Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Locki22
546 Beiträge
09.01.2012 15:46
Zitat von Avani:

Zitat von Avani:

Zitat von Locki22:

Natnat: Schön dass es dir schon besser geht!!!
Wünsche dir viel Spaß beim shoppen... Hoffe ihr findet was schönes

Mami010510: Ohhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!

Avani: Find den Namen Alessia nicht schlecht, wobei ich Elissa besser finde

floh83: Nimm dir die ruhe die du jetzt brauchst und hoffentlich wird bald alles besser

Nadine886: Also vom optischen ist der Kinderwagen echt schön. Wobei mir gefällt der in schwarz besser.

me: Mir gehts zum Glück auch schon viel besser. Freu mich total auf den Termin am Mittwoch... Ich hoffe die Fä kann mir auch sagen was es nun wird. Kanns kaum abwarten
Jetzt frage ich mal, wie findet ihr diesen Kinderwagen??? Freu mich über eure Meinungen
http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/esp rit_vegas_11_trioset_route_68_navy_kollektion_2011 ?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term =esprit_vegas_11_trioset_route_68_navy_kollektion_ 2011

Also,mir ist der KiWa zu farblich zu schlicht,aber praktisch ist er denke auf jeden Fall.
Bei uns wird es denke der hier werden... http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen /pramy-luxe.html

oder der gefällt mir auch gut...http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinder wagen-Nizza-mit-3in1-Tragetasche-black-white/Kombi -Kinderwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2 399048

wegen der Farbe müssen wir mal sehen...sollte was neutrales werden.

hoffe der Link geht jetzt....
http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Nizza-mit-3in1-Tragetasche-black-white/Kombi-Kinde rwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2399048

Der von Knorr-Baby gefällt mir persönlich besser
Locki22
546 Beiträge
09.01.2012 15:51
Sagt mal Mädels, tun euch die Brustwarzen auch so weh??? Ich muss die echt immer auspacken... Spüre so ein ziehen und ein leichtes brennen... Ist echt unangenehm... Ich kann die nicht mal anfassen... Auaaaaa
Reikigirl86
1643 Beiträge
09.01.2012 15:53
Zitat von Locki22:

Sagt mal Mädels, tun euch die Brustwarzen auch so weh??? Ich muss die echt immer auspacken... Spüre so ein ziehen und ein leichtes brennen... Ist echt unangenehm

Huhu Locki

Hatte das auch das meine Brustwarzen sehr empflindlich waren.. hab mir dann letzte Wochen eine Schwangerschaftsbh/stillbh gekauft der einfach besser sitzt und nun hat sich das mit den schmerzen erledigt......
das einzige was ich noch haben und auch ein bisschen seltsam finde ist .... das wenn ich duschen war und mich abgetrocknet habe meine Brustwarzen immer noch nass glänzen aber trockend sind..... kein Plan was das ist ...

LG Julia
09.01.2012 15:56
Zitat von Locki22:

Sagt mal Mädels, tun euch die Brustwarzen auch so weh??? Ich muss die echt immer auspacken... Spüre so ein ziehen und ein leichtes brennen... Ist echt unangenehm... Ich kann die nicht mal anfassen... Auaaaaa

Bei mir sind die auch sehr empfindlich...anfassen kann ich sie...aber bei mir sind die trotz cremen total trocken.
09.01.2012 15:57

[/quote]

Der von Knorr-Baby gefällt mir persönlich besser
[/quote]

Mir eig. auch aber der ist halt wirklich ziemlich schwer
Mokka-Mom
15 Beiträge
09.01.2012 16:03
Zitat von Müüs:

hallo ihr lieben!
da der eine julibaby2012-fred schon soooooooooo voll ist, hab ich mir überlegt einen neuen zu erstellen, wo man auch mitkommt beim lesen .
also alle mädels, die ihr wunder im juli 2012 bekommen, sind herzlich eingeladen!!!!!!!!

zu mir: ich bin heute 5+6 und habe am montag endlich meinen ersten FA-termin
nun freu ich mich über mitkuglerinnen

Hi ich wir bekommen auch ein Juli-Baby...Und freuen uns schon sehr über den 2. Nachwuchs
Locki22
546 Beiträge
09.01.2012 16:06
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Sagt mal Mädels, tun euch die Brustwarzen auch so weh??? Ich muss die echt immer auspacken... Spüre so ein ziehen und ein leichtes brennen... Ist echt unangenehm

Huhu Locki

Hatte das auch das meine Brustwarzen sehr empflindlich waren.. hab mir dann letzte Wochen eine Schwangerschaftsbh/stillbh gekauft der einfach besser sitzt und nun hat sich das mit den schmerzen erledigt......
das einzige was ich noch haben und auch ein bisschen seltsam finde ist .... das wenn ich duschen war und mich abgetrocknet habe meine Brustwarzen immer noch nass glänzen aber trockend sind..... kein Plan was das ist ...

LG Julia

Ja meine Brüste sind auch echt sehr gewachsen. Alle meine bhs´s sitzen nicht mehr. Überall guckt was raus. Ich muss mir echt neue kaufen... Darauf habe ich bei mir noch nicht geachtet, ob die nach dem duschen noch nass glänzen. Werd ich demnächst mal drauf achten. Cremt ihr euch eigentlich auch alle ein? Ich crem mich immer von oben bis unten mit freiöl ein aber die Flasche ist so schnell leer und das Zeug ist echt teuer. Will aber keine SS-Streifen

@ Avani: Trocken sind die bei mir zum Glück nicht. Aber die tun echt weh...
Nadine886
1755 Beiträge
09.01.2012 16:32
ja. Ich hab jetzt auch ne große Größer. Neue musste ich noch nicht kaufen, weil ich zwei habe mit denen ich ab und an geschummelt habe. Silikoneinlage usw. Die Push-ups die ich sonst anhatte, passen nicht mehr.

Ich öle auch den ganzen Körper ein. Ich habe das Alverde Mama-Glück Körperöl und eins rosanes (Bübchen oder Hipp?). Das von Alverde finde ich auch nicht so ergibig.

Edit: Ich hab nachgeschaut, es ist von Bübchen. Mein FA hat mir noch eins von Bellybutton geschenkt, das habe ich aber noch nicht benutzt.
Locki22
546 Beiträge
09.01.2012 16:37
Zitat von Nadine886:

ja. Ich hab jetzt auch ne große Größer. Neue musste ich noch nicht kaufen, weil ich zwei habe mit denen ich ab und an geschummelt habe. Silikoneinlage usw. Die Push-ups die ich sonst anhatte, passen nicht mehr.

Ich öle auch den ganzen Körper ein. Ich habe das Alverde Mama-Glück Körperöl und eins rosanes (Bübchen oder Hipp?). Das von Alverde finde ich auch nicht so ergibig.

Edit: Ich hab nachgeschaut, es ist von Bübchen. Mein FA hat mir noch eins von Bellybutton geschenkt, das habe ich aber noch nicht benutzt.

Ich habe keine Push-up Bhs. Habe von Natur schon 75e wäre ja dann alles ein bisschen zu viel hehe
Werde mir dann 2-3 kaufen und hoffe dass es dann besser wird
Was kostet denn das von Alverde?
Nadine886
1755 Beiträge
09.01.2012 16:37
Zitat von Avani:

Zitat von Locki22:

Bei mir sind die auch sehr empfindlich...anfassen kann ich sie...aber bei mir sind die trotz cremen total trocken.

Ich habe so eine Cremeanleitung bekommen. Da stand drin, dass man die Brustwartzen beim ölen ausparen soll. Ansonsten werde die auf Dauer zu weich und man bekommt Stillprobleme. Aber keine Ahnung ob das stimmt Ich creme sie aus Bequemlichkeit mit. Trocken sind sie eigentlich nicht.
09.01.2012 16:40
Zitat von Nadine886:

Zitat von Avani:

Zitat von Locki22:

Ich habe so eine Cremeanleitung bekommen. Da stand drin, dass man die Brustwartzen beim ölen ausparen soll. Ansonsten werde die auf Dauer zu weich und man bekommt Stillprobleme. Aber keine Ahnung ob das stimmt Ich creme sie aus Bequemlichkeit mit. Trocken sind sie eigentlich nicht.

Aber wenn ich die mit cremen auslasse,dann krabbelt das wie verrückt und dann werd ich verrückt
Musste mir auch schon neue BH's kaufen.
Nadine886
1755 Beiträge
09.01.2012 16:41
Zitat von Locki22:

Was kostet denn das von Alverde?

Zwei oder drei Euro höchstens. Im Babypaket von dm ist auch eine Version davon als Creme drin. Fullsize!
Aber wie gesagt, das von Bübchen find ich ergiebiger.

Bei 75e würde ich auch nicht pushen. Ich hatte vor der SS 75A.
Zara85
2552 Beiträge
09.01.2012 16:46
@MaMi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen sind wir schon zu Zweit
@floh: hoffentlich wächst deine Plazenta wieder richtig an. Pass gut auf dich auf und schon dich gut. Immerhin geht es deinem Krümel gut
@Kinderwagen: wir haben schon einen, der steht jetzt bis der Kleine da ist noch bei meiner Schwiegermutter. Wir haben uns für den I'coo Pacific in braun/ mint entschieden
Unsere Farbe gibt es nicht mehr, da es die 2010er Kollektion war und dadurch reduziert, aber so ähnlich sieht er aus:

http://www.mytoys.de/icoo-Kombi-Kinderwagen-icoo-P acific-2011-espresso/Kombi-Kinderwagen/Kinderwagen /KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2157319

Morgen darf ich wieder zu meiner Ärztin mal schauen, ob sie auch einen Jungen erkennt. War ja beim letzten Mal zur Feindiagnostik in einer anderen Praxis.

Ich habe jetzt auch einen AngelSounds habe nicht vor es zu häufig zu benutzen, aber es beruhigt doch sehr
09.01.2012 16:56
Zitat von Zara85:

@MaMi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen sind wir schon zu Zweit
@floh: hoffentlich wächst deine Plazenta wieder richtig an. Pass gut auf dich auf und schon dich gut. Immerhin geht es deinem Krümel gut
@Kinderwagen: wir haben schon einen, der steht jetzt bis der Kleine da ist noch bei meiner Schwiegermutter. Wir haben uns für den I'coo Pacific in braun/ mint entschieden
Unsere Farbe gibt es nicht mehr, da es die 2010er Kollektion war und dadurch reduziert, aber so ähnlich sieht er aus:

http://www.mytoys.de/icoo-Kombi-Kinderwagen-icoo-P acific-2011-espresso/Kombi-Kinderwagen/Kinderwagen /KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2157319

Morgen darf ich wieder zu meiner Ärztin mal schauen, ob sie auch einen Jungen erkennt. War ja beim letzten Mal zur Feindiagnostik in einer anderen Praxis.

Ich habe jetzt auch einen AngelSounds habe nicht vor es zu häufig zu benutzen, aber es beruhigt doch sehr

Wir sind auch total happy über den Jungen hoffen auch das es uns am 16.1. also montag zur NFM nochmal bestätigt wird
wünsch dir morgen viel glück das es dabei geblieben ist
09.01.2012 18:31
Hey mädels!

Floh: das freut mich sehr, dass es deinem Wurm gut geht und schön gezappelt hat! Das mit der Plazenta ist natürlich nicht toll, drück dir die Daumen, dass es noch festwächst und schön brav schonen!

müüs: wegen Lisa mach ich mir auch Sorgen, die war die ganze Zeit nicht mehr on...

Nadine: der Kinderwagen sieht sehr toll aus!

MaMi: toll, wieder ein Outing!! und freut mich, dass es deinem JUNGEN gut geht!!

Locki: toller Kinderwagen! Das mit den Brustwarzen hatte ich auch... Mittlerweile wird es etwas besser.

Reiki: erstmal toll, dass es deinem Würmchen gut geht und dass er alles so toll gemessen hat. Das traurige ist allerdings mit dem Hämatom und dem Fruchtwasser... ich drück dir alle Daumen und Zehen und mein Bärchen auch, dass alles gut geht!! *knuddl*

Avani: der Kinderwagen gefällt mir auch sehr gut.

Zara: drück dir die Daumen, dass du morgen auch schon dein Outing bekommst!

cremen: momentan crem ich mich noch nicht ein, werd aber mal damit anfangen. Warscheinlich bringts eh nix, weil ich ein sehr schwaches Bindegewebe hab...

Kinderwagen: ich hab auch schon einen Kinderwagen.

me: mir geht es gut. Hab heut das Angelsound probiert und hab das Herzchen schlagen hören! Das war soo schön mein Mann war auch total begeistert.
Hab heut auch ww, endlich die 12. ssw erreicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt