Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
10.05.2012 13:12
Zitat von Gosi82:Moi süß, da steht einer richtig gut im Futter. Das ist so süß, wenn die ihre Babyfalten durch Speck glätten.
Zitat von mathila:
@Sandra: Ich bin mir sicher du schaffst das in einer Woche ganz prima. Und das mit dem vielen Spucken kann sich auch von ganz allein bald geben, sie ist ja noch so jung, da muss sich vieles erst einspielen. Wir hatte die Avent Flaschen immer, gespuckt hat keiner von beiden, aber ob es jetzt nun an den Flaschen lag?
Clemens hatte auf jeden Fall weniger Blähungen wenn ich ihm seine MuMi durch die Flasche gab und nicht direkt von der Brust. Von wegen überfüttern mit Flasche und Hochdruckbedankung. Bei meiner Brust kam schon immer mehr raus als bei den 1er Saugern.![]()
Die Erfahrung hab ich auch gemacht...![]()
Aber ich hüte mich davor, jetzt irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen...möchte auch auf gar keinen Fall auf Flasche umsteigen nur aus der Hoffnung raus, das mit den Blähungen könnte so besser werden.
Jetzt wo es ENDLICH klappt mit dem Stillen...unser Dicki nimmt auch ordentlich zu![]()

10.05.2012 19:50
@Gosi: Leo guckt auf dem Bild richtig belustigt, war er da gut drauf was? Ich finde die Ähnlichkeit zu Philine sehr groß!
Und ja, ich mag auch griffige Babys!

10.05.2012 20:45
Zitat von hejest03:
@Gosi: Leo guckt auf dem Bild richtig belustigt, war er da gut drauf was? Ich finde die Ähnlichkeit zu Philine sehr groß!Und ja, ich mag auch griffige Babys!
![]()
Ich mach meine Photoshootings NUR wenn die Kinder gut drauf sind

(Man will ja kinderlosen Paaren kein Bild der Realität vermitteln

Find ich witzig, dass du die Ähnlichkeit zu Philine entdeckst

Ich z.B. seh die gar nicht so...aber als Eltern sieht man die Kinder eh anders - auch was die Ähnlichkeit zu den Elternteilen angeht!
10.05.2012 20:54
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
@Gosi: Leo guckt auf dem Bild richtig belustigt, war er da gut drauf was? Ich finde die Ähnlichkeit zu Philine sehr groß!Und ja, ich mag auch griffige Babys!
![]()
Ich mach meine Photoshootings NUR wenn die Kinder gut drauf sind![]()
(Man will ja kinderlosen Paaren kein Bild der Realität vermitteln)
Find ich witzig, dass du die Ähnlichkeit zu Philine entdeckst![]()
Ich z.B. seh die gar nicht so...aber als Eltern sieht man die Kinder eh anders - auch was die Ähnlichkeit zu den Elternteilen angeht!
Stimmt aber, man selber siehts nicht immer.

10.05.2012 20:56
Zitat von Gosi82:Ja weil man sich als Eltern von Fotos als Kind kennt. Und Freunde kennen meist nur einen von beiden. Bei uns sagen immer alle, die Kinder sehen aus wie Nils als Kind. Aber wenn Clemi lacht, dann ist er ganz die Mama, da können sie sagen was sie wollen.
Zitat von hejest03:
![]()
Ich mach meine Photoshootings NUR wenn die Kinder gut drauf sind![]()
(Man will ja kinderlosen Paaren kein Bild der Realität vermitteln)
Find ich witzig, dass du die Ähnlichkeit zu Philine entdeckst![]()

10.05.2012 20:57
Also ich finde auch das man Leo eindeutig die Familienzugehörigkeit ansieht
Er ist so ein süßer

10.05.2012 21:15
Da steckst du ganz klar drin, Carina!!!!! Dein Mann momentan weniger- aber auch Philine ähnelt eher dir
10.05.2012 21:18
Zitat von Gosi82:
Philine mit 3 Monaten
Ich find das sich die beiden sehr stark ähneln!
10.05.2012 21:42
Zitat von hejest03:
@Gosii: Ohne Worte oder? Jetzt siehst du es doch auch oder?![]()

Naja, ich musste doch grad schmunzeln

10.05.2012 21:45
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
![]()
Naja, ich musste doch grad schmunzeln![]()
Wenn ich meine so ansehe, war es auch nicht der Postbote, sondern eindeutig mein Mann!

10.05.2012 21:47
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
![]()
Wenn ich meine so ansehe, war es auch nicht der Postbote , sondern eindeutig mein Mann!![]()

naja wenn es danach ginge ...leon sieht einem kumpel von uns auch ähnlich

10.05.2012 21:50
Zitat von vivi20:
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
![]()
Wenn ich meine so ansehe, war es auch nicht der Postbote , sondern eindeutig mein Mann!![]()
![]()
![]()
![]()
naja wenn es danach ginge ...leon sieht einem kumpel von uns auch ähnlich....aber der sieht dirk auch ähnlich nur eben das der kumpel blond ist
![]()
![]()
![]()
Naja die Haarfarbe ist bei Puschie auch nicht die vom Papa, aber sonst sieht er nur ihm ähnlich.
10.05.2012 22:34
Carina,
ich finde auch, das Leo viel ähnlichkeiten mit Philine hat, man sieht ihm aber auch gut an, das er ein junge ist. Deine zwei sind so zucker süße Mäuse
Ich habe die tage ein paar geschwisterbilder gemacht, werde ich, wenn ich daran denke, die nächsten tage mal hochladen.
ich finde auch, das Leo viel ähnlichkeiten mit Philine hat, man sieht ihm aber auch gut an, das er ein junge ist. Deine zwei sind so zucker süße Mäuse
Ich habe die tage ein paar geschwisterbilder gemacht, werde ich, wenn ich daran denke, die nächsten tage mal hochladen.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt