Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
hejest03
5428 Beiträge
11.05.2012 09:08
Zitat von Biniu.Holly:

Carina,
ich finde auch, das Leo viel ähnlichkeiten mit Philine hat, man sieht ihm aber auch gut an, das er ein junge ist. Deine zwei sind so zucker süße Mäuse

Ich habe die tage ein paar geschwisterbilder gemacht, werde ich, wenn ich daran denke, die nächsten tage mal hochladen.

Boah Bini, Bela ist ja auch schon wieder 6 Monate alt!

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann.
Gosi82
9643 Beiträge
11.05.2012 11:06
Zitat von hejest03:

Zitat von Biniu.Holly:

Carina,
ich finde auch, das Leo viel ähnlichkeiten mit Philine hat, man sieht ihm aber auch gut an, das er ein junge ist. Deine zwei sind so zucker süße Mäuse

Ich habe die tage ein paar geschwisterbilder gemacht, werde ich, wenn ich daran denke, die nächsten tage mal hochladen.

Stimmt...Wahnsinn...bin gespannt auf die Bilder!
11.05.2012 11:10
Zitat von Gosi82:

Zitat von hejest03:

Zitat von Biniu.Holly:

Carina,

Stimmt...Wahnsinn...bin gespannt auf die Bilder!

Ich werde meinem kleinen prinz die glückwünsche ausrichten. hach, die zeit vergeht zu schnell...
Ich versuch heut abend an die bilder zu denken, die sind soooo süß
15.05.2012 07:53
Ich hab Rücken. Hab gestern noch im Garten Erde aufgehakt, weil heute sollte es ja wieder Regen geben und da muss entlich Gras gesäet werden. Am Abend kam ich kaum noch die Couch hoch und heute ist auch noch nicht viel besser.
Ich werd alt! Und seit sich der Kleine gedreht hat, drückt er mit voller Wucht nach unten. Ich bin jetzt schon froh, wenn er da ist. Aber es sind ja noch fast 8 Wochen.
So fertig gejammert...
Lade
9735 Beiträge
15.05.2012 18:04
wann hast du ET?
15.05.2012 19:43
Ich? Am 8.7 hab mir aber so überlegt doch ein Junikind zu bekommen. Mal schaun wie mein Bauchfloh das sieht...
Lade
9735 Beiträge
15.05.2012 19:48
ok, dann tippe ich 30.6.
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2012 19:48
Zitat von mathila:

Ich hab Rücken. Hab gestern noch im Garten Erde aufgehakt, weil heute sollte es ja wieder Regen geben und da muss entlich Gras gesäet werden. Am Abend kam ich kaum noch die Couch hoch und heute ist auch noch nicht viel besser.
Ich werd alt! Und seit sich der Kleine gedreht hat, drückt er mit voller Wucht nach unten. Ich bin jetzt schon froh, wenn er da ist. Aber es sind ja noch fast 8 Wochen.
So fertig gejammert...

Eine Runde Mitleid für Dich.
Falls es Dir hilft mir geht´s ähnlich, aber zum Glück erst seit ein paar Tagen.
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2012 19:50
Bei mir tut sich nichts.
Wenn es nicht vorher von allein losgeht, dann kommt Matti am 21.05. durch KS.
Ich kann auch echt nicht mehr. Erst ginngs mir soooo gut und seit ein paar Tagen geht mit einem Mal gar nichts mehr.
15.05.2012 19:53
Zitat von Merle84:

Bei mir tut sich nichts.
Ich kann auch echt nicht mehr. Erst ginngs mir soooo gut und seit ein paar Tagen geht mit einem Mal gar nichts mehr.
Da hast du dir ein ganz tolles Datum für den KS ausgesucht. Menschen die da geboren werden sind etwas ganz Besonderes. Klug, schön, witzig und ein wenig zu sehr von sich selber überzeugt.
15.05.2012 19:54
Zitat von Lade:

ok, dann tippe ich 30.6.
Das wäre super!
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2012 19:56
Zitat von mathila:

Zitat von Merle84:

Bei mir tut sich nichts.
Da hast du dir ein ganz tolles Datum für den KS ausgesucht. Menschen die da geboren werden sind etwas ganz Besonderes. Klug, schön, witzig und ein wenig zu sehr von sich selber überzeugt.

Wie jetzt, nur so oder hat das nen tieferen Sinn?
Hört sich alles sehr nach meinem Mann an, obwohl... klug?...mh
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2012 19:59
Zitat von mathila:

Zitat von Merle84:

Bei mir tut sich nichts.
Da hast du dir ein ganz tolles Datum für den KS ausgesucht. Menschen die da geboren werden sind etwas ganz Besonderes. Klug, schön, witzig und ein wenig zu sehr von sich selber überzeugt .

muss wohl.....mein mann ist da geboren.....
15.05.2012 20:01
Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Zitat von Merle84:

Bei mir tut sich nichts.

Na ich werd am Montag auch ein Jahr älter.
Merle84
17381 Beiträge
15.05.2012 20:10
Zitat von mathila:

Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Zitat von Merle84:

Bei mir tut sich nichts.

Na ich werd am Montag auch ein Jahr älter.

Na, das passt doch, da gibt es schlimmere Eigenschaften.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt