Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
18.07.2012 21:21
@Sara: ich bin nach dem zweiten KS auch am dritten Tag nach Hause, und da war ich eigentlich zu allem wieder in der Lage, bis auf Sitzen, was aufgrund eines ausgerenktn CranioSacralGelenks noch lange nicht ging, aber sonst- man muss sich einfach zwingen, umso schneller geht es
18.07.2012 23:18
Zitat von mathila:
Knutschkugel!
Oh nein, wie süß

19.07.2012 09:54
Zitat von Sara1684:
Eine Frage an die Mädels, die einen KS hatten....
.
Wie lange danach wart ihr wieder einigermaßen fit? Also, dass ihr mit "allem" alleine klar gekommen seid?
Ich hatte Mittags den KS und abends bin ich einmal ganz kurz aufgestanden am Bett.
Am nächsten morgen war ich schon einmal zum Klo und waschen,
und den Tag danach war ich mit Hilfe meines Mannes duschen und im Säuglingszimmer und abends noch einmal zur nächsten Parkbank spazieren!

Es tut schon weh aber ich war so "high" vom Babyglück... mir war das egal!

19.07.2012 11:39
Nach meinem geplanten KS hab ich mich am nächsten Tag selber entlassen. Da konnte ich also zwangsläufig gehen und sitzen. Beim Autofahren musste mein Mann allerdings schleichen und ich meinen Bauch festhalten. Aua.
So das ich wieder alles alleine machen konnte, also so ganz ohne Unterstützung und OHNE mich zu übernehmen (man soll sich ja nicht zwingen, sondern auch schonen) 2 Wochen. Hätte ich keine Untersützung gehabt und hätte müssen, wären auch 5 Tage gegangen.
Nach dem Not-KS war es deutlich länger.
Als Beispiel: Nach dem Not-KS konnte ich erst nach 10 Tagen wieder auf der Seite schlafen, allein aus dem Bett etc.
Beim geplanten KS ging das in Nacht 2.
Viell. war es zum Teil auch auch ein psychischer Aspekt.
So das ich wieder alles alleine machen konnte, also so ganz ohne Unterstützung und OHNE mich zu übernehmen (man soll sich ja nicht zwingen, sondern auch schonen) 2 Wochen. Hätte ich keine Untersützung gehabt und hätte müssen, wären auch 5 Tage gegangen.
Nach dem Not-KS war es deutlich länger.
Als Beispiel: Nach dem Not-KS konnte ich erst nach 10 Tagen wieder auf der Seite schlafen, allein aus dem Bett etc.
Beim geplanten KS ging das in Nacht 2.
Viell. war es zum Teil auch auch ein psychischer Aspekt.

19.07.2012 12:01
Zitat von mathila:
Knutschkugel!
Er ist so hübsch und sieht sehr entspannt aus!

Wie gehts euch so? Dir, mit 3 Kindern, Nachts usw.?
19.07.2012 13:01
Zitat von lilo84:Och es läuft gut bisher. Wobei mein Mann noch Urlaub hat und der Große Ferien, da muss morgens keiner raus.
Zitat von mathila:
Knutschkugel!
Er ist so hübsch und sieht sehr entspannt aus!![]()

Aber er schläft nachts auch sehr schön, wird wirklich nur kurz zum Trinken wachen. Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

19.07.2012 13:33
Hier mal wieder neues und altes Bauchbild zum vergleich. das Zweite ist wieder ein wenig unscharf.
21+0
24+3

21+0
24+3
19.07.2012 13:40
Zitat von mathila:Super, dass es so gut läuft! Mit den Ferien ist ja auch gut, dann kann man sich die erste Zeit den Stress in der Früh für ne Weile sparen. Fällt Geburtstag auch in die Ferien? Hier würden ja die Ferien erst ende des Monats beginnen.
Zitat von lilo84:Och es läuft gut bisher. Wobei mein Mann noch Urlaub hat und der Große Ferien, da muss morgens keiner raus.
Zitat von mathila:
Knutschkugel!
Er ist so hübsch und sieht sehr entspannt aus!![]()
![]()
Aber er schläft nachts auch sehr schön, wird wirklich nur kurz zum Trinken wachen. Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.![]()
19.07.2012 13:41
Zitat von lilo84:
Hier mal wieder neues und altes Bauchbild zum vergleich. das Zweite ist wieder ein wenig unscharf.![]()
21+0
24+3
wow..schöner bauch..und so mini

19.07.2012 13:47
Zitat von lilo84:
Hier mal wieder neues und altes Bauchbild zum vergleich. das Zweite ist wieder ein wenig unscharf.![]()
21+0
24+3
Super Vergleichsbild!!

20.07.2012 12:34
Danke!
Waren eure Bäuche um die Zeit viel größer?
Die größe ist ja zum Teil ganz gut, dann nervt er gar nicht, aber anderseits hat letztens ein KIA es nicht mal als Babybauch erkannt und meinte ich hätte von natur aus überall so viel.

Waren eure Bäuche um die Zeit viel größer?
Die größe ist ja zum Teil ganz gut, dann nervt er gar nicht, aber anderseits hat letztens ein KIA es nicht mal als Babybauch erkannt und meinte ich hätte von natur aus überall so viel.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt