Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 19:50
wo genau sie liegt weiß ich gar nicht. hab nie gefragt und aufgeschrieben hat auch niemand was.
ja mal sehen wie das wird wann man den kleinen von außen spüren kann... morgen gehts mal wieder zur GYN... freu ma schon
Müüs
19282 Beiträge
14.03.2012 20:13
Zitat von Disaster:

wo genau sie liegt weiß ich gar nicht. hab nie gefragt und aufgeschrieben hat auch niemand was.
ja mal sehen wie das wird wann man den kleinen von außen spüren kann... morgen gehts mal wieder zur GYN... freu ma schon

viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.03.2012 20:23
Hallo Mädels,
ich schleich mich mal kurz rein und wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft und tolle Geburten
Wollte nur bescheid geben, dass ich Mädchenkleidung von meiner Tochter habe und zwar im Flohmarkt hier.
Verkaufe die Sachen auch einzeln.
Da wir fast gleich weit sind, aber ich dieses Mal einen Jungen bekomme und es mein wahrscheinlich letztes Kind ist, wollte ich euch bescheid geben.
So, dann machts mal gut und ich hoffe, ich habe euch nicht gestört.
Alles Liebe für euch
14.03.2012 20:42
Also ich habe auch eine Vorderwandplazenta und ich hoffe so sehr das ich nochmal normal entbinden kann.
Müüs,ich habe nicht auf den Tisch gekackt und auch keinen Einlauf bekommen. Selbst wenn es passiert wäre,wäre es mir glaub ich total egal gewesen. Bei der ganzen Sauerei wäre es auch nicht mehr schlimm gewesen . Freue mich schon auf die Geburt habe aber diesmal mehr Respekt davor als beim ersten mal.
Nadine886
1755 Beiträge
14.03.2012 21:33
Meine Plazenta liegt vorne links
colin
1596 Beiträge
14.03.2012 22:15
Zitat von Nadine886:

Meine Plazenta liegt vorne links

meine auch
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.03.2012 22:44
Meine Plazentz war das letzte mal vorne und rechts, ich habe es auch nur mitbekommen da mein FA mit 4 d geschaut hat und sie an der Plazenta gekuschelt hat.. Aber das wird sich noch aendern sagte er. Da sich der UL doch immer mehr hochzieht.. Aber hauptsache sie liegt nicht vorm Mumu...
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 23:24
Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

ich bekomm bestimmt wieder mecker... glaub hab ganz schön zugenommen... naja mal sehen.... meinem kleinen gehts gut... das hab ich im gefühl...
Locki22
546 Beiträge
14.03.2012 23:28
Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut. Ich bin soeben aus dem Krankenhaus gekommen, da meine Schwegerin heute wehen bekommen hat sie ist genau wie ich, 21+6 Ssw.
Sie hatte leider zu wenig fruchtWasser und hat zwischendurch immer fruchtWasser verloren. Das Kind war noch am leben in ihrem bauch jedoch ist die kleine sofort gestorben, nachdem sie geboren wurde. Sie hatte einfach keine Chance zu überleben und es wurde dann auch festgestellt dass das Kind krank war
es sind sooo viele tränen geflossen. Erst passiert meiner Schwester sowas letzte Woche und jetzt meiner Schwegerin. Das ist echt schlimm und traurig. Hoffentlich läuft bei mir und bei euch alles gut
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 23:30
Zitat von Locki22:

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut. Ich bin soeben aus dem Krankenhaus gekommen, da meine Schwegerin heute wehen bekommen hat sie ist genau wie ich, 21+6 Ssw.
Sie hatte leider zu wenig fruchtWasser und hat zwischendurch immer fruchtWasser verloren. Das Kind war noch am leben in ihrem bauch jedoch ist die kleine sofort gestorben, nachdem sie geboren wurde. Sie hatte einfach keine Chance zu überleben und es wurde dann auch festgestellt dass das Kind krank war
es sind sooo viele tränen geflossen. Erst passiert meiner Schwester sowas letzte Woche und jetzt meiner Schwegerin. Das ist echt schlimm und traurig. Hoffentlich läuft bei mir und bei euch alles gut

oh man... das tut mir so leid.... alles erdenklich gute und viel kraft an die sternchenmama...
lass du dich davon nicht runterziehen... ich weiß ist bestimmt sehr schwer aber das tut deinem baby nicht gut.
ach man... das tut mir so leid... warum sowas überhaupt passieren muss.
Locki22
546 Beiträge
14.03.2012 23:32
Disaster wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf? Ich habe schon ganze 7,5 Kilo. Bin echt am verzweifeln
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 23:36
Zitat von Locki22:

Disaster wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf? Ich habe schon ganze 7,5 Kilo. Bin echt am verzweifeln

beim letzten mal waren es insgesamt 5,5 kilo. aber vor 4 wochen... ich weiß auch nicht warum... ich ess schon sehr gesund... weiß auch nicht was ich noch machen soll.
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.03.2012 04:04
@locki oh nein ....... mein herzlichstes beileid für die sternchenmama. Warum muss so etwas überhaupt passieren..... echt schrecklich.
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Lass dich nicht runterziehen und denk optimistisch auch wenn es schwer fällt.
Fühle dich gedrückt.
Hdl Julia
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.03.2012 04:09
Noch jemand wach... ... spiel heute mal wieder nachteule . Hab bis vor einer halbe- std noch geschlafen und nun meint Lars in meinem bauch Radau zu machen.hoffe das er mich gleich weiter schlafen lässt.
Hel Julia
15.03.2012 06:08
Ich hab auch ne Vorderwandp. und hab unseren Stöpsel recht spät gemerkt. Schatzi sagt immer er merkt ihn nachts wenn ich schlafe und er seine Hand auf meinen Bauch tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt