Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 15:21
Zitat von Laura82:

Ok...dann geh hin und fuehle es...
Wenn du mal von Prowin gehoert hast...die haben ein gutes Waschmittel...ohne Stoffe Tec. Ne Freundin hat ihr neurodermitis weg bekommen da mit. Ist o wie tupperware...also nur so zu kaufen...aber gut.

oh klingt gut...komischer weise kommt mein Mann gut mit Lenor Waschmittel klar (trotz der ganzen Duftstoffe...warum auch immer) mich juckt es eh oft (hab aber auch dieses blöde gen das für Neurodermitis verantwortlich sein kann und reagier sogar auf stress .
aber ich werde mich mal informieren und schauen vielleicht hilft es mir ja
29.06.2012 15:24
Ja mach das...prowin.net...dann veranstaltest du ne Party..lädst 5 Leute ein...und probierst es aus...

Was denkst du kann ich verlangen..Kleinanzeigen..die Laufstalleinlage..neu war die bei 40. 4 Monate benutzt...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 15:25
Zitat von Laura82:

Ja mach das...prowin.net...dann veranstaltest du ne Party..lädst 5 Leute ein...und probierst es aus...

Was denkst du kann ich verlangen..Kleinanzeigen..die Laufstalleinlage..neu war die bei 40. 4 Monate benutzt...

mach mal nen foto wenn es geht dann kann man das besser beurteilen
29.06.2012 15:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Laura82:

Du willst Foto...oder da drin..klar da drin kommt eins rein...
Aber was denkst du?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 15:30
Zitat von Laura82:

Zitat von Laura82:

Du willst Foto...oder da drin..klar da drin kommt eins rein...
Aber was denkst du?
wegen dem Preis dann kann ich es besser beurteilen *g*
ich denke die hälfte sollte mindestens drin sein wenn es wie neu ausschaut
29.06.2012 15:32
Ok. Warte..muss an den anderen pc...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 15:33
Zitat von Laura82:

Ok. Warte..muss an den anderen pc...

keinen Stress!
29.06.2012 15:37
so....

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 15:39
sieht süß und neu aus würde ich auf alle fälle für die hälfte oder so rein setzten
29.06.2012 15:41
Danke...

ja dann stelle ich die schnell rein..bevor der kleine wach ist...
bis bald.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 15:42
Zitat von Laura82:

Danke...

ja dann stelle ich die schnell rein..bevor der kleine wach ist...
bis bald.

gerne
Temayja
17613 Beiträge
29.06.2012 15:44

Zitat von Laura82:

Wenn du mal von Prowin gehoert hast...die haben ein gutes Waschmittel...ohne Stoffe Tec. Ne Freundin hat ihr neurodermitis weg bekommen da mit. Ist o wie tupperware...also nur so zu kaufen...aber gut.

oh klingt gut...komischer weise kommt mein Mann gut mit Lenor Waschmittel klar (trotz der ganzen Duftstoffe...warum auch immer) mich juckt es eh oft (hab aber auch dieses blöde gen das für Neurodermitis verantwortlich sein kann und reagier sogar auf stress .

also mein schatz hat ja auch ganz schlimm neuro und er verträgt auch lenor super gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 15:48
Zitat von Temayja:

Zitat von Laura82:

also mein schatz hat ja auch ganz schlimm neuro und er verträgt auch lenor super gut
vielleicht sind die Duftstoffe dann wirklich gut verträglich mich juckt es ja eh ständig daher bin ich kein Anhaltspunkt für gut oder schlecht
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.06.2012 15:51
Joar die lieben übungswehen plagen mich auch schon fleißig und das Wasser in den Füßen und Händen auch
Freut euch auf sowas
29.06.2012 15:53
ähm kann eine Katze von aussen auf den Dachboden kommen....???
Vögel ja...
aber das hört sich so komisch an da über mir...
Mein Mann schaut später mal nach....wenn er dann mal da ist..mh.
Ich will keine wütende Katze abkriegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt