Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
11.09.2012 10:00
Zitat von CookiesMami:das erste bild ist wirklich witzig ...und ja mein mann würde das auch nicht machen
so mal die zwiebel, wie ihr sehr meist am schlafenda es keine vorschau mehr gibt weiß ich nicht was ich hier angestellt habe, kann sein dass bilder doppelt sind
![]()

auf dem 2.bild dachte ich nur "ooooohhh man sooo klein" ....ich weiß noch wie ich leon das erste mal in die autoschale legte und dachte ... " huch der versinkt ja dadrin

*
auf dem bild wo amy die augen offen hat finde ich sieht man die ähnlichkeit zu ihrer schwester

zucker deine kleine maus

11.09.2012 10:22
Sehr schöne Bilder Kerstin!!!!
Das Tuch ist wahnsinnig schön und das Bild richtig klasse
Meiner würde das auch tragen. hatten ja auch nen rosa Carrier
Konnte gerade gar nicht glauben, das Amy auch schon 3 Wochen alt ist
Das Tuch ist wahnsinnig schön und das Bild richtig klasse

Meiner würde das auch tragen. hatten ja auch nen rosa Carrier

Konnte gerade gar nicht glauben, das Amy auch schon 3 Wochen alt ist

11.09.2012 12:40
Leo is so ein Kotzbrocken
Seit er sich durch die Wohnung robbt, hinterlässt er überall seine Lachen und ich kann ihn dreimal am Tag umziehen...

Seit er sich durch die Wohnung robbt, hinterlässt er überall seine Lachen und ich kann ihn dreimal am Tag umziehen...
11.09.2012 12:54
Zitat von Gosi82:
Leo is so ein Kotzbrocken![]()
mach doch nen wischmob drunter sorry für den einwurf...
11.09.2012 13:14
Zitat von susisue:
Zitat von Gosi82:
Leo is so ein Kotzbrocken![]()
mach doch nen wischmob drunter sorry für den einwurf...

11.09.2012 13:20
spuckt er, oder sabbert er? Sonst leg ihm doch so Dreiecktücher um, die fangen wenigstens ein bischen was auf
11.09.2012 13:53
Zitat von Lade:
spuckt er, oder sabbert er? Sonst leg ihm doch so Dreiecktücher um, die fangen wenigstens ein bischen was auf
Er kotzt...und zwar sukzessive seine komplette Milchmahlzeit (so kommt es mir zumindest vor

Ich hoffe mal stark dass es sich wieder ändert, wenn er richtig anfängt zu krabbeln...kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das bei Philine war

11.09.2012 20:30
@vivi: ich finde es schaut aber furchtbar unbequem aus, wie die babys im maxi cosi liegen....

und ja ich finde auch dass die beiden ne gewisse ähnlichkeit haben, die nase ist ein bisschen anders.. such dann mal bilder raus...
@marie:
danke dir marie

und wenn es schlieeslich das "ich bin ein wunderschöner schmetterling" Bild bei Kate schon gab, musste eben auch eins für Amy her

11.09.2012 20:34
also, das letzt Bild von der Kleinen und das von Kate- das ist doch das gleiche Kind???
11.09.2012 20:35
Wie cool..
Wir haben die Manduca in schwarz genommen. Dabei hätte ich lieber rot oder türkis gehabt. Wollte meiner aber nicht, er meinte die Farben würde er nicht tragen... Tja hätte ich mir sparen können, er hatte das Ding noch nicht einmal um.

Wir haben die Manduca in schwarz genommen. Dabei hätte ich lieber rot oder türkis gehabt. Wollte meiner aber nicht, er meinte die Farben würde er nicht tragen... Tja hätte ich mir sparen können, er hatte das Ding noch nicht einmal um.

11.09.2012 20:48
Die Bilder sind soooo witzig
ich hätte gern diesen Carrier - und jaaa, ich überlege immer noch
.
http://www.meinpaket.de/de/183565904/highlights.ht ml?cid=c_dhlmp_se_dpcom_00030_00001_GooglePLA

ich hätte gern diesen Carrier - und jaaa, ich überlege immer noch

.
http://www.meinpaket.de/de/183565904/highlights.ht ml?cid=c_dhlmp_se_dpcom_00030_00001_GooglePLA
11.09.2012 20:51
Zitat von mathila:
Wie cool..![]()
Wir haben die Manduca in schwarz genommen. Dabei hätte ich lieber rot oder türkis gehabt. Wollte meiner aber nicht, er meinte die Farben würde er nicht tragen... Tja hätte ich mir sparen können, er hatte das Ding noch nicht einmal um.![]()
türkis finde ich auch eine tolle farbe!, warum soll man immer die standardfarben nehmen....
11.09.2012 20:52
Zitat von Lade:
also, das letzt Bild von der Kleinen und das von Kate- das ist doch das gleiche Kind???
man könnte es fast meinen... wie gesagt die nase ist bei kate etwas glatter, aber ich sehe sehr viel ähnlichkeit in der mimik und der ganzen körpersprache bei beiden und die augen sind sehr ähnlich... ist doch schön dass man sieht dass es geschwister sind

11.09.2012 20:53
meine Manduca ist chili-chocolate- darauf konnten wir uns einigen
11.09.2012 21:01
Unsere Tragehilfen waren auch neutral...Tuch: grün, Manduca: creme

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt