Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
TipTap
322 Beiträge
06.01.2024 11:43
Ich hab nichts gegen den Smiley gehabt
ProudMommy
2888 Beiträge
06.01.2024 11:51

~ Sommer/Herbstwunder2024 ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: 1 Zwillinge: -

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:20.06.204
Naseweis (35) • Mecklenburg Vorpommern• erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen
• Ü-Ei • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:30.07.2024
Wurmli (41) • NRW• erwartet ihr 1.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 30.07.2024
HarleyDavidson (31) • Harz • erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 11.08.2024
TipTap ( 38 ) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 0 Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:12.09.2024
Mel_91 (32) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 6.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 12.09.2024
Rain 5987 (36) • Niedersachsen • erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 13.09.2024
Schnatterienchen (37) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind mit 0 Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
(Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.)


10.01.2024 NIPT-Test • Wurmli
11.01.2024 Bluttest • Schnatterienchen
12.01.2024 Gyn-Termin • Naseweis
17.01.2024 Gyn-Termin • Wurmli
19.01.2024 Ersttrimesterscreening • Wurmli
22.01.2024 Ersttrimesterscreening • HarleyDavidson

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Wir hibbeln unserem Wunder noch entgegen

NMT: 23./24.01.24
Zwergnase1991 (32) • Bawü • hibbelt auf ihr 6.Kind • 2. ÜZ


NMT: ??.??.2024
ProudMommy (37) • Bremen • hibbelt auf ihr 4. Kind (2 Sternchen) • ÜZ - unbekannt.

NMT:
Name (Alter) • Wohnort • hibbelt auf ihr x.Kind • ÜZ

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
ProudMommy
2888 Beiträge
06.01.2024 11:52
Dankeschön das ihr uns hibbelmäuse auch mit reingenommen habt in die Gruppe
wurmli
6210 Beiträge
06.01.2024 13:18
Zitat von TipTap:

Ich hab nichts gegen den Smiley gehabt
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
TipTap
322 Beiträge
06.01.2024 16:51
Dankeschön! Um ehrlich zu sein, musste ich erst selbst schauen. Das geht bei mir leider sooooo unter im Alltag. In der ersten SSW konnte man mich nachts um drei wecken und ich konnte 11+0 oder so schreien aber gut, ich denke, nach dem Termin am Freitag werde ich vielleicht auch etwas sicherer sein
Naseweis
371 Beiträge
06.01.2024 18:55
Ich bin mir die letzten Tage sooo unsicher
Viele aus meinem Umfeld sagen umso mehr Schwangerschaften um so eher hatten sie es... Imprinzip ist es ja meine 6 Schwangerschaft und die 4 wo ich weiter bin (3waren über die 25Ssw)... Ich erinnere mich da nicht mehr dran das so früh oder überhaupt gehabt gehabt zu haben.
Seit ein paar Tagen wird einmal am Tag mein Unterbauch hart... Nur mal kurz und ohne schmerzen... aber so früh? Das sind doch übungswehen, oder nicht? Heute zum Glück noch nicht, trotz Schneespaziergang und Schrank aufbauen... Kennt das jemand von euch?
wurmli
6210 Beiträge
06.01.2024 19:15
Zitat von Naseweis:

Ich bin mir die letzten Tage sooo unsicher
Viele aus meinem Umfeld sagen umso mehr Schwangerschaften um so eher hatten sie es... Imprinzip ist es ja meine 6 Schwangerschaft und die 4 wo ich weiter bin (3waren über die 25Ssw)... Ich erinnere mich da nicht mehr dran das so früh oder überhaupt gehabt gehabt zu haben.
Seit ein paar Tagen wird einmal am Tag mein Unterbauch hart... Nur mal kurz und ohne schmerzen... aber so früh? Das sind doch übungswehen, oder nicht? Heute zum Glück noch nicht, trotz Schneespaziergang und Schrank aufbauen... Kennt das jemand von euch?
da kann ich dir leider nichts zu sagen. Es ist zwar meine 6te Schwangerschaft, aber keine ist über die 8/9te Woche gegangen. Vielleicht kann dir hier jemand helfen,ansonsten kannst du vielleicht im kh anrufen und da mal nachfragen? Vielleicht können die dir am Telefon weiterhelfen, ohne das man direkt hin muss?
prime
1592 Beiträge
06.01.2024 19:16
Zitat von Naseweis:

Ich bin mir die letzten Tage sooo unsicher
Viele aus meinem Umfeld sagen umso mehr Schwangerschaften um so eher hatten sie es... Imprinzip ist es ja meine 6 Schwangerschaft und die 4 wo ich weiter bin (3waren über die 25Ssw)... Ich erinnere mich da nicht mehr dran das so früh oder überhaupt gehabt gehabt zu haben.
Seit ein paar Tagen wird einmal am Tag mein Unterbauch hart... Nur mal kurz und ohne schmerzen... aber so früh? Das sind doch übungswehen, oder nicht? Heute zum Glück noch nicht, trotz Schneespaziergang und Schrank aufbauen... Kennt das jemand von euch?
übungswehen sind an der 20 ssw normal aber zur Sicherheit einmal abklären lassen ich bin grad in meiner 5 ss ab der 2. ss immer ab 20 ssw übungswehen mehrmals täglich wurde der Bauch hart teilweise auch schmerzhaft
Rain5987
951 Beiträge
06.01.2024 19:42
Ich würde an deiner Stelle auch nachfragen. Lieber einmal mehr als zu wenig.
Vielleicht sind es tatsächlich Übungswehen. Ich drücke die Daumen
Naseweis
371 Beiträge
06.01.2024 20:32
Danke ihr lieben.
Richtige Wehen sind es auf keinen Fall. Ich werde wohl am Montag gleich um 7.30Uhr zu meiner FA, sie war diese Woche im Urlaub... Babys Herzchen schlägt auch ganz kräftig. Heute hatte ich es Glücklicherweise nicht. Morgen steht nichts weiter an, ausser Bett, Küche, Bad, Bett.
wurmli
6210 Beiträge
07.01.2024 14:51
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wie geht es euch? Ich habe heute den ganzen Tag mit pochenden Kopfschmerzen über meinem rechten Auge zu kämpfen. Ansonsten habe ich ständig das Gefühl, das mir das Essen im Hals steckt
Schnatterienchen
1776 Beiträge
07.01.2024 15:00
Zitat von wurmli:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wie geht es euch? Ich habe heute den ganzen Tag mit pochenden Kopfschmerzen über meinem rechten Auge zu kämpfen. Ansonsten habe ich ständig das Gefühl, das mir das Essen im Hals steckt


Ich bin seit Tagen so unfassbar müde. Passt aber auch zum Wetter gerade. Ansonsten zieht es immer wieder in die Leisten rein. Ach und Übelkeit ist hier am start. Aber ich möchte mich nicht beschweren. Von daher ist alles gut so wie es ist
wurmli
6210 Beiträge
07.01.2024 15:18
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von wurmli:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wie geht es euch? Ich habe heute den ganzen Tag mit pochenden Kopfschmerzen über meinem rechten Auge zu kämpfen. Ansonsten habe ich ständig das Gefühl, das mir das Essen im Hals steckt


Ich bin seit Tagen so unfassbar müde. Passt aber auch zum Wetter gerade. Ansonsten zieht es immer wieder in die Leisten rein. Ach und Übelkeit ist hier am start. Aber ich möchte mich nicht beschweren. Von daher ist alles gut so wie es ist
müde bin ich such,könnte einfach nur schlafen, bin gespannt wann das aufhört
Rain5987
951 Beiträge
07.01.2024 19:25
Hallöchen,
Ich hoffe,ihr hattet ein schönes Wochenende

Meines war soweit produktiv. Ich renoviere gerade das zukünftige Zimmer meines Sohnes und werde zum nächsten Wochenende fertig.

Wurmli: gute Besserung wegen der Kopfschmerzen. Hast du sie öfters?

Schnatterienchen: bei dir fängt die Übelkeit an? Ist dir arg flau oder noch gut aushaltbar?

Ich habe erst die empfindlichen Brustwarzen, Verstopfung, metallischen Geschmack im Mund. Übelkeit lässt sich noch auf sich warten.
wurmli
6210 Beiträge
07.01.2024 19:47
Zitat von Rain5987:

Hallöchen,
Ich hoffe,ihr hattet ein schönes Wochenende

Meines war soweit produktiv. Ich renoviere gerade das zukünftige Zimmer meines Sohnes und werde zum nächsten Wochenende fertig.

Wurmli: gute Besserung wegen der Kopfschmerzen. Hast du sie öfters?

Schnatterienchen: bei dir fängt die Übelkeit an? Ist dir arg flau oder noch gut aushaltbar?

Ich habe erst die empfindlichen Brustwarzen, Verstopfung, metallischen Geschmack im Mund. Übelkeit lässt sich noch auf sich warten.

ab und an habe ich Kopfschmerzen. Muss auch noch so viel streichen und machen in unserem Haus,aber ich darf nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt