Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Locki22
546 Beiträge
10.01.2012 11:29
Nadine: Ach die ist ja garnicht teuer. Die von freiöl kostet um die 9€

Zara: Schöner Kindereagen... Gefällt mir in der Farbe auch ganz gut.

Natnat: Dann hast du ja eine Vorbereitung weniger
Glückwunsch auch zum WW.

Müüs: Das macht mir ehrlich gesagt auch total angst. Tut mir echt leid für Manu.

blue: Bei mir sinds zum Glück nur die Brustwarzen.
Glückwunsch zum WW

floh: Glückwunsch zum WW jetzt gehts ganz schnell irgendwie
10.01.2012 11:29
Zitat von floh83:

@Ängste,die wird immer bleiben und wenn der Zwerg draussen ist hat man weiterhin Angst ums Kind,aber man lernt damit umzugehen.

@KH,ich melde mich nicht an. Denke nicht das die einen nach Hause schicken wenn du mit Wehen da stehst.

@Blueeyes,juhuuuuuuuuuuuu wir beide haben WW. Es geht rasendschnell

@Müüs,das ist ja süß

Auch dir alles Gute zum Wochenwechsel
Locki22
546 Beiträge
10.01.2012 11:38
Ich habe mich gerade gestreckt und hatte auf einmal voll das starke ziehen im Bauch.... Hab es jetzt gegoogelt. Da steht man darf sich garnicht strecken in der ss. Höre das zum ersten mal. Stimmt das????
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.01.2012 11:44
Zitat von Locki22:

Ich habe mich gerade gestreckt und hatte auf einmal voll das starke ziehen im Bauch.... Hab es jetzt gegoogelt. Da steht man darf sich garnicht strecken in der ss. Höre das zum ersten mal. Stimmt das????

Huhu Locki

ich denke nicht das man sich nicht strecken darf in der schwangerschaft , habe auch gerade mal ein bisschen gegooglet.... die Aussagen man darf sich nicht strecken ..... ist ein Ammenmärchen das wohl aus der Zeit stammt in der man glaubte beim Strecken würde sich die Nabelschnur um den Hals des Babys legen ......
Ich denke eher das diese Aussage einfach zeigen soll das man sich in der Schwangerschaft ein bisschen schonen soll und nicht gerade einen Marathon laufen muss......
LG Julia
Locki22
546 Beiträge
10.01.2012 11:47
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Huhu Locki

ich denke nicht das man sich nicht strecken darf in der schwangerschaft , habe auch gerade mal ein bisschen gegooglet.... die Aussagen man darf sich nicht strecken ..... ist ein Ammenmärchen das wohl aus der Zeit stammt in der man glaubte beim Strecken würde sich die Nabelschnur um den Hals des Babys legen ......
Ich denke eher das diese Aussage einfach zeigen soll das man sich in der Schwangerschaft ein bisschen schonen soll und nicht gerade einen Marathon laufen muss......
LG Julia

Ja das mit der Nabelschnur habe ich auch eben gelesen. War total erschrocken darüber haha
Naja habe trotzdem Angst bekommen weil da war sooo ein starkes Ziehen auf einmal. Muss demnächst mal aufpassen wie ich mich strecke hehe
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.01.2012 11:53
Zitat von Locki22:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Huhu Locki

LG Julia

Ja das mit der Nabelschnur habe ich auch eben gelesen. War total erschrocken darüber haha
Naja habe trotzdem Angst bekommen weil da war sooo ein starkes Ziehen auf einmal. Muss demnächst mal aufpassen wie ich mich strecke hehe

Vllt waren das ziehen ja deine Mutterbänder die sich gedehnt haben beim strecken ......
Locki22
546 Beiträge
10.01.2012 11:57
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Huhu Locki

LG Julia

Vllt waren das ziehen ja deine Mutterbänder die sich gedehnt haben beim strecken ......

Ja das kann auch sein. Tat auf jeden Fall weh haha. Werd das mal morgen bei der Fä ansprechen. Mal sehen was die dazu sagt
Nadine886
1755 Beiträge
10.01.2012 12:04
Ich hatte zwar vor ein paar Wochen schonmal gefragt, aber da waren wir ja noch nicht so weit.
Welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr?
10.01.2012 12:06
Zitat von Nadine886:

Ich hatte zwar vor ein paar Wochen schonmal gefragt, aber da waren wir ja noch nicht so weit.

Ich nehme Femibion - Schwangerschaft 2 und eigentlich soll ich Eisen nehmen aber ich vertrage die Tabletten überhaupt nicht.
Was nimmst du?
Nadine886
1755 Beiträge
10.01.2012 12:09
Zitat von Avani:

Zitat von Nadine886:

Ich nehme Femibion - Schwangerschaft 2 und eigentlich soll ich Eisen nehmen aber ich vertrage die Tabletten überhaupt nicht.
Was nimmst du?

Momentan die Schwangerschaftsvitamine von Doppelherz. Die sind sehr günstig.
Ich überlege nun auch auf die Femibion 2 umzusteigen. Der Preis ist ja auch ok. Mein alter FA hat mir ja die Centrum mit DHA vorgeschlagen, aber 90 Stk. kosten dort 65 Euro Von den Inhaltsstoffen ist eh fast alles das gleiche. Mh keine Ahnung. Kann der Körper die teuren vielleicht besser aufnehmen?
10.01.2012 12:14
Zitat von Nadine886:

Zitat von Avani:

Zitat von Nadine886:

Was nimmst du?

Momentan die Schwangerschaftsvitamine von Doppelherz. Die sind sehr günstig.
Ich überlege nun auch auf die Femibion 2 umzusteigen. Der Preis ist ja auch ok. Mein alter FA hat mir ja die Centrum mit DHA vorgeschlagen, aber 90 Stk. kosten dort 65 Euro Von den Inhaltsstoffen ist eh fast alles das gleiche. Mh keine Ahnung. Kann der Körper die teuren vielleicht besser aufnehmen?

Ich glaube nicht das er die Teureren besser aufnehmen kann,ich kann es mir nicht vorstellen
Mein Fa hat mir Centrum Materna, Femibion 2 und Velnatal plus vorgeschlagen. Das Velnatal ist ganz neu und hat noch paar mehr "Vitamine" wie Femibion. Ich habe mich aber dann wie gesagt für Femibion entschieden, da ist auch DHA drin bzw. sind das immer 2 Tabletten die man pro Tag nehmen muss.
10.01.2012 12:23
Hey Mädels!

Avani: ja, ich glaub, das heißt Mobile. Ist aus Holz.

müüs: mich hat das mit manuela auch sehr getroffen... die Angst ist jetzt natürlich noch größer... aber es wird alles gut gehen!!
das ertasten kannst du ruhig machen. Meine FÄ macht das bei jeder Untersuchung.

Yanini as plantschen hab ich auch gehört. geh mal davon aus, dass das das baby ist

Nadine: bist du schlank ich nehme Folio forte und Magnesium.

Zara: du hast dich schon angemeldet? ich warte noch und will mir das kh zuerst noch ansehen
viel spaß beim FA

reiki: toll, dass du ne hebamme gefunden hast toller Bauch

blue: glückwunsch zum ww

locki: also ich strecke mich nach wie vor. Wenn ich so ein Ziehen spüre, dann weiß ich, dass war zu stark, aber man dann auch nix. Der Körper meldet sich ja, wenns ihm nicht passt.

me: mir geht es gut. Heute fahr ich mit Schwiegermama zum Babyzimmer schauen.
hab heut auch ein Bauchbild gemacht.

Locki22
546 Beiträge
10.01.2012 12:30
Zitat von Nadine886:

Ich nehme die von GynVital...
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.01.2012 12:33
Zitat von Locki22:

Zitat von Nadine886:

Ich nehme die von GynVital...

Ich nehm die A-Z Mami Vitamine von DM
Nadine886
1755 Beiträge
10.01.2012 12:50
Danke für die Antworten.
Ich werde das alles mal googlen.

@NatNat: Geht. Vorallem bin ich halt klein. Ich bin nur 158cm. Seit Beginn der SS habe ich 2kg zugenommen. Momentan bin ich jetzt auf 46,7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt