Unser Glück - September 2013
05.02.2013 08:20
Guten Morgen zusammen!
Sag mal, habt ihr eig. eine prof. Zahnreinigung in der Schwangerschaft machen lassen?
Sag mal, habt ihr eig. eine prof. Zahnreinigung in der Schwangerschaft machen lassen?
05.02.2013 11:04
Hallo ihr alle,
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
05.02.2013 11:24
Soooo ein Liebes "Halli hallo" an alle zukünftigen SeptemberMamis 2013
Ich Reihe mich hier mal ein
Ich bin die Kathrin 24 Jahre jung und bekomme mein erstes Kind
ET ist der 06.09.!
Wie geht es euch so?
Übelkeit oder andere Schwangerschaftsbeschwerden?
Viele Liebe Grüße
Ich Reihe mich hier mal ein
Ich bin die Kathrin 24 Jahre jung und bekomme mein erstes Kind
ET ist der 06.09.!
Wie geht es euch so?
Übelkeit oder andere Schwangerschaftsbeschwerden?
Viele Liebe Grüße
05.02.2013 12:22
Zitat von Reschen:
Ui du hast schon zwei Kinder? Wie alt sind die denn?
mich nerven die Schwankungen vom Gewicht so...gestern hatte ich noch keine 70 und heute sind es 72...
Hihi ja hab ich, beide von meinem Ex Mann...ich wollt gar keine mehr, naja neuer Mann, neues Glück, neues Kind.
Celina wird im März 9 und Emilio ist 6....Celina sagt immer sie wird mal Tierärztin aber ich glaub sie wird Kaberatistin und macht die Politiker platt mit ihren sau frechen, klugen Sprüchen und Emilio sagt er wird Feuerwehrmann, aber ich denke er wird Politiker, nur um seine Schwester zu ärgern
Hallo Kathrin, willkommen in unseren Reihen ich freu mich dass Du zu uns gefunden hast.
Sagt mal Mädels, wer von raucht? Und hat auch grad gaaanz arge Probleme damit auf zu hören??? Ich quäle mich jeden Tag und hab mir zum entgülltigen Schluss den 15.02. gesetzt. Ich weiß, ist nicht schön, aber ich habs versucht, es klappt noch nicht (heikles Thema, aber ich spreche es trotzdem offen an).
05.02.2013 18:24
Zitat von Brinagaro:
Zitat von Reschen:
Ui du hast schon zwei Kinder? Wie alt sind die denn?
mich nerven die Schwankungen vom Gewicht so...gestern hatte ich noch keine 70 und heute sind es 72...
Sagt mal Mädels, wer von raucht? Und hat auch grad gaaanz arge Probleme damit auf zu hören??? Ich quäle mich jeden Tag und hab mir zum entgülltigen Schluss den 15.02. gesetzt. Ich weiß, ist nicht schön, aber ich habs versucht, es klappt noch nicht (heikles Thema, aber ich spreche es trotzdem offen an).
Ich habe das Glück bereits vor Jahren aufgehört zu haben, aber ich drück dir die Daumen! Du schaffst das ......
Ich bin mal wieder müde und habe mal wieder Lust zu nix, nicht mal zum Sport....
Hoffe euch allen geht es gut soweit???
05.02.2013 19:44
Ja, ich bin auch müde, aber ich qäle mich meinem Männe zur Liebe noch ein bisschen durch den Abend, der bastelt noch kurz an seinem PC
Daaankeschön, ich schaff das, ich weiß es!!! Und wenn nicht, müsst ihr mir alle ein schlechtes Gewissen machen!!!!! (naja was ich schon hab)
Daaankeschön, ich schaff das, ich weiß es!!! Und wenn nicht, müsst ihr mir alle ein schlechtes Gewissen machen!!!!! (naja was ich schon hab)
06.02.2013 20:42
Ja denke ich auch, heute morgen hatte ich meine Erste auch erst um 9:30 Uhr gehabt, normalerweise hatte ich bis dahein schon vier weg.
09.02.2013 10:50
Hey Mädels,
na noch jemand hier? Wie geht´s euch? Endlich ist Wochenende Das hebt die Laune....Habe am Donnerstag den nächsten Termin, kann es gar nicht abwarten....
na noch jemand hier? Wie geht´s euch? Endlich ist Wochenende Das hebt die Laune....Habe am Donnerstag den nächsten Termin, kann es gar nicht abwarten....
09.02.2013 13:23
Huhu, ich werd mein Wochenende auch genießen...Morgen hab ich wochenwechsel...
13.02.2013 19:29
Hallo Mädels....
Schönes Wochenende gehabt?
Oh dann werd ich morgen an dich denken Padme!!!
Joa ich bin noch da, aber irgendwie ist unser Thread doch sehr trostlos :/
Bei mir lässt grad Umszugsstress grüßen.....ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!!!
13.02.2013 19:56
du ziehst um??? wohin gehts dennn?
wochenende???? das ist doch schon lange vorbei....
wochenende???? das ist doch schon lange vorbei....
14.02.2013 12:04
Zitat von Brinagaro:
Hallo Mädels....
Ja, ist wirklich etwas trostlos hier, aber in den anderen Thread´s ist mir zuviel los, da würde ich einfach nicht hinterher kommen, weil ich nicht so oft hier bin.....
So habe nachher den Termin und heute & morgen frei....jippi....langes WE Drückt mal die Daumen, dass alles gut ist..... Werde berichten....
14.02.2013 15:58
Oh ja, berichte mal
Ja das stimmt, mir ist in den anderen Threads auch zu viel los und ich würd da auch nicht hinterher kommen...
Ja Reschen, ich zieh um, aber nur ein paar Strassen weiter, der Umzug war schon vor dem positiven SS Test geplant, zum Glück haben wir in der neuen Wohnung genug Platzt!
Ich zieh mit meinem Freund zusammen...naja ich würd mal so sagen, dass nur noch heiraten fehlt und dann ist alles tutti und perfekt
Ja das stimmt, mir ist in den anderen Threads auch zu viel los und ich würd da auch nicht hinterher kommen...
Ja Reschen, ich zieh um, aber nur ein paar Strassen weiter, der Umzug war schon vor dem positiven SS Test geplant, zum Glück haben wir in der neuen Wohnung genug Platzt!
Ich zieh mit meinem Freund zusammen...naja ich würd mal so sagen, dass nur noch heiraten fehlt und dann ist alles tutti und perfekt
14.02.2013 16:58
Wir wollen auch heiraten, aber ich warte noch auf die entscheidende Frage...aber ich glaub vor der Geburt möchte ich nicht mehr heiraten...mit dickem bauch und so...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt