Unser Glück - September 2013
03.02.2013 21:18
Zitat von Reschen:
hallo mädels, ich sucher hier nette liebe mädels zum plaudern. erfahrungsaustausch und so.
also kurz zu mir: ich bin 22 und jetzt in der 9. woche schwanger.
wie gehts euch mit eurer schwangerschaft? wie lange musstet ihr hibbeln? wie hat euer partner reagiert???
Hallo Reschen, bin ungef. so weit wie Du und würde mich Euch gerne anschließen.
Habe seit einigen Tagen ein "schweres" Gefühl im Bauch, als wenn ich meine Gebährmutter spüren könnte, nicht unangenehm, eher im Gegenteil.
Hat das jmd von Euch auch?
03.02.2013 21:39
herzlich willkommen.
ein schweres gefühl??? hmmm nee sowas hab ich nicht. wie gehts dir sonst?
ich hab im moment gar keine anzeichen. ich muss nur morgen erstmal los mir neue bhs kaufen...
ein schweres gefühl??? hmmm nee sowas hab ich nicht. wie gehts dir sonst?
ich hab im moment gar keine anzeichen. ich muss nur morgen erstmal los mir neue bhs kaufen...
03.02.2013 21:45
gar keine? Du Glückliche
Kreislauf, Übelkeit, Müdigkeit, ZWEI Körbchengrößen mehr, Stimmungsschwankungen und und und ich habe irgendwo mich des Öfteren wohl gemeldet als es um die SS-Beschwerdevergabe ging
Kreislauf, Übelkeit, Müdigkeit, ZWEI Körbchengrößen mehr, Stimmungsschwankungen und und und ich habe irgendwo mich des Öfteren wohl gemeldet als es um die SS-Beschwerdevergabe ging
03.02.2013 21:48
naja müde bin ich auch dauernd...aber das ist schon etwas besser geworden . und meine fä hat gesagt das sich das in 3 wochen geben sollte. ich hoffe es...
04.02.2013 07:03
Guten Morgen,
ich fühle mich ganz gut, bin nur total aufgeregt. Nach 2 Jahren hat es doch geklappt, habe gar nicht mehr dran geglaubt. Habe es erst letzte Woche erfahren! Nächsten Arzt-Termin habe ich erst am 14.02. , man das ist noch so lange hin!!! Im Moment habe ich Lust auf gar nix......
LG und einen guten Start in die neue Woche!!!
ich fühle mich ganz gut, bin nur total aufgeregt. Nach 2 Jahren hat es doch geklappt, habe gar nicht mehr dran geglaubt. Habe es erst letzte Woche erfahren! Nächsten Arzt-Termin habe ich erst am 14.02. , man das ist noch so lange hin!!! Im Moment habe ich Lust auf gar nix......
LG und einen guten Start in die neue Woche!!!
04.02.2013 09:06
Herzlichen Glückwunsch. Fühlst du dich schwanger? Bei mir sieht man jetzt schon gut was. Ich hab ein bisschen bauch und meine brüste sind gefühlt riesig...
04.02.2013 11:00
Zitat von Reschen:
Herzlichen Glückwunsch. Fühlst du dich schwanger? Bei mir sieht man jetzt schon gut was. Ich hab ein bisschen bauch und meine brüste sind gefühlt riesig...
Ein bisschen schon....ich finde am Bauch zeigt sich auch schon was, denke evtl. nur, dass ich es mir einbilde, jetzt wo ich es ja weiß! an meiner Oberweite hat sich bis jetzt noch nix getan, sind nur etwas empfindlich....
04.02.2013 11:01
Huhu und erst mal herzlichen Glückwunsch an Padme und Chloe und herzlich willkommen...Wow nach zwei Jahren, dass ist klar dass Du aufgeregt bist
Jaaaa Halsschmerzen, und Kopf, und dicke Erkältung uuuund Gleiderschrezen uuuuund verdammt noch mal keine Medikamente, schwindelig und sorry dass ich mich hier grad auskotze, das ist doch scheiße!!!
Bin heut auch zu Hause und nicht auf der Arbeit!!! Zum Glück besteht Kündigungsschutz. Bin noch in der Probezeit, bzw wieder.
Naja Badewanne lässt grüßen.
Mädles ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt den Wochenstart geniessen.
Fangt ihr schon an Sachen zu kaufen oder zu besorgen? Bzw bei den die schön Mamas sind sie wieder raus zu suchen???
Jaaaa Halsschmerzen, und Kopf, und dicke Erkältung uuuund Gleiderschrezen uuuuund verdammt noch mal keine Medikamente, schwindelig und sorry dass ich mich hier grad auskotze, das ist doch scheiße!!!
Bin heut auch zu Hause und nicht auf der Arbeit!!! Zum Glück besteht Kündigungsschutz. Bin noch in der Probezeit, bzw wieder.
Fangt ihr schon an Sachen zu kaufen oder zu besorgen? Bzw bei den die schön Mamas sind sie wieder raus zu suchen???
04.02.2013 11:05
Zitat von Brinagaro:
Huhu und erst mal herzlichen Glückwunsch an Padme und Chloe und herzlich willkommen...Wow nach zwei Jahren, dass ist klar dass Du aufgeregt bist
Danke, irgendwie lässt die Aufregung auch gar nicht nach, ich glaube so richtig realisiert habe ich es auch noch gar nicht. Von daher denke ich erstmal auch gar nicht an Sachen kaufen etc. Das kommt bestimmt erst so in einem Monat, wenn ich endlich gepeilt habe....
04.02.2013 11:49
@padme: sicher das deine brüste nicht größer geworden sind? mein freund kann gar nicht mehr die finger davon lassen...
mit meinem bauch bin ich mir auch nicht sicher. aber da ich schon darauf angesprochen wurde...dann wird wohl doch was zu sehen sein..
mit meinem bauch bin ich mir auch nicht sicher. aber da ich schon darauf angesprochen wurde...dann wird wohl doch was zu sehen sein..
04.02.2013 18:30
Zitat von Reschen:
@padme: sicher das deine brüste nicht größer geworden sind? mein freund kann gar nicht mehr die finger davon lassen...
Ne, bisher wirklich nicht! Mein Freund hätte es wohl auch gerne anders.... aber ich denke das kommt noch schnell genug.....hoffe nur dass ich nicht gaaaanz so viel zunehmen werde, habe gerade erst wieder mein Wohlfühlgewicht erreicht....na ja.....
04.02.2013 19:39
Hihi, meine Brüste sind nicht wirklich größer, aber praller, nach zwei Kindern und mit anfang 30 ist das ja nicht mehr so mit den festen jungen Dingern
04.02.2013 20:35
Ui du hast schon zwei Kinder? Wie alt sind die denn?
mich nerven die Schwankungen vom Gewicht so...gestern hatte ich noch keine 70 und heute sind es 72...
mich nerven die Schwankungen vom Gewicht so...gestern hatte ich noch keine 70 und heute sind es 72...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt