Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
Kermit
14 Beiträge
18.05.2013 15:49
Hihi
na toll gerade hab ich nen neuen Fred aufgemacht weil ich keinen gefunden hab und jetzt das...
Naja egal ich würd mich dann evtl auch anschließen
lg Marie
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 15:54
Zitat von Kermit:

Hihi
na toll gerade hab ich nen neuen Fred aufgemacht weil ich keinen gefunden hab und jetzt das...
Naja egal ich würd mich dann evtl auch anschließen
lg Marie

gerne doch aber stimmt denn Dein Ticker???? dann bist Du doch gar keien Dezember oder Januar Mama???
Kermit
14 Beiträge
18.05.2013 15:56
ups... irgendwie iss da was schiefgegangen...
muss ich noch mal schauen! Danke
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 17:53
Zitat von Kermit:

nun biste 11 Wochen schwanger!!!! mmm wie denn nun?

Maedels ich habe heute bzw. grade ganz schoene Unterleibsziehen....
Kermit
14 Beiträge
18.05.2013 18:01
Zitat von susifr:

Zitat von Kermit:

nun biste 11 Wochen schwanger!!!! mmm wie denn nun?

Maedels ich habe heute bzw. grade ganz schoene Unterleibsziehen....

Du arme! ich habs gestern so doll gehabt...
Und : jetzt ist er richtig
jennifer
3533 Beiträge
18.05.2013 22:14
ja das mit dem kreislaug kenne ich ja, in den ersten beiden schwangerschaften habe ich mich nur übergeben die ganze chwangerschaft.. bin froh das ich das jetzt nicht habe, habe auch unglaubliche schmerzen,,,, naja geh jetzt auch ins bettchen
jennifer
3533 Beiträge
19.05.2013 21:25
hallo ihrlieben...
wie gehts euch?
ich war heute im kh ich hatte blutungen und schmerzen, dem baby geht es gut, wurde auch vom arzt unterrichtet wie weit ich nun bin ich bin 6+4 und dem baby geht es gut... ichhabe nur eine 2,8cm grosse zyste. angeblich soll das normal sein naja ich muss am donnerstag zum frauenarzt..
jessi-28
921 Beiträge
19.05.2013 22:05
Zitat von jennifer:

hallo ihrlieben...
wie gehts euch?
ich war heute im kh ich hatte blutungen und schmerzen, dem baby geht es gut, wurde auch vom arzt unterrichtet wie weit ich nun bin ich bin 6+4 und dem baby geht es gut... ichhabe nur eine 2,8cm grosse zyste. angeblich soll das normal sein naja ich muss am donnerstag zum frauenarzt..

Oh zum glück geht es euch gut
freu mich 6+4
Donnerstag is gut..
jennifer
3533 Beiträge
19.05.2013 22:49
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

hallo ihrlieben...
wie gehts euch?

freu mich 6+4
Donnerstag is gut..
ich hatte echt nene schock als ich geblutet habe, und diese ulschmerzen kenne ich nicht. naja solange dem baby gut geht ist alles ok...
jessi-28
921 Beiträge
19.05.2013 23:15
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

hallo ihrlieben...
wie gehts euch?

freu mich 6+4
Donnerstag is gut..
ich hatte echt nene schock als ich geblutet habe, und diese ulschmerzen kenne ich nicht. naja solange dem baby gut geht ist alles ok...

Das kann ich mir vorstellen mit dem schock, zum glück alles gut..
jennifer
3533 Beiträge
19.05.2013 23:18
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

hallo ihrlieben...
wie gehts euch?

freu mich 6+4
Donnerstag is gut..

ja das mit der zyste muss ich noch abklären da sie ganz in der nähe des babys ist
jessi-28
921 Beiträge
19.05.2013 23:33
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

...

ja das mit der zyste muss ich noch abklären da sie ganz in der nähe des babys ist

Oh ok, aber denke und hoffe das sie nichts zu bedeuten hat und drücke die Daumen
Julia3107
400 Beiträge
20.05.2013 14:53
Hey ihr Süßen..ganz blöde frage... : Hab jetzt schon ein paar mal hier im forum gelesen, dass manche mädels patin werden möchten.. was hat das denn zu bedeuten?^^

lg
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.05.2013 09:16
Guten Morgen Mädels,
na alles in Ordnung bei Euch? Pfingsten gut überstanden?
Wir hatten mega Aktion mit Zaunbau und dem Welpen den wir geholt haben, deswegen hat ich fast keine Zeit fürs Internet
Ansonsten geht es mir relativ gut, hab aber seit gestern Abend ganz leicht rosafarbenen Ausfluss.... bin deswegen doch etwas beunruhigt.... kennt das vielleicht Jemand von Euch? Wenn das bis heut abend nicht weg ist werden wir wohl zum anschauen mal ins Krankenhaus fahren...
Julia3107
400 Beiträge
21.05.2013 11:04
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels,
na alles in Ordnung bei Euch? Pfingsten gut überstanden?
Wir hatten mega Aktion mit Zaunbau und dem Welpen den wir geholt haben, deswegen hat ich fast keine Zeit fürs Internet
Ansonsten geht es mir relativ gut, hab aber seit gestern Abend ganz leicht rosafarbenen Ausfluss.... bin deswegen doch etwas beunruhigt.... kennt das vielleicht Jemand von Euch? Wenn das bis heut abend nicht weg ist werden wir wohl zum anschauen mal ins Krankenhaus fahren...

Huhu... das mit dem Ausfluss kenne ich... war vorhin auch nochmal beim arzt aber dembay geht es gut. trotz leichtem ausfluss.. mach dich nicht verrückt aber wenn es garnicht anders geht dann fahr zur sicherheit zu einem arzt wird schon alles gut sein.
habe heute meinen mutterpass bekommen
habt ihr euren auch schon? lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt