Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
09.05.2012 09:31
Maaannn ist das aufregend!!
Also ich hab nix von Vivi bekommen also Denk ich mal
Alle minis sind noch drin!
Also ich hab nix von Vivi bekommen also Denk ich mal
Alle minis sind noch drin!

09.05.2012 12:35
Zitat von Geri:
Mensch, jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag -wie spannend!![]()
Wie läuft's denn bei euch?

*
Ich komm grad von der Physiotherapie...war ganz gut.
Leo hat nen Hang zur Einseitigkeit --> Schädelasymetrie...aber das kriegen wir schon in den Griff mit ein paar Übungen. Ich muss bei der Haltung und dem Handling nun eben ein paar Sachen beachten.
Ansonsten hat sie empfohlen, weiter zur Osteopathin zu gehen, so parallel

Ist nur alles so doof, weil mein Mann dann immer zuhause bleiben muss.
Heute war ein Glück meine Mama da...
09.05.2012 12:35
Zitat von Mama73:
bekommt wer von merle bescheid, wenn es losgeht?![]()
Berechtigte Frage...

09.05.2012 12:36
Ich wehe so leicht vor mich hin..aber nix wofür ich nochmal ins kh fahren würde momentan
..das hat wieder schön die AP ausgelöst
Mein Mann hat mich eben aufs sofa verfrachtet mit decke, laptop und brötcen und räumt nun die küche auf

09.05.2012 12:57
Zitat von Mondkind:Wehen können toll sein!
Ich wehe so leicht vor mich hin..aber nix wofür ich nochmal ins kh fahren würde momentan![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat mich eben aufs sofa verfrachtet mit decke, laptop und brötcen und räumt nun die küche auf
![]()

09.05.2012 13:47
Ich liebe meine Hebi! Sie war vorhin da, und hat mich total bestärkt darin, den KS ungeplant machen zu lassen. Und sie meinte "Und du wärst nicht die erste, die dann das Kind doch noch spontan bekommt..." Außerdem will sie an mir ihre neue Akkupunktur-Tape-Methode ausprovieren, wenn das Wasser wieder kommt

09.05.2012 15:19
Huhu, bei mir war´s auch ein Fehlalarm.
Hätte mich auch schwer gewundert.
Dafür hatte ich ein paar Wehen auf dem CTG und der Mumu ist 1cm auf + alles weich.
Das "Fruchtwasser" ist wohl Scheidensekret, die Ärztin meinte, der Körper spühlt nochmal den Geburtskanal und es könne jederzeit losgehen, müsse es aber nicht.
Seit gestern abend hab ich nun nen ganz, ganz starken Druck nach unten.
Wenn es nicht von allein losgeht, ist mein KS Termin der 21.05.

Hätte mich auch schwer gewundert.

Dafür hatte ich ein paar Wehen auf dem CTG und der Mumu ist 1cm auf + alles weich.
Das "Fruchtwasser" ist wohl Scheidensekret, die Ärztin meinte, der Körper spühlt nochmal den Geburtskanal und es könne jederzeit losgehen, müsse es aber nicht.

Seit gestern abend hab ich nun nen ganz, ganz starken Druck nach unten.
Wenn es nicht von allein losgeht, ist mein KS Termin der 21.05.

09.05.2012 15:20
Zitat von Mondkind:
Ich wehe so leicht vor mich hin..aber nix wofür ich nochmal ins kh fahren würde momentan![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Mann ist ja das Gegenteil von meinem. Irgendwas mach ich falsch.

09.05.2012 19:44
Oh Cordelia, das hört sich ja total spannend an...
Bin gespannt, wie sich alles entwickelt!

09.05.2012 19:52
Carina:
Immerhin wisst ihr nun, was er hat. So viele Termine sind immer blöd... Kann da ja nun ein Lied von singen. Aber wenn es hilft, weiß man wofür man es macht.
Bei uns läuft es ganz gut. Klar, vom normalen Alltag sind wir meilenweit entfernt - das nervt mich auch, aber ich kann es momentan nicht ändern. Im Haushalt wird das Nötigste gemacht, vieles bleibt auf der Strecke und zum Essen gehen wir meistens zu den Schwiegereltern.
Nächste Woche hat Uwe noch frei, danach bin ich auf mich allein gestellt und hab schon Angst.
Alicia spuckt leider recht viel. Die Hebamme hat uns schon "Bäuerchen-Tipps", Globuli und den Rat gegeben, dass wir Sauger mit Loch vorne kaufen sollen. Die ersten beiden Tipps haben schon etwas geholfen, aber heute hat sie dann wieder fast alles ausgespuckt. Da sind wir los und wollten eigentlich MAM-Flaschen kaufen, die unser toller Babyladen aber nicht hat. Jetzt testen wir es mal mit 2 Avent-Flaschen und hoffen, es bessert sich.
Marlena fasst die neue Situation aber gut auf. Sie sucht schon immer richtig nach Alicia, wenn sie nach dem Schlafen rein kommt und übt auch schon fleißig ihren Namen zu sagen. Da kommt dann immer etwas ähnliches wie "licia" raus.
Immerhin wisst ihr nun, was er hat. So viele Termine sind immer blöd... Kann da ja nun ein Lied von singen. Aber wenn es hilft, weiß man wofür man es macht.
Bei uns läuft es ganz gut. Klar, vom normalen Alltag sind wir meilenweit entfernt - das nervt mich auch, aber ich kann es momentan nicht ändern. Im Haushalt wird das Nötigste gemacht, vieles bleibt auf der Strecke und zum Essen gehen wir meistens zu den Schwiegereltern.
Nächste Woche hat Uwe noch frei, danach bin ich auf mich allein gestellt und hab schon Angst.

Alicia spuckt leider recht viel. Die Hebamme hat uns schon "Bäuerchen-Tipps", Globuli und den Rat gegeben, dass wir Sauger mit Loch vorne kaufen sollen. Die ersten beiden Tipps haben schon etwas geholfen, aber heute hat sie dann wieder fast alles ausgespuckt. Da sind wir los und wollten eigentlich MAM-Flaschen kaufen, die unser toller Babyladen aber nicht hat. Jetzt testen wir es mal mit 2 Avent-Flaschen und hoffen, es bessert sich.
Marlena fasst die neue Situation aber gut auf. Sie sucht schon immer richtig nach Alicia, wenn sie nach dem Schlafen rein kommt und übt auch schon fleißig ihren Namen zu sagen. Da kommt dann immer etwas ähnliches wie "licia" raus.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt