Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2012 14:32
Zitat von colin:

20+4

und nochmal von der seite

Das ist unsere Tochter

Ich wollte auch solche Bilder, aber mein kleiner Kerl lag nicht so gut, wir haben nämlich festgestellt er mag sich nicht so gern zeigen auf Bildern...kann ich diese Bilder eigentlich auch nachträglich noch machen lassen, FD hab ich schon hinter mir und meine Frauenärztin hat solches Gerät nicht...
kleinaberfein
2581 Beiträge
06.03.2012 15:48
Zitat von colin:

20+4

Das ist unsere Tochter

Erstaunlich wie unterschiedlich die Babys sogar auf US- Bildern aussehen... Schön das alles ok ist... Wie lange hat die FD gedauert?? Ich möchte meine Maus mal laenge als 10-15 min betrachten.. Hoffe das er mal etwas laenger schaut..
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2012 17:22
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von colin:

20+4

Das ist unsere Tochter

Erstaunlich wie unterschiedlich die Babys sogar auf US- Bildern aussehen... Schön das alles ok ist... Wie lange hat die FD gedauert?? Ich möchte meine Maus mal laenge als 10-15 min betrachten.. Hoffe das er mal etwas laenger schaut..

Ghet länger als ne US-Untersuchung, aber nicht bedeutend viel länger und bei der FD siehste speziell nur Körperteile und Organe genauer, aber beobachten, dafür wirste keine Zeit haben...leider...
Müüs
19282 Beiträge
06.03.2012 18:07
hey. tolle bilder habt ihr da
neue termine bitte per PN
eure daumen haben gewirkt. der unterricht lief supi
morgen dann der nächste. macht echt spaß.
louis hat sich auch während des unterrichts bemerkbar gemacht. er wollte wohl auch was "sagen"
06.03.2012 18:09
Zitat von colin:

20+4

Das ist unsere Tochter

Sehr sehr süss
Und an alle Wochenwechsler...
Glückwunsch dazu
06.03.2012 18:11
Zitat von Müüs:

hey. tolle bilder habt ihr da
neue termine bitte per PN
eure daumen haben gewirkt. der unterricht lief supi
morgen dann der nächste. macht echt spaß.
louis hat sich auch während des unterrichts bemerkbar gemacht. er wollte wohl auch was "sagen"

Freut mich,dass der Unterricht so gut verlief
Nadine886
1755 Beiträge
06.03.2012 20:02
Ich habe heute einen Laufstall ersteigert
kleinaberfein
2581 Beiträge
06.03.2012 20:23
Zitat von Nadine886:

Ich habe heute einen Laufstall ersteigert

HG für wieviel geld hast du ihn bekommen?
Nadine886
1755 Beiträge
06.03.2012 21:54
Knapp 50 Euro inkl Versand. Neu und von Waldin. 100x100 cm. Bin so gespannt
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2012 22:51
Ich hab so ein Blubb hin und wieder...und manchmal, wenn ich so mit gar nix rechne, hab ich das Gefühl als ob er sich in meinem Bauch umdreht...also kein Blubb oder Stupser, sondern, wie wenn der kleine Körper sich komplett an meiner Bauchwand, ganz leicht, bewegt...KENNT DAS EINE VON EUCH???
Also ich weiß nicht so 100%ig ob er es nun wirklich ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so sein muss...so richtig werd ich es wohl eh erst glauben, wenn es unverwechselbar ist...
07.03.2012 07:24
Guten Morgen Mädels,
Hoffe es geht euch allen gut Colin super süße Bilder von eurer Prinzessin!! Schon dich bissl, klang ja garnich gut was du geschrieben hast.
Wir hatten gestern auch FD, alles dran am kleinen Henry. Allerdings wurde bei mir eine Plazenta praevia festgestellt. Die Ärztin meinte wenn ich Glück habe verwächst sich das noch, wenn nicht ist jedoch eine normale Entbindung ausgeschlossen und schlimmstenfalls muss ich bis zur Entbindung liegen. bin total traurig und hoffe so das sich das noch ändert
Müüs super das der Unterricht so toll gelaufen ist! Mein neuer FA Termin ist vorerst der 10.04. werd da aber mal anrufen, ob ich nich eher kommen kann, hab jetzt echt Angst um den kleinen und mich wegen der blöden Plazenta.
07.03.2012 11:31
Zitat von BensMama:

Guten Morgen Mädels,
Hoffe es geht euch allen gut Colin super süße Bilder von eurer Prinzessin!! Schon dich bissl, klang ja garnich gut was du geschrieben hast.
Wir hatten gestern auch FD, alles dran am kleinen Henry. Allerdings wurde bei mir eine Plazenta praevia festgestellt. Die Ärztin meinte wenn ich Glück habe verwächst sich das noch, wenn nicht ist jedoch eine normale Entbindung ausgeschlossen und schlimmstenfalls muss ich bis zur Entbindung liegen. bin total traurig und hoffe so das sich das noch ändert
Müüs super das der Unterricht so toll gelaufen ist! Mein neuer FA Termin ist vorerst der 10.04. werd da aber mal anrufen, ob ich nich eher kommen kann, hab jetzt echt Angst um den kleinen und mich wegen der blöden Plazenta.

Ich hatte das mit Der Plazenta jetzt in beiden SS und beide male ist sie hoch gewachsen. Drücke dir die Daumen.

@Müüs,für heute alles gute für den Unterricht.
chocodog
4036 Beiträge
07.03.2012 14:42
Fa-Termin war super,
dem Krümmel geht es klasse und war heute sogar Tag genau entwickelt. Leider lag das kleine zur Wirbelsäule gewandt und so war auf dem US nicht soviel zu erkennen. Ein Outing gab es daher nur zu 51% Mädchen... Also nochmal 4 Wochen warten, bis man was genaueres weiß.

Neuer Fa-Termin ist 02.04 zusammen mit Zuckerbelastungstest.
Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2012 17:12
Zitat von chocodog:

Fa-Termin war super,
dem Krümmel geht es klasse und war heute sogar Tag genau entwickelt. Leider lag das kleine zur Wirbelsäule gewandt und so war auf dem US nicht soviel zu erkennen. Ein Outing gab es daher nur zu 51% Mädchen... Also nochmal 4 Wochen warten, bis man was genaueres weiß.

Neuer Fa-Termin ist 02.04 zusammen mit Zuckerbelastungstest.

Am 02.04. hab ich Geburtstag...also muss der Tag dir Glück bringen... ...Spaß beiseite, ich denke das du nächstes Mal ganz bestimmt weißt was es wird...und nach den vielen kleinen Kerlen hier, ist doch ein Mädel schick
Disaster
6580 Beiträge
07.03.2012 17:15
Ich hab morgen die feindiagnostik ich hoffe sooooooooooooooo sehr auf nen outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt