Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
05.03.2012 20:28
Danke dir, Sandra! Ich bin jedes Mal wieder erschrocken, wenn ich den Bauch auf Bildern sehe, weil ich ihn in echt viel größer empfinde. Das muss wohl die Perspektive sein...
Aber 10 Kilo mehr hab ich nun auch schon wieder. Momentan nehme ich sowieso sehr rasant zu und habe schon Angst vor jedem Mal auf der Waage. 500 Gramm bis 1 Kilo die Woche sind Standard.
vivi20
21583 Beiträge
05.03.2012 20:30
sandra ....ich weiß das klingt jetzt doof ...aber wir hatten uns ja damals über deinen umstandrock von tshibo unterhalten weil ich den doch so toll fand und genau deswegen ist mir dein bauch noch super in errinerung und ich finde ja der sieht genauso aus wie bei marlena damals
hejest03
5428 Beiträge
05.03.2012 20:32
Zitat von Geri:

Danke dir, Sandra! Ich bin jedes Mal wieder erschrocken, wenn ich den Bauch auf Bildern sehe, weil ich ihn in echt viel größer empfinde. Das muss wohl die Perspektive sein...
Aber 10 Kilo mehr hab ich nun auch schon wieder. Momentan nehme ich sowieso sehr rasant zu und habe schon Angst vor jedem Mal auf der Waage. 500 Gramm bis 1 Kilo die Woche sind Standard.

Ist doch aber ok und deine Figur ist auch als Schwangere super!
Geri
11952 Beiträge
05.03.2012 20:37
Vivi:
Wo du dich alles dran erinnerst... Unfassbar!
Aber mir ist es auch vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Bauch sehr der letzten Schwangerschaft ähnelt. Hatte nämlich gedacht, dass ich diesmal weit mehr zugenommen habe, aber die Kilos bis zur jetzigen Woche sind gleich - nur das Startgewicht waren 6 Kilo mehr.
Hier mal zwei Bilder aus der ersten Schwangerschaft:
31. Woche:

35. Woche:

Wobei ich mich da jetzt eher bei der 35. Woche sehen würde, als in der Mitte?!
vivi20
21583 Beiträge
05.03.2012 20:44
Zitat von Geri:

Vivi:
Wo du dich alles dran erinnerst... Unfassbar!
Aber mir ist es auch vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Bauch sehr der letzten Schwangerschaft ähnelt. Hatte nämlich gedacht, dass ich diesmal weit mehr zugenommen habe, aber die Kilos bis zur jetzigen Woche sind gleich - nur das Startgewicht waren 6 Kilo mehr.
Hier mal zwei Bilder aus der ersten Schwangerschaft:
31. Woche:

35. Woche:

Wobei ich mich da jetzt eher bei der 35. Woche sehen würde, als in der Mitte?!

ja mein langzeitgedächtnis ist doch top ...nur bei dem kurzzeitgedächtnis mach ich mir langsam sorgen ...wirkliche sorgen aber diese unterhaltung die wir damals führten ....das ist immer mein ...das ist sandra bild ...also da hab ich glaube das erste mal so richtig mit dir geschrieben
egal ...also ich finde nicht das er schon so groß wie in der 35ssw ist ...etwas kleiner scheint er mir schon noch zu sein ....so und dann ist es ja bis zur 35ssw auch nicht mehr lange hin
den rock find ich immer noch spitze ....hab es damals bereut den nicht gekauft zu haben
hejest03
5428 Beiträge
05.03.2012 20:46
@Sandra: Ich finde deinen Bauch auch viel kleiner, als bei Marlena in der 35. Woche.
05.03.2012 20:48
Er scheint jetzt ein wenig spitzer zu sein. Einfach ein schöner Bauch.
Geri
11952 Beiträge
05.03.2012 20:49
Hmmm... Dann habe ich wohl ein sehr falsches Selbstempfinden.

Vivi:
Ja, der Rock ist echt super! Hab ihn auch letzten Sommer noch immer gerne getragen, weil mir ja fast nichts mehr von meinen alten Sachen gepasst hat. Aber auch so würde ich ihn noch weiter anziehen. Finde die Umstandsachen allgemein eigentlich ziemlich super. Nur die meisten werden dann doch irgendwann glücklicherweise wieder zu groß.
Mondkind
14895 Beiträge
05.03.2012 20:58
So..hab mir nun endlich mal ne hebamme rausgesucht die ich morgen wegen der nachsorge anrufen werd
Geri
11952 Beiträge
06.03.2012 08:59
Einfach so eine auf "gut Glück" gesucht, oder kennst du sie schon irgendwoher? Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt!
Und wo bleibt dein Bauch?
Mondkind
14895 Beiträge
06.03.2012 09:41
Zitat von Geri:

Einfach so eine auf "gut Glück" gesucht, oder kennst du sie schon irgendwoher? Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt!
Und wo bleibt dein Bauch?

den bauch hab ich vergessen Nee..nur auf gut glück..kenn eh keine, daher is egal welche ich mir rauspicke..brauch sie eh hauptsächlich nur zur Nabelpflege und für sonst nix..
Gosi82
9643 Beiträge
06.03.2012 09:47
Sandra, dein Bauch ist wirklich toll - hast ne super Figur und die paar Kilochen mehr sieht man kaum
Mit zwei Kindern wirst du dann eh nicht mehr zum Essen kommen
(Man könnte meinen, die Natur hätte das so eingerichtet )
Mondkind
14895 Beiträge
06.03.2012 09:48
Zitat von Gosi82:

Sandra, dein Bauch ist wirklich toll - hast ne super Figur und die paar Kilochen mehr sieht man kaum
Mit zwei Kindern wirst du dann eh nicht mehr zum Essen kommen
(Man könnte meinen, die Natur hätte das so eingerichtet )

ohje.. ich werd mir wieder nen Vorat an Keksen, Studentenfutter, etc. anlegen..also alles was ich so nebenbei mal einwerfen kann Hoffe nur, diesmal bleibt das nachts essen aus..da hab ich keine lust drauf..musste mich letztes mal richtiggehend zwingen
06.03.2012 11:57
Echt? Ich würd auch gern mal zum nicht Essen kommen, leider hab ich dazu immer Zeit...
Geri
11952 Beiträge
06.03.2012 12:11
Bei mir ist es auch eher so, dass ich mir dann Süßkram zwischendurch rein schiebe, statt was ordentliches zu essen. Besonders nachts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt