Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
29.07.2012 11:43
Zitat von Stardust31:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Stardust31:
Danke, uns gehts gut, bis auf die Blutzuckerwerte, die bekomm ich nicht in den griff! Muss morgen wieder auf die Stoffwechselambulanz und am Dienstag hab ich wieder FA-Termin!
Im Moment ist es bei uns schön und ich hoff es bleibt so, heisser muss es auch nicht werden, so ist es noch ertragbar
Hoffe ich auch.
Juhuuuuuuu, seit 2 Tagen Regen
findest du regen etwa gut?
29.07.2012 13:32
Zitat von Mimamk:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Stardust31:
Danke, uns gehts gut, bis auf die Blutzuckerwerte, die bekomm ich nicht in den griff! Muss morgen wieder auf die Stoffwechselambulanz und am Dienstag hab ich wieder FA-Termin!
Im Moment ist es bei uns schön und ich hoff es bleibt so, heisser muss es auch nicht werden, so ist es noch ertragbar
Hoffe ich auch.
Juhuuuuuuu, seit 2 Tagen Regen
findest du regen etwa gut?
Prinzipiell nicht, aber in meiner jetzigen Situation schon
03.08.2012 14:40
Hallo liebe Stardust,
ich wollte nachsehen, wie es dir geht. Und sieh da - super!!! Den FTMV hast du schon längst hinter dir, oder? Also doch keine Cerclage?
Ich wünsche dir noch alles Gute für die letzen 50+/- ein paar Tage und eine leichte Geburt!
Liebe Grüße,
Lia
ich wollte nachsehen, wie es dir geht. Und sieh da - super!!! Den FTMV hast du schon längst hinter dir, oder? Also doch keine Cerclage?
Ich wünsche dir noch alles Gute für die letzen 50+/- ein paar Tage und eine leichte Geburt!
Liebe Grüße,
Lia
03.08.2012 17:56
Zitat von Lia101:
Hallo liebe Stardust,
Liebe Grüße,
Lia
Danke, uns gehts gut!
Ja den FTMV hab ich schon lange hinter mir und bin ihn auch bald wieder los
Am 4.8. muss ich in die Klinik zum Gespräch was und wann jetzt genau gemacht wird!
fest steht nur, dass ich um den KS nicht drum herum kommen werde, dafür kann ich mich aber gleich sterilisieren lassen und es kostet nichts!
Hat alles seine Vor und Nachteile, wobei mir eine natürliche Geburt um einiges lieber gewesen wäre ...
Naja, Fakt ist, das Kind muss raus, egal wie
04.08.2012 17:29
Hallo du,
schön dass es dir gut geht und der kleine Mann es sich so gemütlich bei dir macht. Weiter so. hat es denn nun ohne Cerclage geklappt? Das klingt bald so. Habt ihr schon einen Namen für euren kleinen Spatz?
Liebe Grüsse von der Ostsee, alles Liebe und wir drücken weiter die Daumen!!
schön dass es dir gut geht und der kleine Mann es sich so gemütlich bei dir macht. Weiter so. hat es denn nun ohne Cerclage geklappt? Das klingt bald so. Habt ihr schon einen Namen für euren kleinen Spatz?
06.08.2012 10:45
Zitat von coliangel:
Hallo du,
Hi du!
Ob es ohne Cerclage geklappt hat??
Die hab ich ja schon in der 16.Woche bekommen. Genau genommen hab ich einen frühen totalen Muttermundverschluss (FTMV) bekommen.
Cerclage nennt man eher das wenn man nur den Muttermund verschliesst!
Nö, Namen haben wir immer noch keinen, aber wir kriegen das schon hin bis zur Geburt
Liebe Grüsse aus den Bergen
Nina
06.08.2012 21:00
Hey Süße,
bald hast du es geschafft und du darfst endlich euer lang ersehntes wunschkrümelchen in die arme schließen. Ich freu mich so für euch. Ich fieber schon richtig dem ende hin und hoffe, das du dann sobald der kleine mann kommen darf, tolle neuigkeiten für uns hast. Ich hoffe, du schenckst uns auch ein Bildchen. Ahhh, was bin ich jetzt schon so hibbelig
*
Wie du auch an meinem Ticker erkennen wirst, ergab sich bei uns etwas, womit wir mal gar nicht gerechnet hatten. Trotz kondom, was abrutschte, und dann die Pille danach, wollte unbedingt ein kleines wesen noch zu uns stoßen. Wir haben lange darüber geredet, und da ich es niemals schaffen würde, abzutreiben, haben wir uns gemeinsam für dieses kleine wunder entschieden und freuen uns nun doch auch riesig darüber.
bald hast du es geschafft und du darfst endlich euer lang ersehntes wunschkrümelchen in die arme schließen. Ich freu mich so für euch. Ich fieber schon richtig dem ende hin und hoffe, das du dann sobald der kleine mann kommen darf, tolle neuigkeiten für uns hast. Ich hoffe, du schenckst uns auch ein Bildchen. Ahhh, was bin ich jetzt schon so hibbelig
*
Wie du auch an meinem Ticker erkennen wirst, ergab sich bei uns etwas, womit wir mal gar nicht gerechnet hatten. Trotz kondom, was abrutschte, und dann die Pille danach, wollte unbedingt ein kleines wesen noch zu uns stoßen. Wir haben lange darüber geredet, und da ich es niemals schaffen würde, abzutreiben, haben wir uns gemeinsam für dieses kleine wunder entschieden und freuen uns nun doch auch riesig darüber.
07.08.2012 10:22
Zitat von Mimamk:
Nun bist du ein U50
Das ist jawohl der Hammer!
Ja, manchmal kann ich es selbst noch nicht glauben! Ist irgendwie noch so unreal dass bald ein kleiner Zwerg bei uns einziehen wird
07.08.2012 10:27
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Süße,
*
Wau, Gratuliere
Das geht ja ratz fatz bei dir
Wir haben im September 09 zusammen gehibbelt und das war dein erstes oder??
Dann wollte der kleine Zwerg wohl bei euch bleiben und schön dass ihr euch dafür entschieden habt!
08.08.2012 23:54
Zitat von Stardust31:
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Süße,
*
Wau, Gratuliere
Das geht ja ratz fatz bei dir
Wir haben im September 09 zusammen gehibbelt und das war dein erstes oder??
Dann wollte der kleine Zwerg wohl bei euch bleiben und schön dass ihr euch dafür entschieden habt!
Bin doch erst seit dezember 09 in der MC, aber seit September 09 gehibbelt, das stimmt schon Ja, die maus war die erste, und bei dem, was sie alles im mutterlaib durchmachen und aushalten musste mein größtes wunder
Dafür, das die murmel nicht geplant war, macht sie mir tag ein tag aus übelkeit vom feinsten Das scheint ein echter dickschädel zu sein, immer nur nach dem eigenem kopf gehen
Abtreibung käme für mich nicht in den sinn, da sträubt sich bei mir alles gegen. Auch wenn das meine familie nicht akzeptieren wird, hier geht es um ein Leben, und zwar mein kind. Und das würde ich niemals in gefahr setzten, von daher war es für mich keine frage.
Und ich hoffe, das du bald endlich deinen kleinen schatz hast, ich bin schon so hibbelig
12.08.2012 21:48
Ich schau hier so unglaublich gerne rein... ich hab damals so mitgefiebert und die daumen gedrückt und war sehr traurig das deine maus gehen musste... umso mehr freue ich mich ,das dieses mal alles gut geht
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt