Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
22.05.2013 22:20
Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels,

ich werd mich hier aktiv ausklinken... hatte leider einen Abort... gestern Abend hab ich eine richtige Blutung bekommen und wir sind noch ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man mir nur bestätigen können was ich schon geahnt hab...
Mir selber geht es ansonsten gut, Schatz auch... war ein Schock, aber ändern kann man es jetzt leider nichtmehr.
Eure Liste kann ich bei Bedarf aber gerne weiter machen!

Lg Steffi

Oh nein . Ich wünsche Dir weiter alle Kraft der Welt. Fühle dich lieb umarmt.
Die-Steffi
2140 Beiträge
22.05.2013 22:31
Danke!
Ich bin tatsächlich momentan recht gut und sehr aktiv abgelenkt da bei uns erst vor 3 Tagen unser neues "Familienmitglied" eingezogen ist und sämtliche aufmerksamkeit benötigt . Hab überhaupt keine Zeit mir groß Gedanken um alles zu machen. Wir probieren es jetzt einfach weiter...

Hier ein Bild :

Honey1986
2285 Beiträge
22.05.2013 22:58
Zitat von Die-Steffi:

Danke!
Ich bin tatsächlich momentan recht gut und sehr aktiv abgelenkt da bei uns erst vor 3 Tagen unser neues "Familienmitglied" eingezogen ist und sämtliche aufmerksamkeit benötigt . Hab überhaupt keine Zeit mir groß Gedanken um alles zu machen. Wir probieren es jetzt einfach weiter...

Hier ein Bild :

Oh wie süsssssssss

Wir haben auch einen seit Sonntag und ja sowas lenkt von allem ab! Viel Spaß mit dem kleinen!!!

Ardilla
1939 Beiträge
22.05.2013 23:13
Zitat von Die-Steffi:

Danke!

Hier ein Bild :

Oh, das ist eine geniale Ablenkung. Was ist das denn für eine Rasse? Ich hätte auch soooo gerne einen Hund, aber bin zu oft nicht zu Hause...
Die-Steffi
2140 Beiträge
22.05.2013 23:22
Ist eine kleine 8 Wochen alte Rhodesian Ridgeback Dame . Wir haben ja schon unseren Juma, der ist die gleiche Rasse und schon fast 2,5 Jahre alt... Jetzt sind es 2... war schon lange ein Traum und haben wir uns extra jetzt erfüllt, damit die Kleine dann gegen Ende der Schwangerschaft aus dem Gröbsten schonmal raus ist... jetzt hat sie noch mehr Zeit zum lernen
susifr
5430 Beiträge
23.05.2013 07:13
Zitat von Die-Steffi:

Ist eine kleine 8 Wochen alte Rhodesian Ridgeback Dame . Wir haben ja schon unseren Juma, der ist die gleiche Rasse und schon fast 2,5 Jahre alt... Jetzt sind es 2... war schon lange ein Traum und haben wir uns extra jetzt erfüllt, damit die Kleine dann gegen Ende der Schwangerschaft aus dem Gröbsten schonmal raus ist... jetzt hat sie noch mehr Zeit zum lernen

Hallo Steffi es tut mir sehr leid fuer Euren Verlust! Ich finde es toll wie Du das jetzt verarbeitest und wie positiv Du in die Zukunft schaust! Euer kleiner Hund ist wirklich suess! Ich mag diese Hunderasse wirklich!
Honey1986
2285 Beiträge
23.05.2013 07:26
Zitat von Die-Steffi:

Wie groß und schwer wird er denn wenn er mal ausgewachsen ist??
Die-Steffi
2140 Beiträge
23.05.2013 07:36
Zitat von Honey1986:

Zitat von Die-Steffi:

Juma hat knappe 70cm Rückenhöhe und wiegt knappe 50kg.... die Kleine wird nicht ganz so groß da sie ja eine Hündin ist... denke mal so um die 64cm Rückenhöhe und um die 35kg bis 40kg....
Hier mal ein Bild mit Schatz und mir auf dem man sieht wie groß der Juma ist ( er wirkt aber etwas größer auf dem Foto als er tatsächlich ist, da er ein bissel weiter vorne sitzt als wir ):

Ardilla
1939 Beiträge
23.05.2013 08:04
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Die-Steffi:

Juma hat knappe 70cm Rückenhöhe und wiegt knappe 50kg.... die Kleine wird nicht ganz so groß da sie ja eine Hündin ist... denke mal so um die 64cm Rückenhöhe und um die 35kg bis 40kg....
Hier mal ein Bild mit Schatz und mir auf dem man sieht wie groß der Juma ist ( er wirkt aber etwas größer auf dem Foto als er tatsächlich ist, da er ein bissel weiter vorne sitzt als wir ):

Ah ja, jetzt kann ich das besser zuordnen, obwohl ich den Namen der Rasse nicht kannte. Ich stimme Dir zu, tolle Hunde.
Du bist aber auch eine hübsche .
jennifer
3533 Beiträge
23.05.2013 08:30
Zitat von Die-Steffi:

Danke!

Hier ein Bild :

ohh ie süß.... es tut mir sehr leid wünsch dir viel kraft
jennifer
3533 Beiträge
23.05.2013 08:32
guten morgen zusammen....
jaja da habe ich wohl etwas zu laut geschriehen mit dem übergeben
gestren abend war mir so schwindelig das ich nicht mehr laufen konnte.. heute morgen steh ich auf und boom jenny geht erstmal die kloschüssel umarmen.. oh ne ich hoffe das geht wieder weg... heute gehts mir echt mies, muss heute auch zum fa mal sehen. hierregnet es nur fruchtbar
Julia3107
400 Beiträge
23.05.2013 11:50
@Steffi oh nein, das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und alles gut geht!!

@Jenny heute bin ich mich auch nur am übergeben...die letzten tage garkeine symptome und heute dann so richtig =/
23.05.2013 12:33
Immer wenn ich denke ich habe nichts mehr kommt es im nächsten augenblick

Ob mein Zwerg hoch begabt ist und gedanken lesen kann ??
jennifer
3533 Beiträge
23.05.2013 14:03
so ich bin wieder da. die neue fa ist super bei ihr bleibe ich auch. joar mein krümmelchen ist jetzt 1,08 cm und alles ist supi...
jessi-28
921 Beiträge
23.05.2013 18:19
Zitat von jennifer:

so ich bin wieder da. die neue fa ist super bei ihr bleibe ich auch. joar mein krümmelchen ist jetzt 1,08 cm und alles ist supi...

Das freut mich das sie dir besser gefällt
doch schon so groß
hast du ein bild bekommen ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt