Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
wurmli
6207 Beiträge
28.01.2024 18:53
Hab jetzt paar Tage etwas unterleib schmerzen.
Sind das die Mutterbänder?
Naseweis
371 Beiträge
28.01.2024 19:02
Zitat von wurmli:

Hab jetzt paar Tage etwas unterleib schmerzen.
Sind das die Mutterbänder?


Wenn es rechts und links ist dann ja. Ich hab auch immer wieder UL schmerzen und denke das ist ganz normal. (Bei mir ist es allerdings denke ich auch oft die KS narbe ) Die Gebärmutter macht sich Platz und schiebt alles andere zur Seite.
NadlNic
4610 Beiträge
28.01.2024 19:02
Zitat von wurmli:

Um wieviel Uhr ist der Termin?

14:15 Uhr
Naseweis
371 Beiträge
28.01.2024 19:04
Zitat von NadlNic:

Zitat von wurmli:

Um wieviel Uhr ist der Termin?

14:15 Uhr


Daumen sind gedrückt
wurmli
6207 Beiträge
28.01.2024 19:21
Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Hab jetzt paar Tage etwas unterleib schmerzen.
Sind das die Mutterbänder?


Wenn es rechts und links ist dann ja. Ich hab auch immer wieder UL schmerzen und denke das ist ganz normal. (Bei mir ist es allerdings denke ich auch oft die KS narbe ) Die Gebärmutter macht sich Platz und schiebt alles andere zur Seite.
ist eher seitlich und mittig
Rain5987
950 Beiträge
28.01.2024 19:31
Zitat von NadlNic:

Hey ihr Lieben,

Morgen ist es soweit, mein erster Termin beim Frauenarzt
Ich bin mega angespannt und habe große Angst dass es schlechte Nachrichten gibt oder so was.
Ich werde morgen wahrscheinlich halb umkippen vor Aufregung
Liebe Grüße

Ich drücke alle Daumen,dass alles gut wird
Rain5987
950 Beiträge
28.01.2024 19:32
Zitat von wurmli:

Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Hab jetzt paar Tage etwas unterleib schmerzen.
Sind das die Mutterbänder?


Wenn es rechts und links ist dann ja. Ich hab auch immer wieder UL schmerzen und denke das ist ganz normal. (Bei mir ist es allerdings denke ich auch oft die KS narbe ) Die Gebärmutter macht sich Platz und schiebt alles andere zur Seite.
ist eher seitlich und mittig

Klingt wirklich nach Mutterbänder. Nimmst du Magnesium ein? Das könnte das Ziehen lindern.
wurmli
6207 Beiträge
28.01.2024 19:54
Zitat von Rain5987:

Zitat von wurmli:

Zitat von Naseweis:

Zitat von wurmli:

Hab jetzt paar Tage etwas unterleib schmerzen.
Sind das die Mutterbänder?


Wenn es rechts und links ist dann ja. Ich hab auch immer wieder UL schmerzen und denke das ist ganz normal. (Bei mir ist es allerdings denke ich auch oft die KS narbe ) Die Gebärmutter macht sich Platz und schiebt alles andere zur Seite.
ist eher seitlich und mittig

Klingt wirklich nach Mutterbänder. Nimmst du Magnesium ein? Das könnte das Ziehen lindern.
Ja,hatte esaber einige Tage nicht genommen, nehme sie jetzt erst wieder ca 3 Tage
ProudMommy
2888 Beiträge
28.01.2024 23:37
Zitat von NadlNic:

Hey ihr Lieben,

Morgen ist es soweit, mein erster Termin beim Frauenarzt
Ich bin mega angespannt und habe große Angst dass es schlechte Nachrichten gibt oder so was.
Ich werde morgen wahrscheinlich halb umkippen vor Aufregung
Liebe Grüße


Auch ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Termin. Du wirst sehen, es ist alles gut. Und sicherlich bekommst du schon das erste wunderschöne Foto von deinem Würmchen.
zwergnase1991
66 Beiträge
29.01.2024 09:09
Zitat von ProudMommy:

Mich würde mal interessieren ob zwergnase einen positiven Test hat. Sie hatte ja am 23/24 NMT.


Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Waren am Wochenende unterwegs.
Nein leider kam 22. pünktlich meine mens
Müsste aktuell um den ES sein. Genau weiß ich es aber nicht da ich keine ovus benutze.
Aber mein ES ist immer zwischen zt 7-10. konnten bisher nur am Freitag Herzchen setzen. Ich hoffe heute schaffen wir es auch nochmal.

Ich versuche mal hier aktiver zu sein. Lesen tue ich aber regelmäßig. Vergessen dann immer zu antworten.
wurmli
6207 Beiträge
29.01.2024 09:40
Zitat von zwergnase1991:

Zitat von ProudMommy:

Mich würde mal interessieren ob zwergnase einen positiven Test hat. Sie hatte ja am 23/24 NMT.


Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Waren am Wochenende unterwegs.
Nein leider kam 22. pünktlich meine mens
Müsste aktuell um den ES sein. Genau weiß ich es aber nicht da ich keine ovus benutze.
Aber mein ES ist immer zwischen zt 7-10. konnten bisher nur am Freitag Herzchen setzen. Ich hoffe heute schaffen wir es auch nochmal.

Ich versuche mal hier aktiver zu sein. Lesen tue ich aber regelmäßig. Vergessen dann immer zu antworten.
das tut mir leid,aber ich hoffe,das es dann diesen Zyklus klappt
Yvonne_88
5113 Beiträge
29.01.2024 13:08
Huhu ihr Lieben

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Ich habe heute Vormittag auch meine alte Hebamme kontaktiert, die uns bei der Großen damals in der Nachsorge betreut hat und sie hat tatsächlich noch Kapazitäten für August ich freu mir einen Ast deswegen

Ich drück auch alle Daumen für den Termin @NadINic

Muckiiiii
5 Beiträge
29.01.2024 14:51
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich euch gerne anschließen
Habe am Samstag unverhofft positiv getestet. Ich war hier lange nicht mehr aktiv, daher auch ein neuer Account. War unter gleichem Namen bei den Februar 2012 und Mai 2014 Mamas aktiv und ganz besonders im Seelenkinder-Thread von 2013.
jetzt, fast 10 Jahre nach meiner letzten Geburt, wollen wir es also nochmal wissen
Die Schwangerschaft ist nicht geplant aber herzlich willkommen.
Meine beiden Großen aus erster Ehe sind 9 und 11. für meinen Mann ist es nun das erste eigene Kind.

Allgemein bin ich recht ängstlich, da ich damals schon eine Fehlgeburt hatte und eben auch schon 38 bin. Aber es fühlt sich richtig an und ich habe einfach ein gutes Bauchgefühl was diese Schwangerschaft betrifft.
wurmli
6207 Beiträge
29.01.2024 15:10
Zitat von Muckiiiii:

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich euch gerne anschließen
Habe am Samstag unverhofft positiv getestet. Ich war hier lange nicht mehr aktiv, daher auch ein neuer Account. War unter gleichem Namen bei den Februar 2012 und Mai 2014 Mamas aktiv und ganz besonders im Seelenkinder-Thread von 2013.
jetzt, fast 10 Jahre nach meiner letzten Geburt, wollen wir es also nochmal wissen
Die Schwangerschaft ist nicht geplant aber herzlich willkommen.
Meine beiden Großen aus erster Ehe sind 9 und 11. für meinen Mann ist es nun das erste eigene Kind.

Allgemein bin ich recht ängstlich, da ich damals schon eine Fehlgeburt hatte und eben auch schon 38 bin. Aber es fühlt sich richtig an und ich habe einfach ein gutes Bauchgefühl was diese Schwangerschaft betrifft.
Hallo und herzlich willkommen
wurmli
6207 Beiträge
29.01.2024 15:12
Zitat von NadlNic:

Hey ihr Lieben,

Morgen ist es soweit, mein erster Termin beim Frauenarzt
Ich bin mega angespannt und habe große Angst dass es schlechte Nachrichten gibt oder so was.
Ich werde morgen wahrscheinlich halb umkippen vor Aufregung
Liebe Grüße
Huhu,wie war dein Termin, ich hoffe es ist alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt