Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
03.09.2012 10:34
Zitat von Lade:
die erste normale Hose passt wieder!!!!!![]()
Suuper!!

Manche von meinen alten Hosen passen heute nichtmal mehr.

Aber das liegt wohl eher daran das sich das Becken so geweitet hat.

03.09.2012 10:53
Zitat von Lade:
die erste normale Hose passt wieder!!!!!![]()

03.09.2012 14:16
Zitat von Gosi82:jap....seit 3 Jahren.
Zitat von lilo84:
Am 10. wird das Baby meiner Nachbarin geholt, dann haben wir hier schon 11 Einwohner hier.![]()
Lebst du in einem Weiler oder was?![]()

Es hat gute und auch schlechte Seiten.

03.09.2012 14:23
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von lilo84:
Mir geht mein dauer harter Bauch so auf die nerven..... gehst 5 Schritte ist er wieder hart.![]()
Am Dienstag darf ich entlich wieder BabyTV!![]()
![]()
Baby TV ist was tolles , das hab ich erst wieder am 5,10...Um 9 uhr beginnt der blutzucker test und um 11 uhr darf ich dann die murmel sehen. Auser der Bluterguss blutet wieder und ich bekomm wieder schmerzen, dann wird eher geschaut.
Bringst du uns dann bildchen mit![]()

Soll der bis zum nächsten mal weg sein?
Klar gibts ein Bildchen... falls ich eins bekommen... Kind will bei den US ja still halten. Aber es hat ja auch schon in der 15Woche oder so mit der Hand vorm Gesicht gezeigt, dass es nicht fotographiert werden will.

Ich muss dann auch mal nach nen Zuckertest fragen...beim Muck wurde der damals auch früher gemacht.

03.09.2012 14:25
Zitat von lilo84:
Zitat von lilo84:
Am 10. wird das Baby meiner Nachbarin geholt, dann haben wir hier schon 11 Einwohner hier.![]()
![]()
Es hat gute und auch schlechte Seiten.![]()
Das glaub ich!
Jeder kennt jeden und schwätzt womöglich noch rein

Andererseits können sich die Kinder super zusammen ausbreiten!
03.09.2012 16:57
Zitat von Gosi82:Genau so ist es.
Zitat von lilo84:
Zitat von lilo84:
![]()
Es hat gute und auch schlechte Seiten.![]()
Das glaub ich!
Jeder kennt jeden und schwätzt womöglich noch rein![]()
Andererseits können sich die Kinder super zusammen ausbreiten!
Wir haufenweise Platz, die Aussicht ist super und man kann machen was man will.

Andererseits ist es schwer Lukas hier beizubringen auf Autos zu achten, da nicht viele vorbeifahren, aber wenn rasen die mit 100 vorbei....und man trifft halt nicht so viele Leute. Meine Nachbarin (wir verstehen uns eig schon gut) hab ich seit sie Schwanger ist 4mal gesehen.
04.09.2012 14:43
Entschuldigt den langen fehlerhaften Text.... heut muss ich auch mal so viel schreiben.
So und nun muss ich erst mal Dampf ablassen!!!!
War heut früh beim FA und meine war nicht da also musste ich zur Chefin... so eine ....
..... die hat mich so schnell abgefärtigt (schreibt man bestimmt nicht so
) dass ich gar keine Zeit hatte mein Baby überhaupt richtig zu sehen.
Also ich kam rein, sie fragt wie´s mir geht, ich mein Bauch wird bestimmt so um die 20-30mal am Tag hart..., sie ich soll mich frei machen und wir schauen nach, ich schon verwirrt, weil ich mich noch nicht mal 30Sekunden mit ihr unterhalten hatte. Sie dann geschaut... MuMu zu GMH soll sich von 3 auf über 5cm verlängert haben und Mini ist mit Kopf unten ist aber schon bei den Rippen oben. Dann sollte ich mich schnell wieder anziehen und gleich auf die Liege legen für den US, nach insgesamt 3 Minuten war sie damit fertig und 1Minute hat sie schon fürs Film wechseln gebraucht, damit ich überhaupt ein Bild bekomme.
So dann hat sie mir 3 Tücher auf den Bauch geworfen, dann meinte sie Kind wiegt jetzt ca 1490g und hat am Computer getippt.
Dann hat sie mich wieder ins andere Zimmer geschickt, gesagt es ist alles bestens und bis in 2 Wochen Tschüß. Hab sie dann doof angeschaut und sie mich dann so ungefähr warum ich jetzt noch nicht weg bin... ich meinte dann, dass ich mal fragen wollte ob ich den Zuckertest auch mal gemacht bekomme, Sie ich soll vorne Fragen und zeigte auf die Tür. Vorne hab ich dann gefragt, jetzt muss ich diese Woche nochmal extra hin und 2 Stunden Zeit haben, weil die heut einfach nur blöd war die ....
Wusste nicht mal wie groß Mini ist... ich mir gedacht... naja egal kann ich mir ja selber ausrechnen. Hab dann im MuPa schauen wollen beim 3. großen Ultraschall und was seh ich die hat nichts reingeschrieben!!!
Ich ärgere mich so über dieses Weib, weil es mein letztes großes Ultraschall war und dann wars so schnell vorbei und ich habe nicht mal wirklich irgendwelche Daten bekommen.
Über mich ärgere ich mich auch... war so vor den Kopf gestoßen, wie die mich "rausgeworfen" hat dass ich nicht mal wegen Strümpfe usw fragen konnte und dass ich ihr nicht gesagt habe wie sch.... ich das fand.
Jetzt ist es für dieses Babyfacing auch schon zu spät... dacht wenn ich mein Mini bei dem Ultraschall nochmal sehe passt es schon und jetzt steh ich da und fühl mich irgendwie verarscht.
Dann hatte ich noch Streit mit nen Radelfahrer... mein Kind im Auto fast am ersticken, dann bin ich schnell an die Seite gefahren um ihn aus den Sitzt zu holen und grade als es ihm wieder besser ging, fährt so ein Sack vorbei und schnauzt mich an, weil er mit seinen Rad um mein Auto rum fahren musst.... wenn der stehen geblieben wäre, wäre er jetzt nicht mehr!

So und nun muss ich erst mal Dampf ablassen!!!!
War heut früh beim FA und meine war nicht da also musste ich zur Chefin... so eine ....

Also ich kam rein, sie fragt wie´s mir geht, ich mein Bauch wird bestimmt so um die 20-30mal am Tag hart..., sie ich soll mich frei machen und wir schauen nach, ich schon verwirrt, weil ich mich noch nicht mal 30Sekunden mit ihr unterhalten hatte. Sie dann geschaut... MuMu zu GMH soll sich von 3 auf über 5cm verlängert haben und Mini ist mit Kopf unten ist aber schon bei den Rippen oben. Dann sollte ich mich schnell wieder anziehen und gleich auf die Liege legen für den US, nach insgesamt 3 Minuten war sie damit fertig und 1Minute hat sie schon fürs Film wechseln gebraucht, damit ich überhaupt ein Bild bekomme.
So dann hat sie mir 3 Tücher auf den Bauch geworfen, dann meinte sie Kind wiegt jetzt ca 1490g und hat am Computer getippt.
Dann hat sie mich wieder ins andere Zimmer geschickt, gesagt es ist alles bestens und bis in 2 Wochen Tschüß. Hab sie dann doof angeschaut und sie mich dann so ungefähr warum ich jetzt noch nicht weg bin... ich meinte dann, dass ich mal fragen wollte ob ich den Zuckertest auch mal gemacht bekomme, Sie ich soll vorne Fragen und zeigte auf die Tür. Vorne hab ich dann gefragt, jetzt muss ich diese Woche nochmal extra hin und 2 Stunden Zeit haben, weil die heut einfach nur blöd war die ....
Wusste nicht mal wie groß Mini ist... ich mir gedacht... naja egal kann ich mir ja selber ausrechnen. Hab dann im MuPa schauen wollen beim 3. großen Ultraschall und was seh ich die hat nichts reingeschrieben!!!
Ich ärgere mich so über dieses Weib, weil es mein letztes großes Ultraschall war und dann wars so schnell vorbei und ich habe nicht mal wirklich irgendwelche Daten bekommen.
Über mich ärgere ich mich auch... war so vor den Kopf gestoßen, wie die mich "rausgeworfen" hat dass ich nicht mal wegen Strümpfe usw fragen konnte und dass ich ihr nicht gesagt habe wie sch.... ich das fand.

Jetzt ist es für dieses Babyfacing auch schon zu spät... dacht wenn ich mein Mini bei dem Ultraschall nochmal sehe passt es schon und jetzt steh ich da und fühl mich irgendwie verarscht.
Dann hatte ich noch Streit mit nen Radelfahrer... mein Kind im Auto fast am ersticken, dann bin ich schnell an die Seite gefahren um ihn aus den Sitzt zu holen und grade als es ihm wieder besser ging, fährt so ein Sack vorbei und schnauzt mich an, weil er mit seinen Rad um mein Auto rum fahren musst.... wenn der stehen geblieben wäre, wäre er jetzt nicht mehr!
09.09.2012 09:21
Da ich grad das Foto hier auf der Platte hab. Raphael ist schon sooooo gewachsen.
Gestern hatte ich ein 50 cm Mäuschen aufn Arm... War direkt sauer, mit so nem leichten Kind hat man es viel einfacher.
Gestern hatte ich ein 50 cm Mäuschen aufn Arm... War direkt sauer, mit so nem leichten Kind hat man es viel einfacher.

09.09.2012 10:45
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich bei Euch einreihen?
War auch eine September-Mami 2010 und wir hibbeln wieder ab September 2012
LG Melinda
War auch eine September-Mami 2010 und wir hibbeln wieder ab September 2012

LG Melinda
09.09.2012 12:40
Zitat von Melinda4182:klar
Hallo Ihr Lieben,
War auch eine September-Mami 2010 und wir hibbeln wieder ab September 2012![]()
LG Melinda

09.09.2012 12:43
Hallo Melinda, klar darfst du, nicht dass uns der Nachwuchs ausgeht!!!
09.09.2012 12:47
Zitat von Lade:

jaaa komm mal lieber sonst hängen die "uns nicht nochmal kugelden" auf der pelle

09.09.2012 13:10
Zitat von vivi20:
Zitat von Melinda4182:klar
Hallo Ihr Lieben,
War auch eine September-Mami 2010 und wir hibbeln wieder ab September 2012![]()
LG Melinda
hallo erstmal
und guck doch auch mal hier rein
-> http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/degseptember-2010-babysdeg?page=5828#posting -11102605 einmal zum schreiben
.... http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/entkug lungsthread-der-septembaerlis-2010-mit-geburtsberi chten-und-fotos-unserer-suessen-kruemel?page=1162# posting-11100472 und einmal für bilder
![]()
Danke die Themen war bei mir noch gespeichert. War auch eine zeitlang in der Gruppe September 2010 babys dabei nur hat sich dann irgenwie im Sand verlaufen...

Aber diesmal bleib ich am Ball

09.09.2012 13:10
Zitat von vivi20:
Zitat von Lade:
![]()
![]()
![]()
jaaa komm mal lieber sonst hängen die "uns nicht nochmal kugelden" auf der pelle![]()

10.09.2012 12:26
Ich bin wieder da ...
u soll ich euch was sagen?
Das Herz schlägt
Ich bin sooo verdammt glücklich!
Ich könnt die ganze Welt umarmen ... hihi
Mein süßes Würmchen
.
Laut Fruchthöhle hab ich am 30.4.ET
und laut Würmchen's Größe is es der 5.5.
Mal schauen wie es beim nächsten Mal is ..
aber meinem Wurm geht es gut! Und das is doch die Hauptsache!
Der nächste Termin is am 26.9. ...
Es wird alles gut!
u soll ich euch was sagen?
Das Herz schlägt

Ich bin sooo verdammt glücklich!
Ich könnt die ganze Welt umarmen ... hihi

Mein süßes Würmchen
.
Laut Fruchthöhle hab ich am 30.4.ET
und laut Würmchen's Größe is es der 5.5.

Mal schauen wie es beim nächsten Mal is ..
aber meinem Wurm geht es gut! Und das is doch die Hauptsache!
Der nächste Termin is am 26.9. ...
Es wird alles gut!

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt