Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
29.02.2012 00:20
Zitat von mathila:

Bini: Das mit den Reißverschlüßen hab ich gelesen, kann mir aber so gar net vorstellen wie das funktioniert. Du hast da doch dann überschüssigen Stoff irgendwo oder? Stört der?

Ich mach dir die tage mal bilder, sobald ich das TT endlich gefunden habe... Sophie hats irgendwo in ne ecke verschleppt, wo ich es entweder nicht gleich sehe, oder noch nicht geschaut habe, ist halt normal bei der ratte ^^ Morgen gehts dann in die nächste suchaktion, bis morgen abend will ich das TT wieder haben, also geb ich nicht auf
29.02.2012 07:32
Zitat von susisue:

Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Ich kann zB nich verstehen wie es Mütter gibt, die gar keinen Wagen kaufen und nur tragen. Da frag ich mich immer wo die beim Einkaufen zu Fuß die ganze Beute hin tun...
DAS ist mir auch ein Rätsel, wie man das gut finden kann. Gut, wenn das Kind einfach nicht in den Wagen möchte, ist es wohl so. Aber ich könnte es mir ansonsten gar nicht ohne Wagen vorstellen.
Allein schon beim Ausflug in den Zoo z.B.:
Da hatten wir gut Gepäck für Marlena dabei und ich hätte sie auch nicht den ganzen Tag tragen wollen.

*reinschleich* ich hatte keinen...nilo hat in keinem liegen wollen,nur geschrien *wiederrausschleich*
Ja aber hättest du freiwillig drauf verzichtet? Ich meine im Grunde ist ein KiWa ja nicht böse. Aber bei manchen Müttern hab ich so das Gefühl, die tun so als wäre man ne Rabenmutter, weil man sein Kind in nen Wagen legt. DAS ist mir halt einfach zu extrem.
Sara1684
183 Beiträge
01.03.2012 13:44
Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern aus dem KH entlassen worden....

Hab am Donnerstag wieder geblutet und bin gleich ins KH (ich sag euch, meine Urinprobe war DUNKELROT.... die Schwester hat mich nur mehr blöd angeguckt).... Aber bei der Visite konnte man mir nicht sagen warum ich blute......
Musste dann zur Sicherheit da bleiben und hatte Bettruhe.... Die Blutung ist so schnell gegange wie sie gekommen ist... nach 2 Stunden war da fast gar nichts mehr.......
Die Amniozentese wurde dann Dienstag auch nicht gemacht... muss da jetzt am 6. hin um sie zu machen.
Gestern hatte ich dann noch einmal Visite und da ich ja keine Blutungen hatte, haben sie mich dann nach Hause gelassen....
Mit dem Baby ist alles super... und sonst auch keine ersichtlichen Gründe für die Blutung.....
Na jedenfalls soll ich mich jetzt bis Dienstag schonen und dann sehen wir weiter.
.
.
Mann und ich bin im Moment echt verzweifelt wie ich das im Sommer schaffen soll.... da ET ja jetzt Mitte August ist.... Mann ich muss da noch arbeiten ... Wie soll ich das denn mit Baby und Kleinkind alles schaffen?? Ach Mensch......
Und nein ich kann es mir nicht aussuchen.... da wir einen Reitstall haben und nur diese 2 Monate im Sommer arbeiten, sind wir leider auf das Geld angewiesen, das wir da verdienen.....
Ich hab meiner Mama noch gar nichts gesagt, dass ET Mitte August ist..... hab ne riesen Angst vor ihrer Reaktion, weil sie so schon alles immer negativ sieht....
:
:
So und jetzt hau ich mich auf die Couch.....
01.03.2012 16:24
Zitat von Sara1684:

Hallo ihr Lieben,

Hab am Donnerstag wieder geblutet und bin gleich ins KH (ich sag euch, meine Urinprobe war DUNKELROT.... die Schwester hat mich nur mehr blöd angeguckt).... Aber bei der Visite konnte man mir nicht sagen warum ich blute......
Musste dann zur Sicherheit da bleiben und hatte Bettruhe.... Die Blutung ist so schnell gegange wie sie gekommen ist... nach 2 Stunden war da fast gar nichts mehr.......
Die Amniozentese wurde dann Dienstag auch nicht gemacht... muss da jetzt am 6. hin um sie zu machen.
Gestern hatte ich dann noch einmal Visite und da ich ja keine Blutungen hatte, haben sie mich dann nach Hause gelassen....
Mit dem Baby ist alles super... und sonst auch keine ersichtlichen Gründe für die Blutung.....
Na jedenfalls soll ich mich jetzt bis Dienstag schonen und dann sehen wir weiter.
.
.
Mann und ich bin im Moment echt verzweifelt wie ich das im Sommer schaffen soll.... da ET ja jetzt Mitte August ist.... Mann ich muss da noch arbeiten ... Wie soll ich das denn mit Baby und Kleinkind alles schaffen?? Ach Mensch......
Und nein ich kann es mir nicht aussuchen.... da wir einen Reitstall haben und nur diese 2 Monate im Sommer arbeiten, sind wir leider auf das Geld angewiesen, das wir da verdienen.....
Ich hab meiner Mama noch gar nichts gesagt, dass ET Mitte August ist..... hab ne riesen Angst vor ihrer Reaktion, weil sie so schon alles immer negativ sieht....
:
:

Uff das ist ja alles gar nicht schön bei dir.

Aber ganz ehrlich wenn ich von anfang an solche probleme in der Schwangerschaft habe würde ich auf die Reaktion von meiner Mutter sch... das Baby geht schließlich vor.
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 16:48
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Sara1684:

Hallo ihr Lieben,

.
.
:
:

Uff das ist ja alles gar nicht schön bei dir.

Aber ganz ehrlich wenn ich von anfang an solche probleme in der Schwangerschaft habe würde ich auf die Reaktion von meiner Mutter sch... das Baby geht schließlich vor.
ich hätt es zwar nicht so ausgedrückt wie sarah ...aber im grunde seh ich es genauso ....du musst an dich und das baby denken auch wenn es sonst wie wichtig ist....nix ist wichtiger wie dein baby
Gosi82
9643 Beiträge
01.03.2012 18:15
Ich schließ mich den Vorrednerinnen an...
*
Gibt es für August keine Lösung? Kann dich niemand unterstützen?
01.03.2012 19:54
Zitat von Sara1684:

Hallo ihr Lieben,

.
.
:
:
Mensch das war sicher ein Schock für dich. Haben sie gar nix gefunden wos her kam? Aber hauptsache es geht dem Baby und dir gut, aber das muss man echt mal verarbeiten.
Und du machst jetzt ruhig, kein Geld der Welt is es Wert das euch was passiert, hörst du? Füße stillhalten jetzt! Es ist schon schwer genug mit nem Kleinkind, da musst du nicht noch in den Stall. Ich neig auch dazu mich immer zu übernehmen, meinen Betrieb muss ich auch jetzt hinten anstellen auch wenns dann keine Kohle gibt für mich. Ich mußte auch erst bluten eh ichs verstenden hab. Aber nu is es angekommen und deine Mum muss das akzeptieren, ob ihr das nu in den Kragen paßt oder nicht.
02.03.2012 09:16
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Leo Isaiah ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 05.02.2012 um 7:28, Kopfumfang: 35,0, Größe: 52 cm, Gewicht: 3.690 g ~ spontan

*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA/Hebammen -Termin: ?
*
Mondkind ~ Junge ~ Leonard ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?
*
Merle84 ~ Junge ~ Matti ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Denise86 ~ Junge ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Sternenvogel ~ Junge ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
mathila ~ Junge ~ ? ~
EET: 08.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 7.3.
*
Tschinani ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*
Lade ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Sara1684 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 18.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: ? ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Unsere Hibbelhühner
Nachfolger gesucht!!!!

(Stand 02.03.2012~ Aktualisierungen bitte per PN an ? wer übernimmts ?)
02.03.2012 09:17
Ich war mal so frei, lilo hatte ja um ablöse gebeten!
lilo84
4015 Beiträge
02.03.2012 11:43
Zitat von mathila:

Danke
ich würde die Liste schon noch weiter machen, wollt mich nur nicht selber umsetzten.
02.03.2012 11:45
Zitat von lilo84:

Zitat von mathila:

Danke
ich würde die Liste schon noch weiter machen, wollt mich nur nicht selber umsetzten.
Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Fühl dich umgesetzt.
xuxu
1279 Beiträge
02.03.2012 21:34
Gosi

wahnsinn, deine berichte sind so gut geschrieben man kann es sich real vorstellen.

meiner ist ja so alt wie deine große... und bei gott denk ich oft, man wie würde ich jetz mit einem zweiten dazu tun... und denk dann aber auch immer... es ist doch nur das erste jahr am anstrengensten wo die kleinen sich nicht äussern können. klar kommen mit dem alter andere große probleme und themen in den alltag, aber sie können dann zumind. schon sagen was los ist

...somit weiterhin auf der warteschleife mit babywunsch....

und ein tip wenn die decke runter kommt... zusammenpacken und raus an die luft
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.03.2012 16:42
Zitat von Sara1684:

Hallo ihr Lieben,

.
.
:
:

schön, dass alles soweit gut ist.
kenne aber das problem, was du hast.
habe momentan ja auch ein kleinkind und ne risikoss, hund, hof, 2 pferde und futterhandel.
Mein Mann kann das momentan auch nicht stemmen, also muss ich - es geht einfach nicht anders.
Wir können jetzt auch noch nicht sagen, wir suchen jemanden, der wenigstens die 2 hotten versorgt.
bin momentan froh, dass wir aktuell keine einsteller haben - wüsste nicht, wie das funktionieren sollte..

drücke dir die daumen
Geri
11952 Beiträge
05.03.2012 20:17
Am Wochenende gab es auch noch mal neue Bilder von mir - Woche 33:

hejest03
5428 Beiträge
05.03.2012 20:21
Zitat von Geri:

Am Wochenende gab es auch noch mal neue Bilder von mir - Woche 33:

Mal von Sandra zu Sandra ,,Du hast einen wunderschönes Bäuchlein, zum neidisch werden,,!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt