Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
08.03.2012 10:04
Meine Grosse wird heute 11 Jahre alt Bin demnach heute auch eher nicht on,da wir ein wenig feiern.

Euch allen wünsche ich einen tollen Donnerstag

08.03.2012 10:05
@Disaster,viel Spaß heute beim Arzt und hoffentlich bekommst du dein Outing.

@Locki,oh man das tut mir leid mit deiner Schwester. Davor habe ich auch schreckliche Angst.

qEheringe,also ich würde da schon einen Haben wollen.

Oh man in 3 Wochen ziehen wir um,mein Mann renoviert schon fleißig. Freue mich schon so sehr drauf.
Mir und dem Wurm geht es super,werde immer fleißig getreten(am meisten wenn ch liege).
Melli226
6871 Beiträge
08.03.2012 10:35
Nadine,
Standesamtlich ist ja genau genommen die eigentliche Hochzeit. Wir haben beides an einem Tag gemacht und da haben wir den Ringtausch in der Kirche gemacht, aber in deinem Fall würde ich im Standesamt einen Ring haben wollen
colin
1596 Beiträge
08.03.2012 10:37
@ ehering: würde ich auch haben wollen...ist ja als symbol der unendlichkeit also ewigkeit der liebe zu setzen

@blue: vielspaß bei der feierast du nur eine tochter? wie findet sie das denn, dass sie ein geschwisterchen bekommt?

@floh: so langsam merkt es jeder mit den tritten hier, oder? wir sind auch noch m renovieren und ziehen dann fast zeitgleich um, was ?
Nadine886
1755 Beiträge
08.03.2012 10:49
Zitat von Melli226:

Nadine,
Standesamtlich ist ja genau genommen die eigentliche Hochzeit. Wir haben beides an einem Tag gemacht und da haben wir den Ringtausch in der Kirche gemacht, aber in deinem Fall würde ich im Standesamt einen Ring haben wollen

Ich weiß Für mich ist es auch so. Mir geht es um den Kleinen und Dinge wie Namen, Steuern usw.
Für mein Freund ist die eigentlich Hochzeit halt die Feier und die Kirche obwohl er nicht gläubig ist. Ihm ist das sehr wichtig.
Ich goolge gerade Brautkleider. Die Umstandsbrautkleider sehen alle aus wie Nachthemden oder Säcke
Melli226
6871 Beiträge
08.03.2012 10:55
Zitat von Nadine886:

Ich weiß Für mich ist es auch so. Mir geht es um den Kleinen und Dinge wie Namen, Steuern usw.
Für mein Freund ist die eigentlich Hochzeit halt die Feier und die Kirche obwohl er nicht gläubig ist. Ihm ist das sehr wichtig.
Ich goolge gerade Brautkleider. Die Umstandsbrautkleider sehen alle aus wie Nachthemden oder Säcke

Das stimmt und wenn man ein richtig schönes Umstandskleid findet, ist es nicht zu bezahlen
Soll es denn weis sein?
08.03.2012 10:56
Zitat von colin:

@ ehering: würde ich auch haben wollen...ist ja als symbol der unendlichkeit also ewigkeit der liebe zu setzen

@blue: vielspaß bei der feierast du nur eine tochter? wie findet sie das denn, dass sie ein geschwisterchen bekommt?

@floh: so langsam merkt es jeder mit den tritten hier, oder? wir sind auch noch m renovieren und ziehen dann fast zeitgleich um, was ?

Wir ziehen jetzt am 31.3 um,zum Glück kann ich mich raushalten. Haben ganz viele Helfer und das renovieren macht mein Mann. Ich kümmer mich nur um den Endputz und um Ben. Wann zieht ihr um?
08.03.2012 10:57
Hey Mädels!

Chocodog: schade, dass es kein Outing gab, aber das wichtigste ist ja, dass es deinem Baby gut geht!! drück dir fürs nächste Mal ganz fest die DAumen!

Müüs: schön, dass der Unterricht so gut lief!!

Locki: das mit deiner Schwester tut mir sehr leid... Ich schicke ihr ganz viel Kraft!!
Deinem Baby gehts bestimmt gut, wenn es sich bewegt! Aber geh bitte beim nächsten Mal sofort zum Arzt!

Nadine: ich würd für beide einen Ehering nehmen. Dein Mann könnt den ja in der Arbeit abnehmen. Wir hatten den Ehering auf jeden Fall auf der standesamtlichen schon, die war im Februar und im Mai war dann die kirchliche. Wir haben sie vor der kirchlichen dann nochmal zum reinigen und polieren gebracht und dann bei der kirchlichen wieder ausgetauscht. Aber macht es so, wie es euch am Besten gefällt.
ich finde die kirchliche auch die eigentliche Hochzeit. Standesamlich ist doch nur, damit man für das Gesetz verheiratet ist...
Willst du auf der standesamtlichen auch in weiß heiraten? Ich hatte da ein schönes Kleid an und auf der kirchlichen hatte ich dann das Brautkleid an.

Disaster: drück dir für ein Outing heute ganz fest die daumen!!

blue: deiner großen wünsche ich einen tollen Geburtstag!

me: ich war heut wieder bei der Massage, aber hatte eine andere bekommen... Die konnte es überhaupt nicht und ne Rotznase hatte die auch noch...
Aber meinem Baby gefällt wohl das Rotlicht, sie hat voll toll gestrampelt.
colin
1596 Beiträge
08.03.2012 11:02
Zitat von floh83:

Zitat von colin:

Wir ziehen jetzt am 31.3 um,zum Glück kann ich mich raushalten. Haben ganz viele Helfer und das renovieren macht mein Mann. Ich kümmer mich nur um den Endputz und um Ben. Wann zieht ihr um?

also am 16.3 und 17.3 bekommen wir viel besuch, sodass dann die letzten renovierungsarbeiten gemacht werden können und dann versuchen wir auch schon die meisten sachen rüber zu schleppen....aber spätestens am we danach also 23, 24.3 so ungefär!!! kanns auch nicht mehr aushalten hier !! bin froh wnn ich weg bin
Nadine886
1755 Beiträge
08.03.2012 11:04
Zitat von Melli226:

Soll es denn weis sein?

Ich denke ja. Ein Umstandskleid muss ich eh extra kaufen und dann kann es auch weiß sein.

Das hier ist ganz nett:
http://www.ebay.de/itm/180832431441?var=4800725393 38&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2648

Die Frage ist halt, wie es Anfang 9. Monat an mir aussieht.

Wir haben bisher über den 06.06. nachgedacht. Ich habe vom Standesamt aber noch keine Bestätigung ob das klappt. Am 07.06. ist in Ba-Wü Feiertag und am 08.06. hat das Standesamt Brückentag. Somit ist die ganze Woche "Ferienzeit" bei denen und es muss sich ein freiwilliger Melden der da Lust auf Arbeiten hat.
08.03.2012 11:06
Wir sind auch froh,hier sind die Nachbarn so laut. Die Wohnungstüren werden schon ab 7 Uhr genknallt,die Kinder über uns kennen keine Grenzen und dürfen einfach alles. Es ist einfach zum kotzen hier. Will hier weg.
Nadine886
1755 Beiträge
08.03.2012 11:08
colin
1596 Beiträge
08.03.2012 11:17
Zitat von floh83:

Wir sind auch froh,hier sind die Nachbarn so laut. Die Wohnungstüren werden schon ab 7 Uhr genknallt,die Kinder über uns kennen keine Grenzen und dürfen einfach alles. Es ist einfach zum kotzen hier. Will hier weg.

und wir wohnen hier aufn land im 1 og und unter uns die vermieter.....
so langsam nervt die lage echt, man kann nicht mal ebend schnell was holen! jetz bin ich sowieso so eingeschränkt aber ich will endlich meine ruhe haben und nicht ständig vorsichtig sein zu müssen, das mein sohn zu laut spielt.....echt übertrieben hier alles!!!
aber bals haben wir ein alleinstehendes haus nur für uns alleine!!!!!
08.03.2012 11:23
Zitat von Nadine886:

Zitat von Melli226:

Soll es denn weis sein?

Ich denke ja. Ein Umstandskleid muss ich eh extra kaufen und dann kann es auch weiß sein.

Das hier ist ganz nett:
http://www.ebay.de/itm/180832431441?var=4800725393 38&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2648

Die Frage ist halt, wie es Anfang 9. Monat an mir aussieht.

Wir haben bisher über den 06.06. nachgedacht. Ich habe vom Standesamt aber noch keine Bestätigung ob das klappt. Am 07.06. ist in Ba-Wü Feiertag und am 08.06. hat das Standesamt Brückentag. Somit ist die ganze Woche "Ferienzeit" bei denen und es muss sich ein freiwilliger Melden der da Lust auf Arbeiten hat.

das Kleid finde ich sehr schick.
Nadine886
1755 Beiträge
08.03.2012 11:24
Floh passt gut auf dich auf beim Umzug Auch gründlich putzen kann anstrengend sein. Wir sind ja vor 8 Wochen umgezogen, obwohl ich nichts schleppen musste war es übel. Ganz ruhig angehen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt