Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
13.07.2012 20:03
Zitat von Lade:Ja total, Leonard sah auch schon so aus... Tja wir sind nicht sehr kreativ beim Kindermachen.
Süß- und ich finde, er sieht jetzt schon aus wie sein Bruder!

13.07.2012 20:06
Zitat von Mondkind:Schwer zu sagen, beim Großen hat es sich entwickelt, der hat den Mund vom Papa. Clemi eher meinen. Aber als sie so klein waren hatten sie beide diesen Kussmund.
Oh ist er süße Manu.. und die Lippen hat er ja von dir ne? Ganz bildhübscher kleiner Mann![]()
![]()
![]()
13.07.2012 20:13
Zitat von mathila:
Zitat von Mondkind:Schwer zu sagen, beim Großen hat es sich entwickelt, der hat den Mund vom Papa. Clemi eher meinen. Aber als sie so klein waren hatten sie beide diesen Kussmund.
Oh ist er süße Manu.. und die Lippen hat er ja von dir ne? Ganz bildhübscher kleiner Mann![]()
![]()
![]()
naja..bei mir sind beide eindeutig vom papa..wenn man von allein 3 babyphotos nebeneinanderlegt sieht mans...ein arsch-ein kopf

13.07.2012 20:35
Manu, er ist ja ein so süüüüßßßßßßßßßßßerrrrrrrr, zum knutschen.
Habt ihr sehr gut hinbekommen
Habt ihr sehr gut hinbekommen

14.07.2012 12:47
Zitat von mathila:
Zitat von Lade:Ja total, Leonard sah auch schon so aus... Tja wir sind nicht sehr kreativ beim Kindermachen.
![]()

nein aber er ist einfach süüüß und ich muss sagen das ich bei solch einem anblick immer wieder sehnsucht bekommen

14.07.2012 13:09
@Manuela: so ein süßer Spatz!!! Und schön, das er euch auch ruhige Nächte schenkt!!!

14.07.2012 13:55
Zitat von vivi20:Ich sag immer: Never change a running system!
Zitat von mathila:
![]()
![]()
![]()
der ist gut ...jaja beim geschlecht habt ihr das ja schon nicht hinbekommen warum dann beim aussehen was verändern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein aber er ist einfach süüüß und ich muss sagen das ich bei solch einem anblick immer wieder sehnsucht bekommenschlimm mit euch mädels ....ich sollte nicht mehr in diesen fred gucken
![]()

14.07.2012 14:00
Zitat von mathila:
So ich glaub ich hab das schlimmste am Milcheinschuß hinter mir. Aber gestern waren meine Bruste escht mal ein Fulltimejob. Alle drei Kinder zusammen sind nicht soviel Arbeit.![]()
Jetzt wollte ich grad mal an den Rechner ein Bild hochladen und musste feststellen, mein Mann räumt den Keller auf!Das sieht da aus wie auf nem Schlachtfeld, komm weder an die Waschmaschine noch an den Wäscheständer und ganz hart ICH KOMM NICHT AN DEN RECHNER!
![]()
Sogar den Kinderwagen hat er vergraben... Er hat halt am Sonntag Nachmittag damit angefangen, hab ihm noch gesagt er solls besser sein lassen, aber neiiiiin! Zum Glück hab ich die Manduca, in die Raphael im übrigen gut rein passt. Ob das jetzt orthopädisch alles so richtig ist, weiß ich nicht. Er macht aber nen zufriedenen Eindruck drin.
Unsere Nächte sind sehr entspannt, bis jetzt kann ich gar nicht klagen. Er wird wirklich nur zum Trinken wach und schläft dabei auch wieder ein. Bäuerchen macht er schon schlafend und ich muss ihn dann nur noch in sein Bettchen legen und weiter geht die Nacht! Also wenn das so bleibt, super.... Ich glaubs nur nicht.![]()
So haben wir es nachts auch, ganz gut eigentlich. Ist auch so geblieben, um dir Hoffnung zu machen...bis auf die Abstände

Und ich wäre froh, wenn die Nacht ein bisschen später für ihn rum wäre...
14.07.2012 14:02
Zitat von Gosi82:
Zitat von mathila:
So ich glaub ich hab das schlimmste am Milcheinschuß hinter mir. Aber gestern waren meine Bruste escht mal ein Fulltimejob. Alle drei Kinder zusammen sind nicht soviel Arbeit.![]()
Jetzt wollte ich grad mal an den Rechner ein Bild hochladen und musste feststellen, mein Mann räumt den Keller auf!Das sieht da aus wie auf nem Schlachtfeld, komm weder an die Waschmaschine noch an den Wäscheständer und ganz hart ICH KOMM NICHT AN DEN RECHNER!
![]()
Sogar den Kinderwagen hat er vergraben... Er hat halt am Sonntag Nachmittag damit angefangen, hab ihm noch gesagt er solls besser sein lassen, aber neiiiiin! Zum Glück hab ich die Manduca, in die Raphael im übrigen gut rein passt. Ob das jetzt orthopädisch alles so richtig ist, weiß ich nicht. Er macht aber nen zufriedenen Eindruck drin.
Unsere Nächte sind sehr entspannt, bis jetzt kann ich gar nicht klagen. Er wird wirklich nur zum Trinken wach und schläft dabei auch wieder ein. Bäuerchen macht er schon schlafend und ich muss ihn dann nur noch in sein Bettchen legen und weiter geht die Nacht! Also wenn das so bleibt, super.... Ich glaubs nur nicht.![]()
So haben wir es nachts auch, ganz gut eigentlich. Ist auch so geblieben, um dir Hoffnung zu machen...bis auf die Abstände![]()
bin momentan bei alle 3-3,5 std nachts..aber nur wenn er körperwärme hat

14.07.2012 14:12
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
Zitat von mathila:
![]()
So haben wir es nachts auch, ganz gut eigentlich. Ist auch so geblieben, um dir Hoffnung zu machen...bis auf die Abstände![]()
bin momentan bei alle 3-3,5 std nachts..aber nur wenn er körperwärme hat![]()
Ja, so isses bei uns auch...zwischendurch hat er mal 5,6 - 6 Std. geschafft. Oh man, ich will da wieder hin

14.07.2012 14:21
Tja bei uns ist es so, dass ich ihn so um 23 Uhr was geb und mich dann hinleg und er kommt dann so gengen 4 - 4:30 Uhr. Find das sehr lang für so ein Würmchen. Er schläft dann aber bis 8 Uhr weiter. Also alles sehr human. So waren weder Leonard noch Clemens.
Ja ein Wunderkind, schläft "durch", liegt jetzt schon die ganze Zeit unter seinem Mobile und beschäftigt sich (er schläft....
)
Ja ein Wunderkind, schläft "durch", liegt jetzt schon die ganze Zeit unter seinem Mobile und beschäftigt sich (er schläft....

16.07.2012 14:06
Zum Thema Stillen.....
.
Julian war da die ersten 3 Monate Nachts echt pflegeleicht..... Ich hab ihn immer so gegen 21.30 - 22.00 gestillt, und er hat dann so bis um 5.00 durchgeschlafen! Und dann noch einmal bis so gegen 9.30 - 10.00......
Da konnte ich mich echt nicht beklagen....
Hat sich dann mit 4 Monaten so geändert, als er angefangen hat zu zahnen...... Aber das ist dann ein anderes Thema....
.
Wenn Nummer 2 auch so pflegeleicht wird nachts, dann werd ich mich echt nicht beklagen....
.
Julian war da die ersten 3 Monate Nachts echt pflegeleicht..... Ich hab ihn immer so gegen 21.30 - 22.00 gestillt, und er hat dann so bis um 5.00 durchgeschlafen! Und dann noch einmal bis so gegen 9.30 - 10.00......
Hat sich dann mit 4 Monaten so geändert, als er angefangen hat zu zahnen...... Aber das ist dann ein anderes Thema....
.
Wenn Nummer 2 auch so pflegeleicht wird nachts, dann werd ich mich echt nicht beklagen....

16.07.2012 14:26
Zitat von Sara1684:
Zum Thema Stillen.....
.
.
Wenn Nummer 2 auch so pflegeleicht wird nachts, dann werd ich mich echt nicht beklagen....![]()
Hab's schon drüben im Septemberfred geschrieben...Kinder können soooooooooooo unterschiedlich sein

Neulich hab ich mal ein Zitat aufgeschnappt, was mir sehr gefallen hat:
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." (John Wilmot, englischer Dichter)
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt