Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
24.06.2012 21:37
Will auch mal wieder meinen Senf dazu geben
Die Stilleinlagen von Lansinoh sind super super toll!!!! Kann sie nur empfehlen
Die Stilleinlagen von Lansinoh sind super super toll!!!! Kann sie nur empfehlen
25.06.2012 21:46
Nettes Thema habt ihr hier
ich bin davon zum Glück noch verschont... wobei ich sehe, dass meine Brustwarzen teilweise auch etwas zugeklebt sind (aber nur ein bisschen)
Das mit den zerschnittenen Slipeinlagen is ja mal genial
Aber mit den BHs habe ich auch so meine Probleme...
bin jetz von 75D auf 80F....ich weiß noch nicht wie ich das dann mit Still-Bh machen soll....
Temi, du hast doch gesagt, dass du auch so zu tun hast...wie machst du das denn?
*
Briii....wie war's heute?????
erzähl!! Bilder???
ich bin davon zum Glück noch verschont... wobei ich sehe, dass meine Brustwarzen teilweise auch etwas zugeklebt sind (aber nur ein bisschen)
Das mit den zerschnittenen Slipeinlagen is ja mal genial
Aber mit den BHs habe ich auch so meine Probleme...
bin jetz von 75D auf 80F....ich weiß noch nicht wie ich das dann mit Still-Bh machen soll....
Temi, du hast doch gesagt, dass du auch so zu tun hast...wie machst du das denn?
*
Briii....wie war's heute?????
erzähl!! Bilder???
25.06.2012 21:53
Ja Bri..... wo bist du eigentlich? Wir vermissen dich schon wieder!!!! Geht's dir gut?
26.06.2012 05:26
ich hab noch null ahnung wie ich das machen soll. ich weiß nicht wo ich so große still bh's herkriegen kann.
26.06.2012 07:16
Hallo Mädels!
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe jetzt erstmal ne Woche nen Krankenschein und danach zwei wochen frei, da schaffe ich es wohl öfter
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe jetzt erstmal ne Woche nen Krankenschein und danach zwei wochen frei, da schaffe ich es wohl öfter
26.06.2012 07:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo Mädels!
yippieh - ein bild
ist hoffentlich alles in ordnung?
26.06.2012 07:23
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo Mädels!
yippieh - ein bild
ist hoffentlich alles in ordnung?
ja hat geturnt und das herz hat geschlagen, hirnanlagen finger alles da
26.06.2012 07:28
Zitat von imaginary_light:
oh wie schön
dachte wegen dem krankenschein ^^
ne der ist u.a. wegen dem sturz (ich soll mich noch schonen) und meiner Fa gefällt das mit dem Formalin auf der Arbeit nicht so wirklich auch wenn die BG was anderes sagt
26.06.2012 07:30
Zitat von Temayja:
oh ein kleiner alien wie niedlich
ja ich bin soooooooooooooooooooooo verliebt
26.06.2012 08:14
Oh je Bri, das ist ja ein wundervolles kleines Monsterchen... Schön, dass alles dran ist. Gut auch, dass du dich jetzt auch etwas schonen kannst dank der Krankschreibung...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt