Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
26.08.2012 16:07
Da bin ich ja froh, dass ihr schon nachgeschlagen habt, dann muss ich mich nicht mehr doof stellen.
Sag Vivi, was das denn für ein Wortschatz den du da dein eigen nennst? Wo lernt man denn sowas?

Sag Vivi, was das denn für ein Wortschatz den du da dein eigen nennst? Wo lernt man denn sowas?

26.08.2012 18:37
Zitat von Mondkind:und ich lach über Marina.
Zitat von vivi20:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
...
ich auch!!!!!und dann hab ich mal gegoogelt ob es das wort vielleicht doch gibt
![]()
![]()
![]()
ihr ärgert mich...warum nur ...mir ist in dem moment des schreibens nunmal nur das wort eingefallen ...hab da nicht groß drüber nach gedacht ....weil es einfach in meinem wortschatz mit drin ist
![]()
warum ärgern wir dich? wir ärgern uns selbst weil wir zugeben nicht so ne allgemeinbildung zu haben..also ich mach mich damit eher selber schlecht und stell mich als doof darich lach über mich selbst
![]()
![]()
![]()

26.08.2012 19:42
Unglaublich. Ein paar Tage hier nicht rein geuckt und ann gleich sowas.
GLÜCKWUNSCH Julia
.
Mal ganz nebenbei erwähnt..... ich hab das schwanger werden auf nächstes Jahr (ab April) verschoben.
UUUND Heiko meinte, als ich ihn letztens mal wieder auf ein Geschwisterchen für Jona angesprochen hab: "Du bekommst deine Lilli schon noch. Aber das hat ja wieder was mit Geduld zu tun
"
Das klingt für mich so, als wenn er es sich bald durchaus vorstellen kann
GLÜCKWUNSCH Julia

.
Mal ganz nebenbei erwähnt..... ich hab das schwanger werden auf nächstes Jahr (ab April) verschoben.
UUUND Heiko meinte, als ich ihn letztens mal wieder auf ein Geschwisterchen für Jona angesprochen hab: "Du bekommst deine Lilli schon noch. Aber das hat ja wieder was mit Geduld zu tun

26.08.2012 20:15
Zitat von mathila:
Da bin ich ja froh, dass ihr schon nachgeschlagen habt, dann muss ich mich nicht mehr doof stellen.![]()
Sag Vivi, was das denn für ein Wortschatz den du da dein eigen nennst? Wo lernt man denn sowas?![]()

mein absoluter liebling zu schulzeiten war "domestizieren"

26.08.2012 20:16
Zitat von sid:
Unglaublich. Ein paar Tage hier nicht rein geuckt und ann gleich sowas.
GLÜCKWUNSCH Julia![]()
.
UUUND Heiko meinte, als ich ihn letztens mal wieder auf ein Geschwisterchen für Jona angesprochen hab: "Du bekommst deine Lilli schon noch. Aber das hat ja wieder was mit Geduld zu tun"
Das klingt für mich so, als wenn er es sich bald durchaus vorstellen kann
![]()

26.08.2012 21:01
Zitat von vivi20:Wir mussten früher in der Schule sogar eine bestimmte Anzahl Fremdwörter einbauen. Aber heee so schnell wi die im Kopf waren, waren die auch wieder raus.
Zitat von mathila:
Da bin ich ja froh, dass ihr schon nachgeschlagen habt, dann muss ich mich nicht mehr doof stellen.![]()
Sag Vivi, was das denn für ein Wortschatz den du da dein eigen nennst? Wo lernt man denn sowas?![]()
hihi du bist ja süß ....keine ahnung .... hab früher in der schule wenn wir einen aufsatz geschrieben haben ,gerne nachgeschlagen ,wie man es anders schreiben kann ....gibt ja viele wörter wo man mehrere wörter mit der selben bedeutung nutzen kann
![]()
mein absoluter liebling zu schulzeiten war "domestizieren"![]()

26.08.2012 22:08
Zitat von mathila:tja das ist es wohl ....ihr wurdet gezwungen ...alles was man muss ,behält man nicht im kopf ...bei mir war das ja freiwillig und es machte mir spaß
Zitat von vivi20:Wir mussten früher in der Schule sogar eine bestimmte Anzahl Fremdwörter einbauen. Aber heee so schnell wi die im Kopf waren, waren die auch wieder raus.
Zitat von mathila:
hihi du bist ja süß ....keine ahnung .... hab früher in der schule wenn wir einen aufsatz geschrieben haben ,gerne nachgeschlagen ,wie man es anders schreiben kann ....gibt ja viele wörter wo man mehrere wörter mit der selben bedeutung nutzen kann
![]()
mein absoluter liebling zu schulzeiten war "domestizieren"![]()
![]()

27.08.2012 14:18
Hallöchen ihr Lieben,
ich lass mal schnell ein paar Bilchen hier.....
27.08.2012 14:28
Och wie süß, da scheint wirklich einer seinen Bruder lieb zu haben! Schöne Bilder!
27.08.2012 14:49
Zitat von mathila:
Och wie süß, da scheint wirklich einer seinen Bruder lieb zu haben! Schöne Bilder!
Jaaa.. und "Ein Arsch-ein Kop"..man wahnsinnig ähnlich sehn sich die beiden

27.08.2012 15:02
Zitat von Sara1684:
Hallöchen ihr Lieben,
Sehr schöne Bilder, deine Jungs sehen so hübsch aus. Und das Bild mit dir gefällt mir am besten

27.08.2012 15:04
Danke Mädels für eure Kommentare.
Es ist wirklich der wahnsinn, wie schnell sich so ein kleines wunder entwickelt. Ich bin da selber immer ganz baff
Und mit ganz viel glück bekomm ich freitag wieder ein bild und kann es euch dann zeigen
Es ist wirklich der wahnsinn, wie schnell sich so ein kleines wunder entwickelt. Ich bin da selber immer ganz baff

Und mit ganz viel glück bekomm ich freitag wieder ein bild und kann es euch dann zeigen

27.08.2012 17:11
Zitat von Sara1684:
Hallöchen ihr Lieben,

30.08.2012 14:59
Kerstin:
Sehr anschaulicher Bericht!
Freut mich, dass letzendlich alles nach deiner Vorstellung gelaufen ist...und ich muss sagen: ein bisschen neidisch bin ich schon
Hätte ich bei Leo im Voraus gewusst, dass die Geburt so super verläuft, wäre mir eine Hausgeburt auch lieber gewesen. Aber das weiß man ja vorher leider nicht
*
Bini:
Juhuuuuu, Bohne Nr. 3!!!
*
Ich liiiiiiiebe Fremdwörter!
*
Sara:
Oh was für ein schönes Bild von euch Dreien!
Und dein Minimann ist noch soooooooooo klein! Ich hab schon voll den Brocken hier
Sehr anschaulicher Bericht!

*
Bini:
Juhuuuuu, Bohne Nr. 3!!!

*
Ich liiiiiiiebe Fremdwörter!

*
Sara:
Oh was für ein schönes Bild von euch Dreien!

30.08.2012 17:23
Sara:
Schön, dass du uns auch mal Bilder von euch zeigst - 2 tolle, richtig goldige Jungs hast du!
Willst du nicht auch in den Septemberschreibfred kommen?
.
Carina:
So ein süßes großes Kerlchen habt ihr da! Wahnsinn, wie schnell sie wachsen...
Schön, dass du uns auch mal Bilder von euch zeigst - 2 tolle, richtig goldige Jungs hast du!

Willst du nicht auch in den Septemberschreibfred kommen?

.
Carina:
So ein süßes großes Kerlchen habt ihr da! Wahnsinn, wie schnell sie wachsen...

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt