Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
09.03.2012 10:06
Guten morgen Mädels

@Locki das tut mir leid mit dem Baby deiner Schwester, mein herzliches Beileid,
@Bensmama drück dir die Däumchen das sich das mit der Plazenta verwächst .
@Müüs schön das dein Unterricht so gut gelaufen ist
@Floh.... das ist ja fies das du das outing nicht verrätst *neugierig bin*
@natnat ist ja nicht so schön mit der Massage , hast du die verschrieben bekommen oder einfach nur so gemacht ?
@colin find den KiWa richtig schick, fänd ihn aber für mich und meinen Mann besser wenn er Luftreifen hätte, gute besserung das sich das mit den Wehen gibt..
@Kleinaberfein .. schön das sich deine Maus so macht .. schade das es kein Bild vom Gesicht gab , aber vllt hast du beim nächsten US bessere chancen das sie sich zeigen will, vllt ist sie ja schüchtern ...

@Disaster schön das sich euer Max bereit erklärt hat das er sich zeigen möchte herzlichen Glückwunsch zum Outing .... Uuii und fleissig geshoppt habt ihr auch , bin auf die Bildchen gespannt..

Zuckertest ... weiß gar nicht ob meine FA das macht werd am Dienstag mal anfragen
@marita klingt ja gar nicht gut ,,, drück dir die Däumchen das sich das mit den Wehen bessert
@Nadine super schöne Fotos....

@All Ich war die letzten Tage nicht viel on da ich bei meinen Eltern zu besuch war.
Am Montag war meine Hebi bei mir und ich bin super froh , sie hat die ganz normale vorsorge gemacht, haben uns noch ein wenig unterhalten und eine Entspannungsübung gemacht.. Dann haben ich mich und meinen Mann schon für den GVK im Juni bei ihr angemeldet.. bin mal gespannt wie das dann wird.
Gestern hab ich noch ein großes Jungen Bekleidungspaket bekommen was ich ersteigert hatte, es sind bestimmt über 100 Sachen, teilweise noch eingepackt und neu . Sogar ein Kuscheltier war dabei ein Kuschelbär der Geräusche aus dem Mutterleib macht soll angeblich die Kinder schneller einschlafen lassen ....
Werd nachher mal sotieren was ich davon gebrauchen kann und was nicht.
Leider hatte ich eine heute eine ziemlich bescheidende Nacht ... da ich gestern ein Telefonat mit einem Freund geführt habe was mich tierisch aufgeregt hat... wenn es interessiert .. hab ein Thread wo ich es geschrieben habe, hier wird das den Rahmen sprengen......
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/freundscha ft-oder-ehe
Ansonsten merk ich Lars jetzt immer mehr und auch zu bestimmt Zeiten häufiger, anscheinend liegt er immer noch mit den Füssen unten denn er trifft ganz oft die Blase und meinen inneren Mumu ,,, was dann am ziehen und pieksen ist.

HEL Julia
09.03.2012 10:51
Zitat von colin:

@ ehering: würde ich auch haben wollen...ist ja als symbol der unendlichkeit also ewigkeit der liebe zu setzen

@blue: vielspaß bei der feierast du nur eine tochter? wie findet sie das denn, dass sie ein geschwisterchen bekommt?

@floh: so langsam merkt es jeder mit den tritten hier, oder? wir sind auch noch m renovieren und ziehen dann fast zeitgleich um, was ?

Danke dir Den hatten wir Nein,ich habe noch einen Sohn,der nächsten Monat zwei Jahre alt wird Aber meine Grosse freut sich sehr auf noch ein Geschwisterchen
09.03.2012 10:56
Zitat von Disaster:

soooooooooooo.....
trommmeeeelllwwiiirrbbelllll
nachdem es sich soooo lange versteckt hat hat es uns heute seinen
Schniedelwutz gezeigt
Dem kleinen Max gehts gut. er wiegt schon 540g und war nur am turnen.
nächster FA termin ist am 15.3.

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max
Maria211011
4775 Beiträge
09.03.2012 11:14
Zitat von colin:

http://www.ebay.de/itm/400272342617?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Haben will

Na warum bestellste es denn net einfach...ist echt süss...

Maria211011
4775 Beiträge
09.03.2012 11:16
Zitat von floh83:

Ich möchte euch alle auf die Folter spannen, nein quatsch wir wollen es nicht sagen. Aber wir freuen uns riesig. Wer weiß viewlleicht verplapper ich mich oder kann es gar nicht lange geheim halten .

Ohhhhhhhhh....warum denn nur?
09.03.2012 12:16
Zitat von Maria211011:

Zitat von floh83:

Ich möchte euch alle auf die Folter spannen, nein quatsch wir wollen es nicht sagen. Aber wir freuen uns riesig. Wer weiß viewlleicht verplapper ich mich oder kann es gar nicht lange geheim halten .

Ohhhhhhhhh....warum denn nur?

Einfach nur so,spätestens im Juli weiß es jeder was es wird.
09.03.2012 12:49
Hey Mädels!

Colin: schöner KiWa.

kleinaberfein: schön, dass es deinem baby gut geht! Dass es dir den Rücken zugedreht hat, ist aber nicht nett Aber du bekommst ja beim nächsten Mal umsonst einen, das ist doch toll.

Nadine: schön, dass es dienem Baby gut geht, und ich drück dir die Daumen, dass du kein SS-Diabetes hast! tolle Bilder!

Disaster: Glückwunsch zum Jungen

Marita: ohje, dann ruh dich wieder schön aus! Ich bin aus RH negativ und man bekommt in der 28. ssw ca. eine Anti-D-spritze.

Reiki: hab die Massagen verschrieben bekommen. Eine hab ich jetzt noch, da schau ich mal, wen ich da bekomme.. Bei der will ich nicht mehr massiert werden...

colin
1596 Beiträge
09.03.2012 14:03
ach irgendwie finden wir keinen gemeinsamen tollen mädchennamen....blöd!
Müüs
19282 Beiträge
09.03.2012 15:24
Zitat von colin:

http://www.ebay.de/itm/400272342617?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Haben will

voll süüüüß
wir suchen was grünes für nen jungen. finden nix schönes
und wir wollen kein kissen-oder deckenbezug, da die ja eh nicht ins bettchen dürfen. schöner wäre dazu eine passende wickeltischauflage
Müüs
19282 Beiträge
09.03.2012 15:25
Zitat von colin:

ihr habt noch zeit.
finde anelia schön. so heißt eine von GNTM
colin
1596 Beiträge
09.03.2012 15:46
Zitat von Müüs:

Zitat von colin:

ihr habt noch zeit.

ja ich weiß, aber am liebsten hätte ich schon einen. Mein Favorit ist ja summer sophie (Aufnahme summer) aaaaber bein götter gatte mag summer nicht. Der steht nicht so auf modernere namen. Er mag anastasia..... Und der ist mir zu lang und russisch
colin
1596 Beiträge
09.03.2012 15:47
Zitat von colin:

Zitat von Müüs:

Zitat von colin:

ihr habt noch zeit.

ja ich weiß, aber am liebsten hätte ich schon einen. Mein Favorit ist ja summer sophie (Aufnahme summer) aaaaber bein götter gatte mag summer nicht. Der steht nicht so auf modernere namen. Er mag anastasia..... Und der ist mir zu lang und russisch

rufnahme nicht Aufnahme ')
Müüs
19282 Beiträge
09.03.2012 15:49
wie findest du denn anelia?
Reikigirl86
1643 Beiträge
09.03.2012 16:03
Zitat von colin:

Zitat von colin:

Zitat von Müüs:

Zitat von colin:

ihr habt noch zeit.

rufnahme nicht Aufnahme ')

Also ich find Summer auch schön als Namen

Guck mal hab noch ein paar Mädels namen rausgesucht
Annalie
Amelie
Neomie
Cassandra
Lenya
Ellen
Vivienne
Laila
Sasuna