Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
07.06.2012 08:26
oh mann bri, das darf doch net wahr sein. ich drück euch sooooooo fest die daumen und denk an dich süße
07.06.2012 08:28
Zitat von Temayja:
oh mann bri, das darf doch net wahr sein. ich drück euch sooooooo fest die daumen und denk an dich süße
Danke ich bin total durch den Wind
07.06.2012 08:36
Zitat von Temayja:
das kann ich mir gut vorstellen, wo ist denn dein mann?
mit seiner mutter weg und ich erreich ihn nicht
07.06.2012 08:44
hast du denn blutungen oder warum hast du erneut im KH angerufen? und wenn du dir unsicher bist wegen der as dann warte lieber noch und geh morgen zum fa
07.06.2012 08:48
Zitat von Temayja:ne hab ich nicht aber ich mach mir sorgen weil man es nicht mehr sieht
hast du denn blutungen oder warum hast du erneut im KH angerufen? und wenn du dir unsicher bist wegen der as dann warte lieber noch und geh morgen zum fa
07.06.2012 09:12
Ich bin gerade voll schockiert... Bri was machst du denn?????
Ich hoffe sehr, dass es deinem Würmchen gut geht und das es natürlich noch da ist!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Ich hoffe sehr, dass es deinem Würmchen gut geht und das es natürlich noch da ist!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden.
07.06.2012 09:18
dein würmli ist noch soooo klein, es war bestimmt nur nen eckenhocker. außerdem hat man es beim letzten bild schon kaum erkannt weil du ja noch sehr frisch schwanger bist.
ich bitte dich nur, übereile nix wenn du dir nicht sicher bist
ich bitte dich nur, übereile nix wenn du dir nicht sicher bist
07.06.2012 12:30
Das Herz hat geschlagen und die Dame hat es gleich gefunden....
Ich darf mich jetzt nicht mehr anstrengen , kein Sex usw. bis zu 13 ssw
07.06.2012 12:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo Bri
Schön das alles in Ordnung ist .. und sich der doofe Arzt im anderen KH nur getäuscht hat.............................
07.06.2012 12:47
Jaha sehr gv bri und schon dich bloß, und das mit dem sex... Wir hatten am we auch das erste mal wieder
07.06.2012 13:02
Phuuuuuuu Bri, nu bin ich aber auch echt erleichtert!!!!
Ich war mir zwar relativ sicher, dass alles iO ist, aber man weiss ja nie
07.06.2012 15:11
Ich les ja immer still mit bei euch und freue mich immer so, wenn ich was tolles von euch lese.
Aber eben hat mich Bri voll schockiert ... aber glücklicherweise kam gleich die Entwarnung hinterher
Schön, dass alles ok ist ... und nun schön schonen und das mit dem Sex ... das kriegt ihr auch hin
LG an euch alle Kugelbäuche
Aber eben hat mich Bri voll schockiert ... aber glücklicherweise kam gleich die Entwarnung hinterher
Schön, dass alles ok ist ... und nun schön schonen und das mit dem Sex ... das kriegt ihr auch hin
LG an euch alle Kugelbäuche
07.06.2012 17:31
ahhh habs gerade gelesen wow is das toll bin voll aus dem häuschen gerade
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt