♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥
15.05.2013 20:21
Jennifer ich hoffe sehr das bei Dir alles gut ist! Es ist bestimmt einfach noch zu frueh!!!
15.05.2013 21:35
Wow Jessi tolles Bild! Nochmal Glueckwunsch! Hat die FA was wegen Termin gesagt?
15.05.2013 21:38
Zitat von susifr:
Wow Jessi tolles Bild! Nochmal Glueckwunsch! Hat die FA was wegen Termin gesagt?
Danke
ne hab mit der Klinik nix mehr zutun, muss morgen beim FA anrufen, und Termin machen für die erst Untersuchung wegen Mutterpass..
Hast du deinen Mutterpass schon ?
15.05.2013 21:45
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Danke
ne hab mit der Klinik nix mehr zutun, muss morgen beim FA anrufen, und Termin machen für die erst Untersuchung wegen Mutterpass..
Nee leider nicht! Bekomme auch keinen! Hier in Aegypten ist das nicht ueblich! Leider!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
15.05.2013 21:46
Zitat von susifr:nein bei mir ist es umgekehrt man sah schon alles herzchen baby usw und deswegen sag ich ich kann nicht in der 5 woche sein...
Jennifer ich hoffe sehr das bei Dir alles gut ist! Es ist bestimmt einfach noch zu frueh!!!
15.05.2013 21:47
Zitat von susifr:oh echt nicht ???
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Danke
Nee leider nicht! Bekomme auch keinen! Hier in Aegypten ist das nicht ueblich! Leider!![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
15.05.2013 21:48
Zitat von susifr:
Zitat von jessi-28:
Zitat von susifr:
Danke
Nee leider nicht! Bekomme auch keinen! Hier in Aegypten ist das nicht ueblich! Leider!![]()
oh schade.... wie krass soweit weg..
15.05.2013 22:07
Zitat von jennifer:
Zitat von Lexilein:oh nein, drück dich.... wann bekommst du die blutergebnisse??? es ist sicher zu früh das man etwas si
Auf meinem schall konnte man nichts sehen!! Bin total fertig![]()
Arzt meinte es könnte noch zu früh sein da ich einen Zyklus von 33tagen habe.
Ss test war positiv allerdings nicht fett sondern leichter als üblich. Mir wurde blut abgenommen um den hcg wert zu ermitteln.freitag muss ich nochmals hin um nochmal blut anzunehmen. Arzt meinte ich soll mir keinen kopf machen und erstmal abwarten. Aber natürlich muss die Möglichkeit eines windeis oder einer eileiterss ausgeschlossenwwerden.komm grad ausm heulen nicht mehr raus![]()
eht... ich bin sicher alles ist inordnung!
Danke lieb von dir....
Werd morgen nochmal in der Praxis anrufen und nachfragen! Ich schätze aber für ein endgültiges Ergebniss muss ich bis Montag warten!
15.05.2013 22:08
Uuups Jennifer da hab ich was verwechselt! Ich wurde ja auch zurueck gestuft! Bei 6+0 hat man bei mir schon das Herz gesehen!
Ja mit dem Mutterpass ist wirklich doof! Komme aber den Sommer ueber nach Deutschland und gehe dann mal zum Arzt!
Ja mit dem Mutterpass ist wirklich doof! Komme aber den Sommer ueber nach Deutschland und gehe dann mal zum Arzt!
15.05.2013 22:10
Lexi bitte Kopf hoch! Warte bitte in Ruhe den Bluttest ab! Druecke Dir die Daumen! Bitte berichte uns!
16.05.2013 08:27
Zitat von susifr:ja ich warte mal ab... machemich nicht verrückt, es war ja alles ok soweit. weil ich ja so unzufrieden bin mit meiner fa habe ich ja jetzt einen termin bei einer neuen gemacht...
Uuups Jennifer da hab ich was verwechselt! Ich wurde ja auch zurueck gestuft! Bei 6+0 hat man bei mir schon das Herz gesehen!
zumal ich möchte das meine narbe im auge gehalten wird, das machte meine alte fa nie, und ja am ende ist sie fast gerissen!
ich hatte nur glück das meine tochter so zierlich war, sonst gätte es ein böses ende genommen..
beide meine kinder waren so klein und zierlich mein grosser 2690g und 47,5 cm
meine tochter 2430g und auch 47 cm.
naja ich habe richtige babys gehabt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.05.2013 08:55
Zitat von susifr:
Lexi bitte Kopf hoch! Warte bitte in Ruhe den Bluttest ab! Druecke Dir die Daumen! Bitte berichte uns!
Danke, ja werd ich machen!
16.05.2013 10:22
Zitat von Die-Steffi:
-Unsere Dezember und Januarwunder 2013-2014-
![]()
-Steffy- -27 Jahre-VET 20.12.-Outing-Wunschgeschlecht-
-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Junge
-Tiger-Lilli- -24 Jahre-VET 27.12-Outing-Wunschgeschlecht:Junge
-Cori83- -Alter-VET 30.12.-Outing-Wunschgeschlecht:Maedchen
-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.-Outing-Wunschgeschlecht:egal
-Die-Steffi- -29 Jahre-VET Ende Dez- Anf. Januar-Outing-Wunschgeschlecht:egal-
-jessi-28- -29 Jahre-VET 09.01-Outing-Wunschgeschlecht:egal
-iris1982- -30 Jahre-VET 11.01-Outing-Wunschgeschlecht:egal
-Grisu87- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht: ??
-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-
EÄndere bei mir mal das ALter auf 26 und ET ist der 16.12. am liebsten wäre mir ein Junge
16.05.2013 13:20
ich bin garnicht auf der liste
ich habe mir heute mal die folsäure gekauft die meine alte fa mir verschrieben hat. ich bin fast umgepippt 35 euro ich dachte ich höhre falsch bei den ersten beiden hatte ich nrmal folsäure hat 8 euro gekostet oder so... habt ihr auch soviel bezahlt
ich habe mir heute mal die folsäure gekauft die meine alte fa mir verschrieben hat. ich bin fast umgepippt 35 euro ich dachte ich höhre falsch bei den ersten beiden hatte ich nrmal folsäure hat 8 euro gekostet oder so... habt ihr auch soviel bezahlt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt