♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
17.05.2013 09:37
Zitat von Grisu87:
Hab es gestern nicht geschafft hab beim goldenen m gegessen und dann geschlafen Arzt war Top Herz schlägt alles Termin gerecht
Total tolles bild! Wahnsinn! Glückwunsch!!!
17.05.2013 09:38
Guten Morgen zusammen!
Ich hatte heute um 8. Uhr meinen Termin!
War so aufgeregt, weil wir das letzte Mal ja "nur" die Fruchthöhle gesehen haben.
Aber heute hat sich mein Pünktchen gezeigt, ist schon 1cm groß und sein Herz schlägt total kräftig!
Freu mich sooo sehr darüber.
War so aufgeregt, weil wir das letzte Mal ja "nur" die Fruchthöhle gesehen haben.
Aber heute hat sich mein Pünktchen gezeigt, ist schon 1cm groß und sein Herz schlägt total kräftig!
17.05.2013 10:13
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von susifr:
ja durch mein Alter bin ich ja Risikoschwanger. Daher wollen die Aerzte hier wirklich sicher gehen!
Mit 36 zählt man schon als Risikoschwanger? Ist interessant zu wissen... so wie unsere Planung ist wird es in dem alter bei uns auch nochmal Nachwuchs geben
nicht unbedingt...aber erstens bin ich Erstgebaehrende, mit FG in der Vergangenheit und einer Kinderlosigkeit von ueber 3 Jahren ohne ersichtlichen Grund. Daher wurde ich dazu eingestuft.
17.05.2013 10:15
@Cori toll...hast Du wieder ein Bild bekommen???? Glueckwunsch!!!!!!!
@grisu....wahnsinn ein wirklich super Bild. Wie schnell die doch wachsen!!!!!!!!!
@grisu....wahnsinn ein wirklich super Bild. Wie schnell die doch wachsen!!!!!!!!!
17.05.2013 13:15
Zitat von Grisu87:ohh was für ein süsses bild
Hab es gestern nicht geschafft hab beim goldenen m gegessen und dann geschlafen Arzt war Top Herz schlägt alles Termin gerecht
17.05.2013 13:16
Zitat von cori83:hast du kein bildchen bekommen ??
Guten Morgen zusammen!
17.05.2013 13:51
Zitat von cori83:
Zitat von Grisu87:
Total tolles bild! Wahnsinn! Glückwunsch!!!
Super dein Bild
17.05.2013 14:53
Das ist leider ganz schlecht abfotografiert von meinem Handy. Auf dem Bild sieht man es besser. Es liegt so an der Fruchthöhle an... ganz rechts. Könnt ihr was erkennen? JAAA, das ist mein Pünktchen
17.05.2013 18:47
Ich meld mich hier ab bei euch....es wird ne Fehlgeburt.
Hcg sinkt und war zu niedrig. ...muss jetzt auf Blutung warten.
17.05.2013 19:09
Zitat von Lexilein:
oh nein das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
17.05.2013 19:20
Zitat von Lexilein:
oh Lexi das tut mir furchtbar leid.....fuehl Dich gedrueckt!!!!
17.05.2013 19:32
Danke euch...werd hier nicht mehr weiter lesen, tut zu sehr weh und ich muss es erstmal verarbeiten.wünsch euch alles gute! Und vorallem eine gesunde, schöne Schwangerschaft!
17.05.2013 19:41
Zitat von Lexilein:
Danke euch...werd hier nicht mehr weiter lesen, tut zu sehr weh und ich muss es erstmal verarbeiten.wünsch euch alles gute! Und vorallem eine gesunde, schöne Schwangerschaft!
Ich kann dich gut verstehen, ich wünsche dir/euch das beste...
17.05.2013 20:03
Ich mach jetzt hier mal Werbung in eigener Sache
Habe eine Fb-Gruppe gegründet für Jänner Mamis 2014 (bin aber zurzeit noch allein). Also falls wer Lust hat beizutreten, braucht ihr mir nur a Nachricht schicken und ich geb dann den Link dazu her. Hier ist's auch nett, aber ich finds teilweise sehr unübersichtlich
Würd mich freuen
Habe eine Fb-Gruppe gegründet für Jänner Mamis 2014 (bin aber zurzeit noch allein). Also falls wer Lust hat beizutreten, braucht ihr mir nur a Nachricht schicken und ich geb dann den Link dazu her. Hier ist's auch nett, aber ich finds teilweise sehr unübersichtlich
Würd mich freuen
17.05.2013 20:12
Zitat von DarkRose85:
Ich mach jetzt hier mal Werbung in eigener Sache
Würd mich freuen
hey das ist nett danke und ne gute Idee.
ich muss allerdings absagen, ich schreibe hier ganz gerne, habe viele gute Freunde und mehr schaffe ich nebenbei einfach nicht! Hoffe trotzdem das Du noch ein paar Anhaenger findest. LG
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt