Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 21:42
Zitat von Nadine886:

Disaster Glückwunsch zum Jungen!
Wir haben wohl den gleichen Arzt Rhytmus. Mein nächster Termin ist auch am 15.3.

ich bin beim GYN alle 3 oder 4 wochen.. jeh nach dem
Zara85
2552 Beiträge
08.03.2012 21:49
Zitat von Nadine886:

Zara: ja ich werd morgen mal beim FA anrufen und fragen ob ich zu den Test vorbei kommen soll. Da mein nächster Termin erst um 18.30 Uhr ist, wird da wohl kein Zucker Test dabei sein

Ne, wahrscheinlich nicht sollst du denn jetzt irgendetwas anders machen? Ich hatte ja zu wenig Fruchtwasser und soll viel trinken...

@Disaster: dann kannst du ja nun auch endlich shoppen gehen
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 21:50
Zitat von Zara85:

Zitat von Nadine886:

Zara: ja ich werd morgen mal beim FA anrufen und fragen ob ich zu den Test vorbei kommen soll. Da mein nächster Termin erst um 18.30 Uhr ist, wird da wohl kein Zucker Test dabei sein

Ne, wahrscheinlich nicht sollst du denn jetzt irgendetwas anders machen? Ich hatte ja zu wenig Fruchtwasser und soll viel trinken...

waren wir heute auch gleich
Zara85
2552 Beiträge
08.03.2012 21:51
Zitat von Disaster:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nadine886:

Uuuuund? Was habt ihr geshoppt?
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 22:00
Zitat von Zara85:

Zitat von Disaster:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nadine886:

nen komplettes babyzimmer... mit allem... auch passende bettwäsche und nestchen nen himmel un wickelauflage usw
wird dienstag geliefert
das zimmer is so gut wie fertig dann
Zara85
2552 Beiträge
08.03.2012 22:55
Zitat von Disaster:

Zitat von Zara85:

Zitat von Disaster:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nadine886:

nen komplettes babyzimmer... mit allem... auch passende bettwäsche und nestchen nen himmel un wickelauflage usw
wird dienstag geliefert
das zimmer is so gut wie fertig dann

Oh cool, da habt ihr aber gleich zugeschlagen wo habt ihr das denn gekauft?
Nadine886
1755 Beiträge
08.03.2012 23:04
Wow. Dann bitte Fotos der Einrichtung
09.03.2012 01:31
@ Locki: Mein Beileid fuer deine Schwester.

@ Disaster: Herzlichen Glueckwunsch zum Outing, da musst es du ja lange warten auf klein Max

@Colin: Wirklich schoene Bilder, sogar richtig huebsch eure Prinzessin! Sind deine Wehen wieder vorbei?

@Muess: Fuer die Liste, der naechste offizielle FA Termin wird wohl der 03. April sein.

@Ich hatte mich am Wochenende endlich von den Wehen erholt und wurde dann am Mittwoch uebel ueberrascht. Da es mir besser ging habe ich einige kleine Besorgungen gemacht, selber gekocht, anstatt mich bekochen zu lassen und nachmittags war ich beim Zahnarzt. Die leichte Betaeubung hat mir zum Glueck gereicht und auch dem Kleinen ging es gut. Am Mittwoch morgen war mir dann seltsam uebel, der Bauch drueckte und dann bekam ich starke Wehen. Die Aeztin hat mir mal wieder absolute Bettruhe und Fenoterol verschrieben.
Morgen geht es zu einem anderen FA denn ich wuerde gerne eine zweite Meinung einholen. Ich bin RH Faktor negativ, allerdings wurde ich nach der Geburt meiner RH positiven Tochter direkt gegen gesprizt, so dass daher keine Gefahr bestehen duerfte. Die Blut und Urinproben waren auch gut, ansonsten bleibt nur Stress und Aerger, denn ich derzeit eigentlich garnicht habe. Da ich meine Arbeit hier Mitte Feburar beendet habe. Meine einzige Sorge wird unser Transatlantik Rueckflug mit Zwischenstopp in San Salvador und Madrid. Zum Zeitpunkt des Fluges werde ich aber zum Glueck schon in 26 SSW sein. Nicht besonders weit, aber man wuerde mein kleines im Ernstfall behandeln...

Und zum Ende noch:
ALLEN ZUSAMMEN HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM WELT FRAUENTAG!
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.03.2012 08:08
Zitat von Marita84:

@ Locki: Mein Beileid fuer deine Schwester.

@ Disaster: Herzlichen Glueckwunsch zum Outing, da musst es du ja lange warten auf klein Max

@Colin: Wirklich schoene Bilder, sogar richtig huebsch eure Prinzessin! Sind deine Wehen wieder vorbei?

@Muess: Fuer die Liste, der naechste offizielle FA Termin wird wohl der 03. April sein.

@Ich hatte mich am Wochenende endlich von den Wehen erholt und wurde dann am Mittwoch uebel ueberrascht. Da es mir besser ging habe ich einige kleine Besorgungen gemacht, selber gekocht, anstatt mich bekochen zu lassen und nachmittags war ich beim Zahnarzt. Die leichte Betaeubung hat mir zum Glueck gereicht und auch dem Kleinen ging es gut. Am Mittwoch morgen war mir dann seltsam uebel, der Bauch drueckte und dann bekam ich starke Wehen. Die Aeztin hat mir mal wieder absolute Bettruhe und Fenoterol verschrieben.
Morgen geht es zu einem anderen FA denn ich wuerde gerne eine zweite Meinung einholen. Ich bin RH Faktor negativ, allerdings wurde ich nach der Geburt meiner RH positiven Tochter direkt gegen gesprizt, so dass daher keine Gefahr bestehen duerfte. Die Blut und Urinproben waren auch gut, ansonsten bleibt nur Stress und Aerger, denn ich derzeit eigentlich garnicht habe. Da ich meine Arbeit hier Mitte Feburar beendet habe. Meine einzige Sorge wird unser Transatlantik Rueckflug mit Zwischenstopp in San Salvador und Madrid. Zum Zeitpunkt des Fluges werde ich aber zum Glueck schon in 26 SSW sein. Nicht besonders weit, aber man wuerde mein kleines im Ernstfall behandeln...

Und zum Ende noch:
ALLEN ZUSAMMEN HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM WELT FRAUENTAG!

Hallo Marita schön von dir zu hören..
Hoffe das du auch einen schönen Welt Frauentag hattest.. Du musst aber auch arg aufpassen.. Ich hatte am Mittwoch einen anstrengenden Tag.. Hatte jemanden zum Grossputz der Wohnung gehabt mit Fensterputzen, Gardinenaufhaengen ect.. Und abends hatte ich voll die Bauch und Rückenschmerzen aber hab mich dann hingelegt und die Beine hoch... Dann gings mir morgens auch schon besser und hatte auch einen Termin beim FA und durfte meine Maus sehen...
09.03.2012 08:23
Ich möchte euch alle auf die Folter spannen, nein quatsch wir wollen es nicht sagen. Aber wir freuen uns riesig. Wer weiß viewlleicht verplapper ich mich oder kann es gar nicht lange geheim halten .
colin
1596 Beiträge
09.03.2012 08:37
Guten morgen
Nadine: so eine schwangerschaftsdiabetes ist echt nichts schönes! hoffe nicht das du sowas hast!

Disaster: glückwunsch zu deinem jungen!! Ich erschrcke mich immer wenn ihr sagt das eure kleinen schon irgendwas mit 500 g wiegen (meine kleine 354g), aber ihr seit ja auch schon wieter als ich

Marita: meine Wehen sind leider nicht vorbei! Gestern abend hatte ich es echt schlimm, war aber auch einfach nur abgenervt, dann noch diese schmerzen und diese unruhe im moment! War gestern noch beim arzt und sie sagte das eigentlich in 2-3 tagen die wehen vorbei sein sollten, aber meine hebamme war sehr nett. ich soll mich am WE bei ihr melden wenn sich was verändert und montag nochmal hinkommen!
Hoffe das das bald vorbei ist!nervt total!
Das mit dir würde ich auch nochmal überprüfen lasssen! mach aber schööön langsam alles...ich weiß das das blöd ist. muss mich auch immer zwingen wenn ich aufstehe gaaanz langsam zu sein! wenn ichs nicht mache , merk ich es auch sofort!!
achja ich bin auch rhesus negativ und bekomme am 29.3 eine spritze deshalb!

Nadine886
1755 Beiträge
09.03.2012 09:09
so nun erstmal einige Fotos von gestern:

colin
1596 Beiträge
09.03.2012 09:19
Zitat von Nadine886:

so nun erstmal einige Fotos von gestern:

och wie toll!!!! sind ja so ähnlich wie meine!!! toll!
Müüs
19282 Beiträge
09.03.2012 09:24
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.03.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 10.04.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 03.04.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 02.04.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 20.03.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 28.03.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 29.03.12FA

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 13.03.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 20.03.12FA

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12FD + 21.03.12FA

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 12.03.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

Müüs
19282 Beiträge
09.03.2012 09:25
jetzt fehlen nur noch 2 outings
herzlichen glückwunsch disaster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt