Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
15.06.2012 06:50
ich spür meinen schatz nun endlich von außen ich bin ja so verliebt
15.06.2012 09:00
Juhu sie lebt noch..... Hoffe dir geht's bald besser. Freu dich auf die SSW wo du dann nachts da liegst und Däumchen drehst, weil du einfach nicht schlafen kannst.
Temi: Supi, dass du Jonas bereits von außen spürst. Unser Muffelchen schubst auch schon ordentlich- man sieht zwar noch keine Beulen oder so, aber wenn mein Mann seine Hand drauflegt, dann spürt er ihn auch gaaaanz leicht.
Temi: Supi, dass du Jonas bereits von außen spürst. Unser Muffelchen schubst auch schon ordentlich- man sieht zwar noch keine Beulen oder so, aber wenn mein Mann seine Hand drauflegt, dann spürt er ihn auch gaaaanz leicht.
15.06.2012 09:13
also beulen oder so sieht man bei mir auch noch net und wir spüren ihn auch nur wenn wir die finger etwas in den bauch drücken
16.06.2012 12:19
Hallo meine Lieblingskugeln,
ich habe hier ein paar Bilder für euch!
Also den hier habe ich gestern erst fertig gestrickt und zusammengenäht. Hoffe der kleine Mann freut sich über seinen neuen Spielkameraden:
Und das hier sind meine ERSTEN Errungenschaften für Würmchen.
Ich fand die Bodys und den Strampler so süß, da hat mein Mann ihn eingepackt und für mich gekauft
[/quote]
ich habe hier ein paar Bilder für euch!
Also den hier habe ich gestern erst fertig gestrickt und zusammengenäht. Hoffe der kleine Mann freut sich über seinen neuen Spielkameraden:
Und das hier sind meine ERSTEN Errungenschaften für Würmchen.
Ich fand die Bodys und den Strampler so süß, da hat mein Mann ihn eingepackt und für mich gekauft
[/quote]
16.06.2012 13:32
Ach ist der Yhase Süß...
Und Big Boss das passt...
Und Mädels...mein Mauch macht Wölbungen...
Und Big Boss das passt...
Und Mädels...mein Mauch macht Wölbungen...
21.06.2012 18:53
Mädels wie geht es euch!
Der erste Tage ohne viel übelkeit und montag geht es zum doc
Der erste Tage ohne viel übelkeit und montag geht es zum doc
21.06.2012 19:09
Zitat von Temayja:
freu dich drauf bri
tu ich*g*
Mensch süße du kugels stramm den Ende entgegen
21.06.2012 19:16
Zitat von Temayja:
kugeln? du meinst wohl eher ich werd fett
ach wo ich bin fett...pass nur noch in eine Hose und hab mir 9 Stück von ner Freundin geborgt die etwas mehr drauf hat als ich (wofür ich ihr soooooo dankbar bin)
21.06.2012 19:19
Zitat von Temayja:
meinst du ich passe noch in meine hosen?
Scherzkeks...du darfst da nicht rein passen ich aber noch nicht bin erst 10 ssw
21.06.2012 19:22
Zitat von Temayja:
ich mußte total früh neue hosen kaufen
echt?
gibt es eigentlich aktuelle Bauchfotos?
*
Noch mehr sorgen machen mir die BHs
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt