Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
15.03.2012 06:53
Locki das ist ja schrecklich! Mach dir keinen Kopf, deinem Krümel gehts sicher gut. Ist aber jetzt sicher auch nicht einfach für deine Schwester und deine Schwägerin dich schwanger zu sehen
Locki22
546 Beiträge
15.03.2012 06:56
Disaster & Reiki: Danke euch beiden! Ich frag mich auch immer wieder wieso sowas passieren muss... Die arme tut mir sooo leid
Aber jetzt ist es vorbei... Die kleine ist friedlich in Mamas Händen eingeschlafen und man muss jetzt damit leben.

Disaster: Ich weiss auch nicht woher die Kilos kommen. Aber dann bist du ja noch gut dabei. Das schlimmste ist, dass nicht mal ein Kilo verschwindet, auch wenn man sich dann mal ne woche wenig bzw. gesünder ernährt.
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.03.2012 08:16
Locki mein herzliches Beileid.. Es ist echt traurig das Baby schon seit 5 Monaten im Bauch zu tragen und es dann so zu verlieren.. Es ist auch sehr heftig das gerade in den letzten Tagen so etwas passiert ist und auch noch in deiner ganz nahen Umgebung.. Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit.. Es wird auch für dich sehr schwer werden wenn dein Baby kommt mit deiner Schwester oder deiner Schwaegerin am gleichen Ort zu sein..
Disaster
6580 Beiträge
15.03.2012 08:32
Zitat von Locki22:

Disaster & Reiki: Danke euch beiden! Ich frag mich auch immer wieder wieso sowas passieren muss... Die arme tut mir sooo leid

Aber jetzt ist es vorbei... Die kleine ist friedlich in Mamas Händen eingeschlafen und man muss jetzt damit leben.

Disaster: Ich weiss auch nicht woher die Kilos kommen. Aber dann bist du ja noch gut dabei. Das schlimmste ist, dass nicht mal ein Kilo verschwindet, auch wenn man sich dann mal ne woche wenig bzw. gesünder ernährt.

na warten wir mal ab was heute die wage sagt. hab schon schiss aber ändern kann ichs nun auch nicht. ja ich esse schon gesund... aber kein plan wie ich es schaffen soll nicht weiter zuzunehmen.
meine ärztin und meine hebamme meckern immer nur jaja
Nadine886
1755 Beiträge
15.03.2012 09:32
Disaster 5,5kg sind doch nicht so extrem viel, oder? Ich hatte 5 und die Arzthelferin war sehr zufrieden. Hattest du ein hohes Ausgangsgewicht?
Nadine886
1755 Beiträge
15.03.2012 09:38
Kennst du diese Seite?
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/schwangersch afts-gewichtskurve/

Hier kannst du das Gewicht vor der SS, deine Größe undd die jeweilige Woche eingeben. Eine Grafik zeigt dir an ob du in der Norm liegst.
15.03.2012 09:47
Hey Mädels!

Plazenta: meine liegt leider auch vorne... und mein Schatz hat ihn noch nicht gespürt. wenn ich mich recht erinnere, liegt meine auch rechts. Bin mir aber nicht ganz sicher. sie war auf jeden fall beim Kopf und die Beinchen waren frei.

Müüs: drück dir die Daumen, dass du normal entbinden kannst!

Locki: oh nein, das tut mir sooo leid!! Ich wünsche deiner Schwägerin ganz viel Kraft!! Da sieht man mal, dass in jeder ssw was passieren kann...

me: hab heut wieder FA-Termin Ich sag euch dann morgen Bescheid, wies war.

Zara85
2552 Beiträge
15.03.2012 10:52
Oh nein Locki... sowas muss so schrecklich sein das tut mir sehr Leid für deine Schwägerin
@ Nadine: dieser Rechner von Hipp ist ja toll... muss ich mir merken. Ich war gestern auch über mein Gewicht erschreckt... aaaaber: ich bin noch im grauen Bereich (wenn ich auch im oberen Bereich rumkrebse )
@ NatNat und Disaster: viel Spaß beim Arzt heute
Nadine886
1755 Beiträge
15.03.2012 11:48
Zitat von Zara85:

@ Nadine: dieser Rechner von Hipp ist ja toll... muss ich mir merken. Ich war gestern auch über mein Gewicht erschreckt... aaaaber: ich bin noch im grauen Bereich (wenn ich auch im oberen Bereich rumkrebse )

Ich hab ja ganz am Anfang 4 kg zugenommen und war dann total drüber. Jetzt bin ich wieder perfekt im grauen Bereich
Locki22
546 Beiträge
15.03.2012 12:24
Nun ja, so ist das leider. Ich habe heute noch mal mit ihr gesprochen und es geht ihr schon viel besser... Die arme!
Hoffentlich wird es ihr nicht allzu schwer fallen, wenn mein Kind dann da ist und sie weiss, dass ihr Kind eigentlich jetzt auch da sein müsste

Ich habe soeben auch die Gewichtskurve getestet. Bin leider auch schon drüber. Ich meine 7,5 Kilo ist ja auch echt viel aber meine Fä hat bisher nichts gesagt
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.03.2012 14:40
Huhu Mädels

@Nadine: Der Rechner von Hipp ist toll

*Gewicht* ich hab jetzt schon 5 Kilo zugenommen .

War heute doch noch mal bei meiner FA , wegen meiner Landung auf dem Hosenboden gestern ...... CTG wurde gemacht aber keine Wehen zu sehen nur hat Lars so rumgetobt das ich dachte mein Bauch fliegt auseinander.......
Auch ist sonst wohl nix passiert ... Gott sei dank .. nun bin ich wieder beruhigter ... obwohl Lars mir heute nacht schon gezeigt hat das es ihm gut geht .. hat wild rumgetobt.

Hoffe euch geht es gut ..

HEL Julia
15.03.2012 15:18
Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Heute kam endlich das C & A Paket an.
Und wie versprochen gibt es dazu auch ein Foto

Das Hemdchen sah auf der Seite etwas anders aus.Gefällt mir aber dennoch.Und die beiden Mützchen sind gewöhnliche (nur etwas dünnere) Säuglingsmützchen.Daher habe ich sie nicht mit fotografiert

tolle sachen blue

Danke dir
15.03.2012 15:20
Zitat von Locki22:

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut. Ich bin soeben aus dem Krankenhaus gekommen, da meine Schwegerin heute wehen bekommen hat sie ist genau wie ich, 21+6 Ssw.
Sie hatte leider zu wenig fruchtWasser und hat zwischendurch immer fruchtWasser verloren. Das Kind war noch am leben in ihrem bauch jedoch ist die kleine sofort gestorben, nachdem sie geboren wurde. Sie hatte einfach keine Chance zu überleben und es wurde dann auch festgestellt dass das Kind krank war
es sind sooo viele tränen geflossen. Erst passiert meiner Schwester sowas letzte Woche und jetzt meiner Schwegerin. Das ist echt schlimm und traurig. Hoffentlich läuft bei mir und bei euch alles gut

Ach je
Sowas ist einfach nur schrecklich Wünsche ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
15.03.2012 15:23
Nachher kommt meine neue Hebamme Bin schon ganz gespant auf sie Hoffentlich wird das nicht wieder ein Reinfall.
Disaster
6580 Beiträge
15.03.2012 16:50
Zitat von Nadine886:

Disaster 5,5kg sind doch nicht so extrem viel, oder? Ich hatte 5 und die Arzthelferin war sehr zufrieden. Hattest du ein hohes Ausgangsgewicht?

ja hab nen hohes ausgangsgewicht und muss deswegen aufpassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt