Mütter- und Schwangerenforum

Unser Glück - September 2013

Gehe zu Seite:
padme
12 Beiträge
15.02.2013 10:47
Zitat von Brinagaro:

Oh ja, berichte mal

Ja das stimmt, mir ist in den anderen Threads auch zu viel los und ich würd da auch nicht hinterher kommen...

Ja Reschen, ich zieh um, aber nur ein paar Strassen weiter, der Umzug war schon vor dem positiven SS Test geplant, zum Glück haben wir in der neuen Wohnung genug Platzt!

Ich zieh mit meinem Freund zusammen...naja ich würd mal so sagen, dass nur noch heiraten fehlt und dann ist alles tutti und perfekt

So, alles gut gestern beim Arzt Blut abgenommen und tausend Sachen zum Lesen bekommen.... In 4 Wochen ist die kritische Zeit vorbei, kann es kaum abwarten....heute habe ich wieder mal keinen so guten Tag, geht mir zwar gut aber irgendwie keine positiven Gedanken..(ob das an den Hormone liegt?)...dieses Internet kann auch echt ein Fluch sein....wie gesagt, hoffentlich gehen diese 4 Wochen schnell rum, bin doch eh kein geduldiger Mensch....
Und wie geht´s euch, wann habt ihr denn die nächsten Termine???
Wünsche schonmal ein schönes Wochenende....
Brinagaro
59 Beiträge
15.02.2013 14:48
Huhu,

Jaaaa, DAS liegt an der SS liebe Padme
Mach dir mal keine Sorgen, setz dich einfach auf´s Sofa mit nem Tee, schalte die Glotze ein und mach das Hirn aus...einfach ablenken. Ich hatte auch schon so ein paar Tage wo alles einfach nur sch.... war.
Schön das alles gut ist bei deinem Bauchzwerg

Mir ist schon wieder schwindelig, das hatte ich bei den ersten beiden SS nicht gehabt, hab den Arzt gefragt, und was sagt der: "Na, Sie sind ja auch nicht mehr die Jüngste!!!" Biiiiittteee waaaaaaaaaaaaaaaas?
Äh ja nee, is klar!

Danke Euch auch ein schönes WE
padme
12 Beiträge
16.02.2013 18:14
Zitat von Brinagaro:

Huhu,

Mach dir mal keine Sorgen, setz dich einfach auf´s Sofa mit nem Tee, schalte die Glotze ein und mach das Hirn aus...einfach ablenken. Ich hatte auch schon so ein paar Tage wo alles einfach nur sch.... war.

Mir ist schon wieder schwindelig, das hatte ich bei den ersten beiden SS nicht gehabt, hab den Arzt gefragt, und was sagt der: "Na, Sie sind ja auch nicht mehr die Jüngste!!!" Biiiiittteee waaaaaaaaaaaaaaaas?
Äh ja nee, is klar!

Mh, wie jung bist du denn, wenn ich fragen darf....
Ich werde im März 30, (genau dann ist die kritische Zeit vorbei und dann werde ich mich richtig freuen) da wurde es dann auch mal Zeit, früher (als ich noch jung war ) habe ich immer gesagt, mit spätestens 25 will ich ein Kind, aber wie es so manchmal ist im Leben, es kommt immer alles anders
Aber bin ja froh, dass es überhaupt noch geklappt hat und ein besserens Geschenk zum 30. Geb gibt es für mich nicht.....

Habe übrigens am 7.3. den nächsten Termin, wann habt ihr denn eure Termine???
16.02.2013 18:46
Zitat von padme:

Zitat von Brinagaro:

Huhu,

Äh ja nee, is klar!

Mh, wie jung bist du denn, wenn ich fragen darf....
Ich werde im März 30, (genau dann ist die kritische Zeit vorbei und dann werde ich mich richtig freuen) da wurde es dann auch mal Zeit, früher (als ich noch jung war ) habe ich immer gesagt, mit spätestens 25 will ich ein Kind, aber wie es so manchmal ist im Leben, es kommt immer alles anders
Aber bin ja froh, dass es überhaupt noch geklappt hat und ein besserens Geschenk zum 30. Geb gibt es für mich nicht.....

Ich habe auch am 7.3. meinen nächsten Termin bin morgen in der 9. Woche. Willkommen im 3. Monat

Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, wenn ich die 12 Wochen überstanden habe. Kann es kaum erwarten. Die zeit zieht sich wie Kaugummi.
Brinagaro
59 Beiträge
16.02.2013 20:16
Huhu,

Ich bin dezente 31 Jahre ich werde im September 32 ungefähr zum Stichtag meines Bauchzwergis

Also Stichtag ist der 14.09.

Ich bin am 26.02. beim Frauenarzt...
Dann könnt ihr beiden ja an einem Tag erzählen wie es gewesen ist.

Meine Tochter hat übringens auch im März geburtstag
Reschen
4509 Beiträge
16.02.2013 20:46
Ich muss am 25. Wieder zum doc. Da bin ich dann in der 13. Woche...
padme
12 Beiträge
17.02.2013 08:56
Zitat von padme:

Zitat von Brinagaro:

Ich habe auch am 7.3. meinen nächsten Termin bin morgen in der 9. Woche. Willkommen im 3. Monat

Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, wenn ich die 12 Wochen überstanden habe. Kann es kaum erwarten. Die zeit zieht sich wie Kaugummi.

He, das passt ja, habe um 15:30 Termin....
Das die Zeit einfach bei sowas nicht vergeht ist doch furchtbar oder? Sonst rennt die wie bekloppt, aber wenn man darauf wartet.... Naja wir werden es gemeinsam meistern....
@Brinagaro: Das würde ja passen mit deinem Geburtstag, was wäre das für ein Geschenk Aber erstmal Daumen-Drück für den nächsten Termin
@Reschen: Drück die Daumen für den Termin, hast ja nicht mehr lange hin....
Habt ihr es eigentlich schon allen erzählt? Habe es gestern meiner besten Freundin erzählt (die übrigens auch gerade rumkugelt ), sonst noch niemanden, wollte noch den nächsten Termin abwarten. Mein Freund ist schon völlig abgenervt, weil ich so lange warte damit.....Bin da wohl etwas komisch.....viele erzählen es ja sofort, gleich nach dem Test.....
Reschen
4509 Beiträge
17.02.2013 11:32
Mach dir keine Gedanken, ich hab auch bis gestern gewartet bis ich es erzählt habe...alles gut...
Wie geht's euch?
padme
12 Beiträge
24.02.2013 08:22
Guten Morgen, Mädels....
hoffe euch geht´s gut? Wollte nur allen die in der kommenden Termine haben, viel Glück wünschen und bitte berichtet....
Ich muss noch 11 Tage warten... na ja aber dann habe ich auch ab 11.03. Urlaub und wenn dann alles gut ist, kann ich mich doppelt freuen..... Wünsche euch noch nen angenehmen Sonntag....
Brinagaro
59 Beiträge
24.02.2013 16:54
Hallo Mädels,

Ich hab mom kein Internet, kann nur kurz bei Schwiegervaddern reingucken

Ich hab es bereits alles erzählt, auch meiner Cheffin (die es NICHT lustig fand, aber mit der stand ich schon immer auf Kriegsfuß). Wegen Kündigungsschutz

Dienstag ist mein Tag, da kann ich dann wieder gucken, vllt kann ich euch dann ja berichten, ansonsten, schönes WE, ab 11.03. einen schönen Urlaub und bis hoffe gannnnz bald
Brinagaro
59 Beiträge
05.03.2013 21:22
Huhu Mädels, alles Tutti im Babyland ( also meinem Bauch) ich werde mich hier abmelden, tut mir leid, ich wünsche euch allen eine tolle SS und alles Gute für die Zukunft.

Lieben Gruß, die Brina.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt