Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
09.01.2012 18:40
NatNat...juhu endlich die 12.SSW erreicht
du bist ja schon gut ausgestattet,wenn du schon einen Kinderwagen hast und da stehen ja noch mehr Sachen im Hintergrund
09.01.2012 18:43
Zitat von Avani:

du bist ja schon gut ausgestattet,wenn du schon einen Kinderwagen hast und da stehen ja noch mehr Sachen im Hintergrund

hey. ja, ich hab schon ziemlich viele Sachen. Bei meiner letzten SS hab ich erfahren, dass mein Onkel seine Babysachen verkauft und zwar für sehr wenig Geld und dann hab ich das gekauft, auch wenn ich da ne FG schon hatte, aber so günstig bekomm ich das Zeug nicht mehr. und ist ja noch alles super beinander. Ich hab einen Kinderwagen, Buggy, MaxiCosi, Wippe und so ein Spiel, wo das Baby drunter liegt (fällt grad nicht ein, wie sowas heißt ) und das alles für 250 € ca.
09.01.2012 19:06
Zitat von NatNat:

Zitat von Avani:

hey. ja, ich hab schon ziemlich viele Sachen. Bei meiner letzten SS hab ich erfahren, dass mein Onkel seine Babysachen verkauft und zwar für sehr wenig Geld und dann hab ich das gekauft, auch wenn ich da ne FG schon hatte, aber so günstig bekomm ich das Zeug nicht mehr. und ist ja noch alles super beinander. Ich hab einen Kinderwagen, Buggy, MaxiCosi, Wippe und so ein Spiel, wo das Baby drunter liegt (fällt grad nicht ein, wie sowas heißt ) und das alles für 250 € ca.

Wow,das ist echt ne Menge aber für den preis echt super.da muss man ja zuschlagen.Naja du meinst bestimmt so was wie ein Mobile?auf jeden Fall weiß ich was du meinst.ich freu mich schon total aufs baby sachen shopping.
09.01.2012 20:00
Meint ihr einen Spielbogen???
Müüs
19282 Beiträge
09.01.2012 20:08
09.01.2012 20:10
Zitat von Müüs:

Was los??????
Müüs
19282 Beiträge
09.01.2012 20:12
Zitat von floh83:

Zitat von Müüs:

Was los??????

wegen manuelaitta. einige kennen sie vielleicht von euch. sie hat ihr baby in der 13.ssw verloren. sie ist im patenfred.
das ist so unfair
bin nächste woche beim FA auch in der 13.ssw. die angst ist auf jeden fall da, dass irgendwas nicht stimmt. glaub die angst werd ich nie los
wie gehts euch damit?
09.01.2012 20:14
Natürlich ist das schlimm,es tut mir auch unendlich leid da denkt man,das die kritischen 12 Wochen rum sind und dann das. Aber soweit ich es mitbekommen habe,war die Ärztin sich nicht im klaren wie weit sie jetzt ist oder???

Mach dir keinen Gedanken Müüs es wird alles in Ordnung sein.
colin
1596 Beiträge
09.01.2012 20:16
finds auch schlimm , dass sie ihr würmchen doch ncoh verloren hat
ist echt traurig
YaNiNi
1549 Beiträge
09.01.2012 20:49
Ich hab beim Angelsound so ein plantschen manchmal im bauch gehört .. als ob jemand im fruchtwasser sich dauernd bewegt .. ähnlich als wenn man in ner badewanne ist Könnte es mein Baby sein oder kann ich mich auch täuschen? Ich lag ganz ruhig und in meinem Bauch war es voll aktiv.. also ich hab jetzt nichts gegessen davor oder ähnliches.. hab das herzchen auch nebenbei gehört wenn ich das Angelsound verschoben hab.. meint ihr es war mein Baby

Ohman ich bin heute 15+0Tage... also 16.ssw

Bin am weitesten glaub ich von euch ? hab mir heute eine tolle ss-hose und ss-leggins gekauft.. die sind echt sau gemütlich! boah so erleichternd war dass.. hab sie gleich in der kabine angelassen
YaNiNi
1549 Beiträge
09.01.2012 22:34
Hey nochmal...!!
ich muss beim jobcenter nen antrag auf schwangerschaftserstausstattung machen... also keine babyerstausstattung sondern für schwangere .. Aber hab kein Plan was da alles dazugehört... hab gehofft dass ihr mir da weiterhelfen könntet... ? Was man alles brauch und wie oft? Wäre euch echt sehr dankbar !!!
Nadine886
1755 Beiträge
10.01.2012 08:52
Zitat von Müüs:

bin nächste woche beim FA auch in der 13.ssw. die angst ist auf jeden fall da, dass irgendwas nicht stimmt. glaub die angst werd ich nie los
wie gehts euch damit?

Bei mir ist es besser geworden. Da man die SS jetzt sieht und ich nach den 12 Wochen immer noch breche. Bissl Restangst vorm nächsten Termin bleibt natürlich, aber viel besser wie vor ein paar Wochen.
Müüs
19282 Beiträge
10.01.2012 08:56
oh määäääääääääääääääääädels
ich hab heut morgen so geweint im bett vor freude
hab direkt nach dem aufwachen mal so an meinen bauch gefasst und ein bisschen rumgedrückt (falls man das überhaupt darf ) und dann hab ich an einer stelle einen drei finger breiten harten knubbel gespürt. unser babyyyyyyyyyyyyy
ahhhh so krass hab ich es noch nie ertasten können. wahnsinn
Nadine886
1755 Beiträge
10.01.2012 09:00
Hier mal Bauchfotos, allerdings heute schon eine Woche alt.
Also 11+2 damals

Zara85
2552 Beiträge
10.01.2012 09:46
Zitat von Müüs:

oh määäääääääääääääääääädels
ich hab heut morgen so geweint im bett vor freude
hab direkt nach dem aufwachen mal so an meinen bauch gefasst und ein bisschen rumgedrückt (falls man das überhaupt darf ) und dann hab ich an einer stelle einen drei finger breiten harten knubbel gespürt. unser babyyyyyyyyyyyyy
ahhhh so krass hab ich es noch nie ertasten können. wahnsinn

Das ist ja süß
Ein bisschen rumdrücken schadet bestimmt nicht. Der Arzt bei der Feindiagnostik hat mit dem Ultraschallkopf auch ganz schön auf meinem Bauch rumgedrückt...
Ich darf heute wieder zu meiner Ärztin um 14 Uhr ist der Termin. Ich melde mich dann heute Abend mal, vorher bin ich nicht Zuhause.
Ich wollte euch noch erzählen, dass ich mich gestern zur Geburt im Krankenhaus angemeldet habe Ihr auch schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt