Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
28.06.2012 18:47
nur weil du irgendwann über 12+? hinaus bist heißt es ja nicht das nix mehr passiert. klar ist es seltener aber wenn du zu dem geringen prozentsatz gehörst dem das passiert nützt dir das auch nix.
hab bei MC jemanden getroffen die ihr baby in der 39ssw gehen lassen mußte und das ist echt hart.
freu dich auf euer baby und genieße die schwangerschaft, ich mache mir auch nicht mehr sooo die gedanken. ich freue mich jeden tag auf meinen schatz, auf seine bewegungen egal wie doll oder selten sie auch sein mögen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 18:53
Zitat von Temayja:

nur weil du irgendwann über 12+? hinaus bist heißt es ja nicht das nix mehr passiert. klar ist es seltener aber wenn du zu dem geringen prozentsatz gehörst dem das passiert nützt dir das auch nix.
hab bei MC jemanden getroffen die ihr baby in der 39ssw gehen lassen mußte und das ist echt hart.
freu dich auf euer baby und genieße die schwangerschaft, ich mache mir auch nicht mehr sooo die gedanken. ich freue mich jeden tag auf meinen schatz, auf seine bewegungen egal wie doll oder selten sie auch sein mögen.

ich habt recht ich sollte es einfach geniessen, denn im zweifelsfall kommt man gegen das Schicksal wohl eh nicht an es kommt so wie es kommen soll...
Normalerweise finde ich ja (sorry wenn einige das nicht nachvollziehen können) kraft in meinem Glauben, weiß gar nicht warum ich mich nicht auch jetzt dadurch tröste
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 18:58
Der libanesische Kulturverein übt schon mit Trommeln fürs Spiel nachher ....ich bekomme die Nacht wieder kein Auge zu...
die sind direkt gegenüber unseres Schlafzimmers
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 19:34
sie üben schon
28.06.2012 20:28
Oh nein..du arme..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 06:57
Zitat von Laura82:

Oh nein..du arme..

na ja es wurde ja jetzt doch nicht so viel getrommelt dafür hat der italiener um die Ecke gelärmt *lach*
sia87
6544 Beiträge
29.06.2012 09:04
Oh Mann Mädels,

Bettruhe ist kacke....heut scheint die Sonne....ich will in Garten. Da gibt es so viel zu tun. Naja mein Ischias würde sicher eh nicht mitmachen

Ja, mein Mann war sehr enttäuscht vom Spiel und hat nix mehr gesagt, als wir gestern ins Bett gegangen sind....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 09:10
Zitat von sia87:

Oh Mann Mädels,

Bettruhe ist kacke....heut scheint die Sonne....ich will in Garten. Da gibt es so viel zu tun. Naja mein Ischias würde sicher eh nicht mitmachen

Ja, mein Mann war sehr enttäuscht vom Spiel und hat nix mehr gesagt, als wir gestern ins Bett gegangen sind....

ich lieg im moment auch Kreislauf wegen Kotzen usw.
sia87
6544 Beiträge
29.06.2012 09:33
Oh je...ist ja nicht so toll mit der Kotzerei!!!!

Naja dann liegen wir halt beide flach. Kann denn der GMH wieder länger werden durch das Liegen????? Das hätte ich vielleicht mal fragen sollen....oder liege ich nur damit er sich nicht noch weiter verkürzt.
Toll kann mir einer verraten warum mir solche Fragen immer erst zu Hause einfallen????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 09:35
Zitat von sia87:

Oh je...ist ja nicht so toll mit der Kotzerei!!!!

Naja dann liegen wir halt beide flach. Kann denn der GMH wieder länger werden durch das Liegen????? Das hätte ich vielleicht mal fragen sollen....oder liege ich nur damit er sich nicht noch weiter verkürzt.
Toll kann mir einer verraten warum mir solche Fragen immer erst zu Hause einfallen????

du das weiß ich gar nicht ..aber ich glaube nicht, ich denke das ist damit nicht noch mehr druck drauf ausgeübt wird und eine vorzeitige Öffnung verhindert wird.
imaginary_light
12157 Beiträge
29.06.2012 10:38
ja, liebe Bri, leider sind im Jan-Thread schon einige Sternchen.
Mich macht das auch sehr traurig, aber ich versuche immer positiv zu denken! Ist nicht immer einfach, aber ich denke mir immer "solange es mir gut geht, geht es auch dem Baby gut"
Was anderes kann man auch eigentlich nicht tun
also: DENK POSITIV
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 10:51
Zitat von imaginary_light:

Mich macht das auch sehr traurig, aber ich versuche immer positiv zu denken! Ist nicht immer einfach, aber ich denke mir immer "solange es mir gut geht, geht es auch dem Baby gut"

Genau wir denken positv...
imaginary_light
12157 Beiträge
29.06.2012 11:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

he - keine pessimistischen drei punkte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 11:11

imaginary_light
12157 Beiträge
29.06.2012 11:15

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt