Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
04.09.2012 23:05
Das bestellte Bauchbild
Mimamk
10503 Beiträge
05.09.2012 04:47
Hoffentlich das Letzte vor der Geburt. Tolle Murmel
Mimamk
10503 Beiträge
16.09.2012 23:20
Bist du schon NeuMami?
javeria67
19079 Beiträge
16.09.2012 23:22
würde mich auch interessieren hat sie seit langem in diesem Thread nicht gemeldet.
Stardust31
5468 Beiträge
17.09.2012 10:23
Nö!!!

Hab jetzt aber um 11 Termin in der Klinik. Da bekomm ich meinen Einleitungstermin für diese Woche!
Von mir aus kanns dann gerne morgen schon so weit sein!
Ich informier euch dann wann es so weit ist
Stardust31
5468 Beiträge
17.09.2012 22:58
Es ist mal Alles wieder etwas kompliziert....
Falls mein Kleiner sich bis nächsten Montag nicht allein auf den Weg macht, wird eingeleitet!
Da meine letzte Geburt mittels KS war, kann man die Geburt nicht normal einleiten, da sonst durch die stärkeren Wehen, die naht reissen kann!
Jetzt wird mir ein Ballon eingesetzt, der in 12 Std. immer weiter den Muttermund und Zervix dehnt! Dann hab ich aber immer noch nur eine Chance von 50% dass es klappt! Falls nicht muss doch ein KS gemacht werden!
Da ich mich auch gleich sterilisieren lasse (am nächsten Tag mit Vollnarkose) bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch gleich einen KS machen lasse, wo Alles in einem geht!
Am Freitag muss ich wieder Klinik, bis dahin werd ich mir das gut überlegen! Ich hoffe aber, dass sich der leine Zwerg bis dahin allein auf den Weg macht!!
Drückt mir die Daumen!!
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2012 09:25
Ja, ich drücke dir die Daumen! Aber ich muss schon sagen dass deine Überlegung vielleicht gar nicht so verkehrt ist, gleich alles in einem Abwasch machen zu lassen und sollte dein kleiner sich nicht die Mühe machen alleine zu kommen, würde das doch echt gut passen. Ich bin sehr gespannt...
coliangel
239 Beiträge
20.09.2012 11:00
Hallo Süsse,

mensch die Zeit vergeht, nun hast du deinen kleinen wurm bald im arm.
ich kann deine überlegungen auch gut verstehen, denn wenn man alles in einem durchmacht musst net extra abstillen wegen der vollnarkose. das allein wäre es mir schon wert und man müsst eben nicht zweimal diesen aufwand betreiben. auch wenn ich mir für euch eher eine normale entbindung wünschen würde denn das ist einfach ein tolles erlebnis. aber egal wie es kommt....du hast ihn bald im arm und alle ängste sind dann vergessen!!! nutze die ruhigen tage noch zum entspannen und lass dich von deinen männern zu haus mal so richtig verwöhnen.
hdl und denk an dich bzw euch
Stardust31
5468 Beiträge
23.09.2012 17:34
Hallo Mädls!

Danke für euren lieben Worte!
Da der Kleine nicht freiwillig raus wollte, wird er morgen gezwungen
Nun ist es endlich so weit und wir können es selbst noch nicht glauben, dass wir endlich unser baby bekommen das wir uns so sehr gewünscht haben

Morgen Vormittag um 10 müssen wir im Kreißsaal sein. Ich habe mich entschieden es doch normal zu probieren.
Wir sind alle so aufgeregt

Ich werde euch berichten sobald es die Situation zulässt!
Drückt mir die Daumen dass es nicht allzu lange dauert
javeria67
19079 Beiträge
23.09.2012 18:35
Zitat von Stardust31:

Hallo Mädls!

Danke für euren lieben Worte!
Da der Kleine nicht freiwillig raus wollte, wird er morgen gezwungen
Nun ist es endlich so weit und wir können es selbst noch nicht glauben, dass wir endlich unser baby bekommen das wir uns so sehr gewünscht haben

Morgen Vormittag um 10 müssen wir im Kreißsaal sein. Ich habe mich entschieden es doch normal zu probieren.
Wir sind alle so aufgeregt

Ich werde euch berichten sobald es die Situation zulässt!
Drückt mir die Daumen dass es nicht allzu lange dauert

na dann drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft.
eine schöne und Komplikationsfrei Geburt wünsche ich dir.
nani26mz
5284 Beiträge
23.09.2012 19:23
Liebe Stardust, ich habe eben in Ruhe den ganzen Thread gelesen und ich erlebe gerade eine Achterbahn der Gefühle. Tränen und Wut über das, was ihr durchstehen musstet und gleichzeitig unglaubliche Freude darüber, dass ihr bald endlich euren langersehnten Krümel in den Armen halten dürft. Du bist eine unglaublich starke Frau und ihr habt alles Glück dieser Welt verdient! Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt und eine noch schönere und innige Kennenlernzeit. Ich denke die nächsten Tage an dich und schaue bald wieder hier vorbei.
coliangel
239 Beiträge
23.09.2012 19:29
hallo kleene,
na nun gehts ja flott los bei dir was?
da ist man mal paar tage nicht on und schon liest man die tollen neuigkeiten!
ich wünsche dir eine wundervolle nicht allzu anstrengende entbindung und eine super tolle kennenlernzeit!!
geniess die tage und meld dich wenn du magst. bin so gespannt auf erstes pic und den namen des kleinen süssen.
hdl und denk an dich
-Chucky-
12034 Beiträge
23.09.2012 20:29
Wir denken an euch!
Mimamk
10503 Beiträge
24.09.2012 00:12
ALLES GUTE!!!! Denke an euch...
bea2521
4767 Beiträge
24.09.2012 16:36