Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
22.12.2011 21:20
Ich hab den mini-mann ja schon relativ früh mal gespürt in der 14. woche.. lag wohl günstig..dann lange gar nicht und gestern (oder wars vorgestern) dann mal bissi doller..aber noch nicht regelmäßig..und das obwohl ich ja schon in der 18ssw nun bin.. aber ich hab auch so das gefühl, das der kleine ruhiger wird als mini.. ich weiß man kann das noch nicht so sagen..aber eben einfach ein gefühl..macht aber nix..2 so freche rabauken...uiuiui
Geri
11952 Beiträge
22.12.2011 21:37
Zitat von Lade:

da schlägt tatsächlich ein Herz auch wenn ich es jetzt zum dritten Mal erlebe, ist es doch wieder rührend und faszinierend
Schön! Freu mich sehr für euch!
vivi20
21583 Beiträge
22.12.2011 22:48
Zitat von Lade:

da schlägt tatsächlich ein Herz auch wenn ich es jetzt zum dritten Mal erlebe, ist es doch wieder rührend und faszinierend

das glaub ich dir auf den moment freu ich mich jetzt schon und es ist noch so lang hin
vivi20
21583 Beiträge
22.12.2011 22:48
Zitat von Mondkind:

Ich hab den mini-mann ja schon relativ früh mal gespürt in der 14. woche.. lag wohl günstig..dann lange gar nicht und gestern (oder wars vorgestern) dann mal bissi doller..aber noch nicht regelmäßig..und das obwohl ich ja schon in der 18ssw nun bin.. aber ich hab auch so das gefühl, das der kleine ruhiger wird als mini.. ich weiß man kann das noch nicht so sagen..aber eben einfach ein gefühl..macht aber nix..2 so freche rabauken...uiuiui

ich wünsch es dir
xuxu
1279 Beiträge
22.12.2011 23:42
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Wollte nur mal so in den Raum werfen, dass mein Schatz gestern zum ersten Mal Tritte spüren konnte.
Jetzt fängt die tolle Zeit wieder an!

Boah, ich weiß nicht Ich find's schon gar nicht mehr so nett...kann das auch gar nicht nachvollziehen, wenn manche Schwangere sich darüber beklagen, dass sie ihre Babys zeitenweise gar nicht spüren und Angst bekommen Vielleicht isses dafür bei mir auch einfach noch zu früh, bzw. der Kleine hat noch ein bisschen Platz zum Randalieren

ich war auch einer dieser schwangeren wie du schreibst hab mich über jeden tritt gefreut als wär weihnachten auch wenns dann mal wieder aua tat.... gehört halt dazu
Gosi82
9643 Beiträge
23.12.2011 08:10
Cordelia:
Haaaaaaach schön!!
Ich find's so witzig, dass der Altersunterschied bei deinen Kids dann jeweils ziemlich genau 23 Monate beträgt, also Oktober, September, August,...total witzig
*
Marina:
Also wenn man tatsächlich schon über die Kindsbewegungen was über den Charakter des Kindes aussagen kann (was ich schon irgendwie denke, weil es bei Philine gepasst hat), ist meine Vorahnung, dass der Kleine noch krasser drauf sein wird als Philine
Bin gespannt, in wie weit wir beide Recht behalten
*
Xuxu:
Na vielleicht läuft's in dieser Schwangerschaft ja anders und du wünscht dir wieder ein ruhiges Kind zurück
Gosi82
9643 Beiträge
23.12.2011 13:10
OH NEIN...er hat mich heute morgen gepackt...der KAUFRAUSCH!!!
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, diesmal nicht zu viele neue Klamotten für das Baby zu kaufen, da man erstens viel geliehen bekommt und die ersten Größen recht bald zu klein sind...
Aber ich bin heute zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig beim Hager & Mager vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen...und musste feststellen: für Jungs Klamotten shoppen macht mind. genauso Spaß wie für ein Mädchen
Hier die Ausbeute (Vivi wir wahrscheinlich einige Teile erkennen ):

xuxu
1279 Beiträge
23.12.2011 13:29
Zitat von Gosi82:

Cordelia:
Haaaaaaach schön!!
Ich find's so witzig, dass der Altersunterschied bei deinen Kids dann jeweils ziemlich genau 23 Monate beträgt, also Oktober, September, August,...total witzig
*
Marina:
Also wenn man tatsächlich schon über die Kindsbewegungen was über den Charakter des Kindes aussagen kann (was ich schon irgendwie denke, weil es bei Philine gepasst hat), ist meine Vorahnung, dass der Kleine noch krasser drauf sein wird als Philine
Bin gespannt, in wie weit wir beide Recht behalten
*
Xuxu:
Na vielleicht läuft's in dieser Schwangerschaft ja anders und du wünscht dir wieder ein ruhiges Kind zurück

bei uns trifft das 1 : 1 zu.... lebhaft wie im bauch spürte ihn ja sogar noch am tag vor und der geburt... so getreten hat er

kommen bestimmt momente wo ich vielleicht mal gern hätte dass er etwas ruhiger ist... aber eigentlich möchte ich mein kind nicht anders ich liebe meinen wirbelwind bin selbst nicht die ruhigste
Geri
11952 Beiträge
23.12.2011 13:52
Tolle Sachen hast du geshoppt, Carina!
Besonders die Sweathosen liebe ich auch total! Marlena hat davon ebenfalls 3 Stück. Eine sogar notgedrungen in schwarz, weil ich die so super finde und die Farbwahl begrenzt war.
vivi20
21583 Beiträge
23.12.2011 17:22
Zitat von Gosi82:

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, diesmal nicht zu viele neue Klamotten für das Baby zu kaufen, da man erstens viel geliehen bekommt und die ersten Größen recht bald zu klein sind...
Aber ich bin heute zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig beim Hager & Mager vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen...und musste feststellen: für Jungs Klamotten shoppen macht mind. genauso Spaß wie für ein Mädchen

einige teile ist gut ich kenne alle und die hälfte haben wir in groß zu hause
wirklich tolle teile hast du dir da rausgesucht.....und ich finde bei h&M kann man die besten jungssachen finden woanders ist immer irgendwas sinnloses drauf ...wie "cars" oder "winni pooh" usw gibt es zwar bei h&m auch aber nicht nur eben
23.12.2011 18:25
leute: ich kann die bauchwahrnehmung und die außenwahrnehmung dann später bei allen meiner kinder bestätigen. levi war der ruhigste bauchbewohner und ist es geblieben. lea war extrem aktiv im bauchi, beständig zappelnd, aber nicht allzu stark tretend. aaron war kräftig tretend, aber nicht ständig spürbar aktiv. lea und aaron waren immer ganz ganz ruhig, wenn ich den bauch streichelte. levi und misha murmelten sich dann immer zum wärmepunkt und pockerten wie vorsichtig dagegen; irgendwie als ob sie sich genüsslich räkelten. misha war auch recht bauchaktiv, insbesondere wenn ich wieder hormon-mies-gelaunt war; was leider in der schwangerschaft mit ihm sehr oft war. hatte das in dieser weise ähnlich bei der lea.
23.12.2011 18:26
Zitat von Gosi82:

so schöööne sachen!
23.12.2011 18:27
Zitat von Lade:

immer wieder, ja!
23.12.2011 18:29
@cordelia und marina: gibt es neue bildchen von euren würmlis?
Gosi82
9643 Beiträge
23.12.2011 18:31
Zitat von vivi20:

...und ich finde bei h&M kann man die besten jungssachen finden woanders ist immer irgendwas sinnloses drauf ...wie "cars" oder "winni pooh" usw gibt es zwar bei h&m auch aber nicht nur eben

Ja, ich mag das auch gar nicht Und solange sie noch sooooo klein sind, ist ihnen das eh egal - und dann entscheidet halt die Mama, was sie schön findet! ...Vielleicht ändert sich das ja, wenn sie ein gewisses Alter erreichen? Dann heißt es: "Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll aber den Caaaaaaaaaaaaars Puuuuuuuuuuuuuuulli!!!!!!!!!!!!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt