Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
02.06.2012 13:37
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von imaginary_light:
hey ihr lieben - ich lass euch mal ganz schnell viele liebe grüße in eurem thread. komm leider die letzte und kommende zeit nie zum nachlesen der ganzen beiträge, sorry
hoffe, es geht euch gut!
Alles super Süße!
Ich lese ausser hier auch nicht überall alles nach also keinen Stress
dann bin ich ja beruhigt
hauptsache, man liest in den eigenen threads, die einen persönlich betreffen ^^
02.06.2012 13:38
Zitat von imaginary_light:genau
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von imaginary_light:
hey ihr lieben - ich lass euch mal ganz schnell viele liebe grüße in eurem thread. komm leider die letzte und kommende zeit nie zum nachlesen der ganzen beiträge, sorry
hoffe, es geht euch gut!
Alles super Süße!
Ich lese ausser hier auch nicht überall alles nach also keinen Stress
dann bin ich ja beruhigt
hauptsache, man liest in den eigenen threads, die einen persönlich betreffen ^^
02.06.2012 14:10
So wünsche euch allen ein schoenes Wochenende...
Nachher ist ein großer Kindergeburtstag wo wir hin gehen...Wenn Per endlich einschläft...wären wir schneller....
Und morgen kuchenbacken dann zu meinem Vater..dann aufräumen...
Und dann werden die noch Baustelle und die jetzige Wohnung gezeigt..wir suchen Mieter....
Hoffe man kann etwas trixen..im Mietvertrag steht dann EG...würden hoffentlich aber im DG wohnen...
EG ist mit Kindern viieeel schöner...und einfacher...
Drückt mir die Dumen morgen Abend...das denen hier oben es besser gefällt und die mit trixen einverstanden wären....
Nachher ist ein großer Kindergeburtstag wo wir hin gehen...Wenn Per endlich einschläft...wären wir schneller....
Und morgen kuchenbacken dann zu meinem Vater..dann aufräumen...
Und dann werden die noch Baustelle und die jetzige Wohnung gezeigt..wir suchen Mieter....
Hoffe man kann etwas trixen..im Mietvertrag steht dann EG...würden hoffentlich aber im DG wohnen...
EG ist mit Kindern viieeel schöner...und einfacher...
Drückt mir die Dumen morgen Abend...das denen hier oben es besser gefällt und die mit trixen einverstanden wären....
03.06.2012 21:30
Huhu...
Bin echt verunsichert und verkneife die Tränen...
Naja es ist ja noch nichts sicher..aber die evtl Mieter Herden auch gern in EG ziehen so wie ich.
Das wollten wir ja..wo wir gerade alles für uns renovieren..wollten wir von oben runter ziehen..oh man....
Bin echt verunsichert und verkneife die Tränen...
Naja es ist ja noch nichts sicher..aber die evtl Mieter Herden auch gern in EG ziehen so wie ich.
Das wollten wir ja..wo wir gerade alles für uns renovieren..wollten wir von oben runter ziehen..oh man....
04.06.2012 08:54
Guten Morgen Mädels,
wie geht's euch?
Temi : Was macht Fred? Schubst er ordentlich rum in deinem Bauch? Merkt dein Freund das schon wenn er tritt?
Laura : Ich verstehe zwar deinen letzten Post nicht ganz, aber regt dich nicht auf und sei nicht traurig. Es scheint ja noch nix entschieden zu sein. Denk an dein Wurmli...alles wird gut!
Bri: Wie geht's der Spuckerei? Hast du schon ein Mittelchen gefunden das hilft? Mir haben Vomex relativ gut geholfen. Alles andere war Mist.
me: Mir geht's soweit ganz gut. Der kleine Racker macht in letzter Zeit sehr häufig Sport im Bauch- vielleicht wird er ja ein kleiner Fussballstar oder so.
Übrigens meinte mein Mann letztens zu mir, da wir ja jetzt einen Jungen bekommen, müssen wir unbedingt später noch mal ein Mädchen auf die Beine stellen.
Ich will erstmal abwarten, wie das mit einem Baby wird. Manchmal habe ich richtig Zweifel ob ich alles schaffe... obwohl ich mir doch so sehr ein Kind gewünscht habe.
Habt ihr einen Plan ob eure Krümelmonster Einzelkinder bleiben sollen????
wie geht's euch?
Temi : Was macht Fred? Schubst er ordentlich rum in deinem Bauch? Merkt dein Freund das schon wenn er tritt?
Laura : Ich verstehe zwar deinen letzten Post nicht ganz, aber regt dich nicht auf und sei nicht traurig. Es scheint ja noch nix entschieden zu sein. Denk an dein Wurmli...alles wird gut!
Bri: Wie geht's der Spuckerei? Hast du schon ein Mittelchen gefunden das hilft? Mir haben Vomex relativ gut geholfen. Alles andere war Mist.
me: Mir geht's soweit ganz gut. Der kleine Racker macht in letzter Zeit sehr häufig Sport im Bauch- vielleicht wird er ja ein kleiner Fussballstar oder so.
Übrigens meinte mein Mann letztens zu mir, da wir ja jetzt einen Jungen bekommen, müssen wir unbedingt später noch mal ein Mädchen auf die Beine stellen.
Ich will erstmal abwarten, wie das mit einem Baby wird. Manchmal habe ich richtig Zweifel ob ich alles schaffe... obwohl ich mir doch so sehr ein Kind gewünscht habe.
Habt ihr einen Plan ob eure Krümelmonster Einzelkinder bleiben sollen????
04.06.2012 09:00
von außen spürt man leider noch nix denke aber das wird nicht mehr lange dauern. unser krümel soll kein einzelkind bleiben, wenn zwerg ca 8 momate ist wollen wir wieder anfangen
04.06.2012 09:05
Zitat von Temayja:
von außen spürt man leider noch nix denke aber das wird nicht mehr lange dauern. unser krümel soll kein einzelkind bleiben, wenn zwerg ca 8 momate ist wollen wir wieder anfangen
Das hört sich super an. Angeblich soll man ja nach einer SS noch schneller wieder ss werden. Dann wird es sicher ein Mädchen
Wir drücken dir dann alle die Daumen.
Stimmt es eigentlich, dass man das steuern kann obs ein Mädel wird????
Wir wollen auf jedenfall auch ein Einzelkind, aber so schnell wird das wohl nix bei uns Ich will erstmal arbeiten gehen nach dem Babyjahr...
04.06.2012 09:12
wir haben die zeit nicht so lange auf das zweite zu warten. weibliche spermien leben länger als männliche dafür sind die schneller. also wenn du am es tag oder kurz davor oder danach dann ist die wahrscheinlichkeit auf nen jungen größer. aber manche männer können nur jungs oder nur mädels.
wo läßt du denn deinen zwerg nach 1 jahr?
wo läßt du denn deinen zwerg nach 1 jahr?
04.06.2012 09:18
Naja mein Mann nimmt dann noch zwei Monate Elternzeit und dann kommt er zu einer Tagesmutti.
Hier ist es ganz normal nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. Ich bekomme ja nur den Grundsatz vom ELterngeld, da ich bisher nicht gearbeitet habe aber wir sind aufs Geld angewiesen und da ann ich leider keine zwei Jahre zu Huase bleiben. Obwohl ich das gern würde.
Hier ist es ganz normal nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. Ich bekomme ja nur den Grundsatz vom ELterngeld, da ich bisher nicht gearbeitet habe aber wir sind aufs Geld angewiesen und da ann ich leider keine zwei Jahre zu Huase bleiben. Obwohl ich das gern würde.
04.06.2012 09:47
mein schatz nimmt den ersten monat elternzeit schon im nov und die zweite hälfte später. weißt du wo man infos und beratung kriegt zwecks elternzeit, elterngeldregelung wie das mit nem bv ist?
04.06.2012 09:53
Oh ja,
ich war bei profamilia...
Ich weiß nicht ob es das bei euch auch gibt, aber ich denke schon. Die helfen dir beim Ausfüllen jeglicher Formulare, weil einiges musst du ja schon vor der Geburt machen und dann kannst du bei ihnen auch ein Antragauf Zuschuss für die Baby-Erstausstattung machen- falls ihr finanziell dort hineinfallt. Obwohl mein Mann sehr sehr sehr gut verdient, fallen wir in diesen Bereich rein, weil ich nix habe.... Probiert es einfach mal aus.
ich war bei profamilia...
Ich weiß nicht ob es das bei euch auch gibt, aber ich denke schon. Die helfen dir beim Ausfüllen jeglicher Formulare, weil einiges musst du ja schon vor der Geburt machen und dann kannst du bei ihnen auch ein Antragauf Zuschuss für die Baby-Erstausstattung machen- falls ihr finanziell dort hineinfallt. Obwohl mein Mann sehr sehr sehr gut verdient, fallen wir in diesen Bereich rein, weil ich nix habe.... Probiert es einfach mal aus.
04.06.2012 10:02
ah ok danke dann werd ich da mal hin. zuschüsse bekommen wir nicht , verdienen beide zuviel
05.06.2012 17:26
Mädels wie geht es euch...habe mal nen Foto von meinem Blähbauch gemacht, weil was anderes kann es ja eigentlich nicht sein
oh man ist mein Spiegel schmierig
oh man ist mein Spiegel schmierig
05.06.2012 17:32
mini babykugel ganz eindeutig
so kuchen ist im ofen hoffe er wird was
so kuchen ist im ofen hoffe er wird was
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt