Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
27.06.2012 09:34
Oh je, das ist ja echt wenig!
Da ich dich nicht ärgern will, erzähl ich nicht was ich heute alles tolles zum Frühstück hatte
Da ich dich nicht ärgern will, erzähl ich nicht was ich heute alles tolles zum Frühstück hatte
27.06.2012 11:28
bin auch neugierig voallem weil mir schlecht ist und meine mutter beim KH hat schmerzen im linken arm und die zeit geht nicht rum und es meldet sich keiner
27.06.2012 12:46
Ihr wollt es so- also hab heute mit ner Freundin gefrühstückt...
Es gab Eierplinse, Brötchen, Croissant mit allem was das Herz begehrt- Butter, Marmelade, Honig...usw. Achja und dann gabs lecker O-saft und selbstgeerntete Erdbeeren mit Naturjogurt....
Es gab Eierplinse, Brötchen, Croissant mit allem was das Herz begehrt- Butter, Marmelade, Honig...usw. Achja und dann gabs lecker O-saft und selbstgeerntete Erdbeeren mit Naturjogurt....
27.06.2012 12:47
Hatte deine Mama das schon mal???? Schmerzen im Arm kann vieles heißen- nicht immer vom schlimmsten ausgehen!
27.06.2012 12:55
Zitat von sia87:
Hatte deine Mama das schon mal???? Schmerzen im Arm kann vieles heißen- nicht immer vom schlimmsten ausgehen!
ne so nicht aber sie hat ja eh schon Herzprobleme und anstelle das sie gleich zum KH fährt wartet sie ne Nacht und schmeisst Schmerzmittel ein seufz
27.06.2012 13:19
Oh man...die soll sich melden...und beim nächsten mal sofort zum Doc...oder kh....
27.06.2012 13:21
Zitat von Laura82:
Oh man...die soll sich melden...und beim nächsten mal sofort zum Doc...oder kh....
ja frag mich mal versuch schon ständig bei meinen eltern anzurufen, dabei sollte ich eigentlich mit dem Makler telefonieren
27.06.2012 13:24
Na dann Ruf doch ersten Maklerin...das Haus willst du doch oder?
Und dann versuche es weiter...haben die kein Handy?
27.06.2012 13:25
Zitat von Laura82:
ja mach ich...nein kein Handy
27.06.2012 13:29
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
ja mach ich...nein kein Handy
Mensch...hoffentlich müssen die dort nur lange warten....drück die Daumen...
27.06.2012 13:32
Danke!
Beim Makler ist es ausserhalb der Geschäftszeiten
vorhin war besetzt super
Beim Makler ist es ausserhalb der Geschäftszeiten
vorhin war besetzt super
27.06.2012 13:34
Na toll...so wird das ja nie was....dann ruh dich eben aus....ich tu das gerade...muss in einer Stunde los zum Kinderturnen...und hier ist es wieder warm...doch was luftiges anziehen..
27.06.2012 13:35
Zitat von Laura82:
Na toll...so wird das ja nie was....dann ruh dich eben aus....ich tu das gerade...muss in einer Stunde los zum Kinderturnen...und hier ist es wieder warm...doch was luftiges anziehen..
ich liege ja eh mit läppi....echt warm neid! hier regnet es
27.06.2012 13:36
meine Ma ist wieder da *Gott sei Dank* es ist tatsächlich der Rücken ....
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt