Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 19:12
das mit dem spüren geht uns auch so
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

übrigens liegt meine plazenta vorne. was egal ist, sagt sie. also vorne, seite und hinten ist egal.
die darf nur nicht unten liegen, da sonst ein KS gemacht werden muss. wo liegt sie bei euch?

dadurch, dass sie vorne liegt, spürt man die tritte von außen nur später. da die plazenta noch zwischen kind und bauchdecke ist. mein schatz hat den kleinen auch noch nie spüren können

ich hab auch ne vorwandplazenta

und hat der papa max schon mal gespürt?
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Disaster:

das mit dem spüren geht uns auch so

naja. kommt schon noch. wissen ja woran es liegt
Müüs
19282 Beiträge
14.03.2012 19:13
Zitat von kleinaberfein:

Müüs wieso laesst du die KV in der SS machen? Ich habe von einige gehört, das er falsch angeschlagen hat... Ich hatte ihn im Mai machen lassen als ich die Spirale entfernen lassen habe..
Blue hast tolle sachen bestellt.. Was haben die alle zusammen gekosten? Die sachen shen aber ziemlich gross aus in welchen grössen hast du bestellt??

weil ich das einmal im jahr mache und meine FÄ das so angeordnet hat. dabei kann dem kind ja auch nix passieren. mal schauen, was das ergebnis sagt
Müüs
19282 Beiträge
14.03.2012 19:14
Zitat von blueeyes82:

Heute kam endlich das C & A Paket an.
Und wie versprochen gibt es dazu auch ein Foto

Das Hemdchen sah auf der Seite etwas anders aus.Gefällt mir aber dennoch.Und die beiden Mützchen sind gewöhnliche (nur etwas dünnere) Säuglingsmützchen.Daher habe ich sie nicht mit fotografiert

tolle sachen blue
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.03.2012 19:21
Zitat von Müüs:

übrigens liegt meine plazenta vorne. was egal ist, sagt sie. also vorne, seite und hinten ist egal.
die darf nur nicht unten liegen, da sonst ein KS gemacht werden muss. wo liegt sie bei euch?

dadurch, dass sie vorne liegt, spürt man die tritte von außen nur später. da die plazenta noch zwischen kind und bauchdecke ist. mein schatz hat den kleinen auch noch nie spüren können

Ich hab auch eine Vorderwandplazenta
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 19:23
Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

ich hab auch ne vorwandplazenta

und hat der papa max schon mal gespürt?

nee er hat ihn noch nicht gespürt...leider nicht...
ich hoffe das es bald mal soweit ist
Müüs
19282 Beiträge
14.03.2012 19:28
witzig, dass wir drei die vorne haben
bin gespannt, ob ich überhaupt auf normalem weg entbinden darf.
hab ne leichte hüftfehlstellung. also man sieht das nciht. aber ich merke das wenn ich lange stehe oder mich bücke
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 19:38
ich drück dir die daumen das es normal geht... was sagt den deine ärztin dazu?
ich will auch normal entbinden...
momentan spricht auch nix dagegen.
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.03.2012 19:42
Zitat von Müüs:

hab ne leichte hüftfehlstellung. also man sieht das nciht. aber ich merke das wenn ich lange stehe oder mich bücke

Drück dir die Däumchen das du normal entbinden kannst .... hat denn dein FA schon was dazu gesagt das du nicht normal entbinden kannst mit deiner Hüftfehlstellung.

Wisst ihr eigentlich wo bei euch die Plazenta vorne liegt... hab gerade mal nachgeschaut auf dem Zettel von der FD.... steht bei mir das die Plazenta rechts liegt.

LG Julia
Müüs
19282 Beiträge
14.03.2012 19:43
Zitat von Disaster:

ich drück dir die daumen das es normal geht... was sagt den deine ärztin dazu?
ich will auch normal entbinden...
momentan spricht auch nix dagegen.

hab ihr das noch nicht erzählt. die geburt ist für mich noch so weit entfernt
meine freundin meinte als wir über die geburt gesprochen haben (nur kurz): dann kackste erst mal fein aufn tisch horrorvorstellung
Müüs
19282 Beiträge
14.03.2012 19:44
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Müüs:

Drück dir die Däumchen das du normal entbinden kannst .... hat denn dein FA schon was dazu gesagt das du nicht normal entbinden kannst mit deiner Hüftfehlstellung.

Wisst ihr eigentlich wo bei euch die Plazenta vorne liegt... hab gerade mal nachgeschaut auf dem Zettel von der FD.... steht bei mir das die Plazenta rechts liegt.

LG Julia

wo steht das denn genau?? hab schon gelesen, dass du morgen trotzdem zur FÄ willst. find ich gut, wenn du da eh noch nen zettel abgeben musst. fragen kann man ja mal aber eurem baby gehts mit sicherheit gut
Zara85
2552 Beiträge
14.03.2012 19:44
Also ich habe eine Hinterwandplazenta. Man konnte die Bewegungen von meinem Kleinen schon sehr früh durch die Bauchdecke sehen. Ich denke mal, dass es auch damit zusammenhängt, dass ich wenig Fruchtwasser habe
Versuche im Moment immer ganz viel zu trinken...
Müüs
19282 Beiträge
14.03.2012 19:46
Zitat von Zara85:

Also ich habe eine Hinterwandplazenta. Man konnte die Bewegungen von meinem Kleinen schon sehr früh durch die Bauchdecke sehen. Ich denke mal, dass es auch damit zusammenhängt, dass ich wenig Fruchtwasser habe

ich vergess es häufig. aber wenn ich dann zuhause bin und dran denke trinke ich gut
Zara85
2552 Beiträge
14.03.2012 19:48
Zitat von Müüs:

Zitat von Zara85:

ich vergess es häufig. aber wenn ich dann zuhause bin und dran denke trinke ich gut

Na dann Prost ich hol mir mal ein Glas Wasser und trinke es auf ex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt