Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
29.06.2012 16:40
ja, da kann ich lilly nur zustimmen.
Pathologie... Labor... wer weiß, was da alles so unterwegs ist -.-
29.06.2012 16:43
Zitat von imaginary_light:
Ja und die Gerüche, da kannst deinem FA sagen, das dir davon übel wird
Es gibt auch (wie bei mir: Pflege) da möchte der Chef ein BV von der FA, da er sich dann eine andere Mitarbeiterin holen kann während du zuhause bist. Nur der Chef direkt kann das/oder will das nicht aussprechen, das muss dann der arzt machen...
29.06.2012 17:01
Zitat von lilly555:
Es gibt auch (wie bei mir: Pflege) da möchte der Chef ein BV von der FA, da er sich dann eine andere Mitarbeiterin holen kann während du zuhause bist. Nur der Chef direkt kann das/oder will das nicht aussprechen, das muss dann der arzt machen...
muss ich dann noch zum betriebsarzt oder reicht es wenn die FA das BV ausspricht?
Keime sind nicht viel da halt wirklich die Gerüche , dewegen habe ich ja jetzt auch schon nen Schein
29.06.2012 17:17
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von lilly555:
muss ich dann noch zum betriebsarzt oder reicht es wenn die FA das BV ausspricht?
Keime sind nicht viel da halt wirklich die Gerüche , dewegen habe ich ja jetzt auch schon nen Schein
Kommt auf deinen FA an und wie es dein AG wünscht. Wende dich an deinen FA, sag ihr das mit den Gerüchen, und von deiner kollegin, das sie dich Mobbt und das dass ja kein Zusatand ist.
29.06.2012 17:19
Ich hab zwar erst am 19. 7. wieder nen richtigen Termin aber ich werde sie nächste Woche gleich mal anrufen...
29.06.2012 17:24
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich hab zwar erst am 19. 7. wieder nen richtigen Termin aber ich werde sie nächste Woche gleich mal anrufen...
mach das und ich drück dir die Daumen. und so fies das jetzt auch klingt, drück auf die Tränendrüße, stell es schlimmer da als es ist. Lass dich da gut von deiner FA beraten. Und ist ja auch für deinen AG besser da er für dich "Ersatz" holen kann und für dich auch, den wenn du über die 6 Wochen krank kommst, bekommst ja "nur" krankentagegeld was ja auch wenigher ist als dein monatsverdienst, das berechnen die dann ja auch beim Elterngeld
29.06.2012 17:26
wenn du ständig krank bist bri kostest du deinem AG geld aber wenn du ein BV hast, kostet es ihm nix denn er kriegt es voll zurückerstattet
29.06.2012 17:46
ich werde mich auf alle Fälle beraten lassen...
Bin nur menschlich so enttäuscht von der Kollegin, dabei hätte ich es besser wissen müssen.
*
Mädels es ist normal das ich unterleibschmerzen habe wenn ich mich aufrege oder?
Bin nur menschlich so enttäuscht von der Kollegin, dabei hätte ich es besser wissen müssen.
*
Mädels es ist normal das ich unterleibschmerzen habe wenn ich mich aufrege oder?
29.06.2012 20:12
Mädels,
sagt habt ihr sie noch alle????? Ich war NUR 6 h nicht da und muss 100 Beiträge nachlesen.... (in 6h????) Das ist rekordverdächtig....
Egal- ich hab ja Zeit....fahre ja erst morgen in Urlaub. Juhu 1 Woche Ostsee im Liegen na hoffentlich wirds schön dann kann ich das Liegen wenigstens am Strand absolvieren....
So und damit wir unsere Würmchen alle per Namen nennen können- übrigens Franz und Jonas sind tolle Namen- unser kleine Teufel wird Jannis Levin heißen..... Aber Rufname: Jannis!!!!
Was das Sachen shoppen angeht, haben wir erst einen Strampler, zwei Bodies und einen Pulover gekauft....alles andere haben wir geschenkt bzw. geliehen bekommen. Am Mittwoch hat uns meine Schwägerin noch mal so viel Babykleidung gebracht, dass ich Jannis die ersten Monate 3 x am Tag umziehen kann
Dabei wollte ich so viel alleine kaufen- das wäre jetzt ziemlich unnötig.
Übrigens ist mein KIWA geliefert worden. Nach dem Urlaub holen wir ihn ab! Juhu....
sagt habt ihr sie noch alle????? Ich war NUR 6 h nicht da und muss 100 Beiträge nachlesen.... (in 6h????) Das ist rekordverdächtig....
Egal- ich hab ja Zeit....fahre ja erst morgen in Urlaub. Juhu 1 Woche Ostsee im Liegen na hoffentlich wirds schön dann kann ich das Liegen wenigstens am Strand absolvieren....
So und damit wir unsere Würmchen alle per Namen nennen können- übrigens Franz und Jonas sind tolle Namen- unser kleine Teufel wird Jannis Levin heißen..... Aber Rufname: Jannis!!!!
Was das Sachen shoppen angeht, haben wir erst einen Strampler, zwei Bodies und einen Pulover gekauft....alles andere haben wir geschenkt bzw. geliehen bekommen. Am Mittwoch hat uns meine Schwägerin noch mal so viel Babykleidung gebracht, dass ich Jannis die ersten Monate 3 x am Tag umziehen kann
Dabei wollte ich so viel alleine kaufen- das wäre jetzt ziemlich unnötig.
Übrigens ist mein KIWA geliefert worden. Nach dem Urlaub holen wir ihn ab! Juhu....
29.06.2012 20:25
Temi...Schau doh sonnst hier mal im Flohmarkt...oder Ebay...
Ist mir nur eingefallen....
Ist mir nur eingefallen....
29.06.2012 21:33
danke laura ebay ist nur doof da ich dort nicht angemeldet bin aber werd mal hier gucken
29.06.2012 21:42
Zitat von Temayja:
danke laura ebay ist nur doof da ich dort nicht angemeldet bin aber werd mal hier gucken
Ja dann ist es blöd, wenn man nicht angemeldet ist...aber Kleinanzeigen geht ja...
Ich Schau auch mal was ich übrig hbe, vieles gehört meiner Schwester...das hatte ich vergessen...und darf das nicht weg geben..
Aber habe diese Woche einen Schnee Anzug gekauft...und habe gesehen..das ich den jetzt übrig habe...
Mache dir noch ein Foto...
29.06.2012 21:57
wenn nicht ist nicht schlimm ich find bestimmt noch reichlich
30.06.2012 09:54
oh Jannis, Franz und Jonas.... .... da muss es eigentlich nen moritz werden oder
30.06.2012 09:56
Vergessen!
Juhuuuuuu nur noch zwei wochen dann kann ich shoppen
Juhuuuuuu nur noch zwei wochen dann kann ich shoppen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt