Sommer/Herbstbabys 2024
29.01.2024 18:04
Danke für eure Daumen
Termin war gut, es ist alles bestens. Wir haben sofort das Herz schlagen sehen es hat eine SSL von 1, 1 cm. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin.
Termin war gut, es ist alles bestens. Wir haben sofort das Herz schlagen sehen es hat eine SSL von 1, 1 cm. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin.
29.01.2024 18:30
Zitat von NadlNic:
Danke für eure Daumen
Oh das sind doch wunderschöne Nachrichten! Das freut mich sehr für dich
29.01.2024 18:33
Zitat von NadlNic:das sind super Nachrichten, das freut mich so sehr
Danke für eure Daumen
29.01.2024 18:38
Zitat von NadlNic:
Danke für eure Daumen
Das klingt wunderbar
29.01.2024 21:05
Zitat von NadlNic:
Danke für eure Daumen
Das hört sich gut an!
29.01.2024 21:09
Zitat von Muckiiiii:
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich euch gerne anschließen
Habe am Samstag unverhofft positiv getestet. Ich war hier lange nicht mehr aktiv, daher auch ein neuer Account. War unter gleichem Namen bei den Februar 2012 und Mai 2014 Mamas aktiv und ganz besonders im Seelenkinder-Thread von 2013.
jetzt, fast 10 Jahre nach meiner letzten Geburt, wollen wir es also nochmal wissen
Die Schwangerschaft ist nicht geplant aber herzlich willkommen.
Meine beiden Großen aus erster Ehe sind 9 und 11. für meinen Mann ist es nun das erste eigene Kind.
Allgemein bin ich recht ängstlich, da ich damals schon eine Fehlgeburt hatte und eben auch schon 38 bin. Aber es fühlt sich richtig an und ich habe einfach ein gutes Bauchgefühl was diese Schwangerschaft betrifft.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, auch ich bin unverhofft nochmal schwanger und meine ältesten sind 11 und 8. Wir haben zwar auch noch eine 5 Jährige, aber mit einem weiteren Kind haben wir nicht mehr gerechnet
Wissen es deine Großen denn schon?
30.01.2024 08:16
Zitat von NadlNic:sehr schön,bisschen verpixelt
Zitat von wurmli:
Gibt es auch ein Bild?
Achso, ja
30.01.2024 10:50
Zitat von wurmli:
Zitat von NadlNic:sehr schön,bisschen verpixelt
Zitat von wurmli:
Gibt es auch ein Bild?
Achso, ja
Ja, es ist etwas verschwommen, ich denke durch die Vergrößerung oder so. Naja beim nächsten großen Ultraschall gibt es bestimmt etwas bessere.
30.01.2024 11:39
Zitat von Muckiiiii:
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich euch gerne anschließen
Habe am Samstag unverhofft positiv getestet. Ich war hier lange nicht mehr aktiv, daher auch ein neuer Account. War unter gleichem Namen bei den Februar 2012 und Mai 2014 Mamas aktiv und ganz besonders im Seelenkinder-Thread von 2013.
jetzt, fast 10 Jahre nach meiner letzten Geburt, wollen wir es also nochmal wissen
Die Schwangerschaft ist nicht geplant aber herzlich willkommen.
Meine beiden Großen aus erster Ehe sind 9 und 11. für meinen Mann ist es nun das erste eigene Kind.
Allgemein bin ich recht ängstlich, da ich damals schon eine Fehlgeburt hatte und eben auch schon 38 bin. Aber es fühlt sich richtig an und ich habe einfach ein gutes Bauchgefühl was diese Schwangerschaft betrifft.
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen bei uns
31.01.2024 11:58
Wurmli, wie sieht es bei dir aus? Ist das Ziehen noch immer da?
Ich habe endlich die Morgenübelkeit überwinden
Dafür macht meine Verdauung untenrum Probleme
Unserer Schulleitung und dem Kollegium habe ich nun auch von der Schwangerschaft erzählt. Ich hab zwar nie erwartet, dass jemand etwas schlechtes sagen würde, aber jetzt wo es raus ist und es mir körperlich echt gut geht, fange ich an, die Schwangerschaft richtig zu genießen
Ich habe endlich die Morgenübelkeit überwinden
Dafür macht meine Verdauung untenrum Probleme
Unserer Schulleitung und dem Kollegium habe ich nun auch von der Schwangerschaft erzählt. Ich hab zwar nie erwartet, dass jemand etwas schlechtes sagen würde, aber jetzt wo es raus ist und es mir körperlich echt gut geht, fange ich an, die Schwangerschaft richtig zu genießen
31.01.2024 13:20
So meine lieben, ich hatte einen wunderschönen Termin. Baby geht es sehr gut. War sehr fit und hat sich viel bewegt,trotzdem sehr zeigefreudig. Mal sehen,ob ihr das Geschlecht erkennt,Auflösung gibt es dann heute auch noch.
31.01.2024 13:23
Zitat von wurmli:herzlichen Glückwunsch zum Bub,ich freue mich so sehr für Euch
So meine lieben, ich hatte einen wunderschönen Termin. Baby geht es sehr gut. War sehr fit und hat sich viel bewegt,trotzdem sehr zeigefreudig. Mal sehen,ob ihr das Geschlecht erkennt,Auflösung gibt es dann heute auch noch.
31.01.2024 13:36
Zitat von wurmli:
Das freut mich, dass du so einen tollen Termin hattest
Ich würde auf Junge tippen, bin im Geschlechterdeuten aber ganz schlecht bei unserer jüngsten habe ich auf den Bildern auch einen Penis gesehen, der sich dann allerdings als Schamlippen entpuppt hat
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt