so wie der nur in lila, also dunkellila richtig schön!

zum thema schlaflosigkeit: ich hab von samstag auf sonntag vielleicht 2 std gepennt weil mir mein husten so zu schaffen macht. dann hab ich von husten auch noch nasenbluten wie sau bekommen. richtig blöd!hab gestern auch nur auf der couch verbracht und kochsalzlösung inhaliert! oller reizhusten! immer wieder was neues! Am anfang der ss ständig erkältet, dann vorzeitige wehen,dann die blockade im rücken welche ich immer noch haben, jetzt grippe.....macht doch kein spaß mehr!

ich hoffe euch gehts besser
wünsch euch allen aufjedenfall einen schönen Tag
Müüs
19282 Beiträge
23.04.2012 13:08
hi mädels. war gerade beim arzt weil ich seit 2 wochen eine entzündung am nagelbett habe, die einfach nicht abklingen will. jeden morgen ist der finger voll mit eiter. nun habe ich das seit 3 tagen auch an der anderen hand am kleinen finger.
mein arzt hat mich nun direkt zum chirurgen überwiesen. muss operiert werden. hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. aber gerade in der SS kann sowas zu einer blutvergiftung o.ä. führen. hab nun um drei nen termin. oh gott. machen die das ohne betäubung wegen der ss??
23.04.2012 13:12
Zitat von Müüs:

hi mädels. war gerade beim arzt weil ich seit 2 wochen eine entzündung am nagelbett habe, die einfach nicht abklingen will. jeden morgen ist der finger voll mit eiter. nun habe ich das seit 3 tagen auch an der anderen hand am kleinen finger.
mein arzt hat mich nun direkt zum chirurgen überwiesen. muss operiert werden. hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. aber gerade in der SS kann sowas zu einer blutvergiftung o.ä. führen. hab nun um drei nen termin. oh gott. machen die das ohne betäubung wegen der ss??

Oh je
Ich denke da ganz doll an dich.
Also...
Ohne Betäubung wird da nichts operiert,ganz sicher
Entweder wird der Finger örtlich mit Spritzen oder aber mit einer Betäubungssalbe betäubt.
23.04.2012 13:14
Zitat von colin:

Hallöchen
wir haben jatzt auch endlich einen kinderwagen von Babywelt Moon zac
http://www.kinderwagen.com/babywelt-moon-zac-kombi kinderwagen-umsetzbare-sitzeinheit-black-white-sch warz

so wie der nur in lila, also dunkellila richtig schön!

zum thema schlaflosigkeit: ich hab von samstag auf sonntag vielleicht 2 std gepennt weil mir mein husten so zu schaffen macht. dann hab ich von husten auch noch nasenbluten wie sau bekommen. richtig blöd!hab gestern auch nur auf der couch verbracht und kochsalzlösung inhaliert! oller reizhusten! immer wieder was neues! Am anfang der ss ständig erkältet, dann vorzeitige wehen,dann die blockade im rücken welche ich immer noch haben, jetzt grippe.....macht doch kein spaß mehr!

ich hoffe euch gehts besser
wünsch euch allen aufjedenfall einen schönen Tag

Sieht toll aus
Gute Besserung weiterhin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt