❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
25.06.2014 08:29
Ich schließe mich an... Super tolle neue Fotos! Macht immer Spaß sie anzusehen!
25.06.2014 08:37
Zitat von Würmchen2009:
Und wie versprochen ein paar Bilder aus dem Urlaub
das sieht nach sehr viel spaß und einem tollen Urlaub aus. sehr schöne Bilder
25.06.2014 08:38
Zitat von Zitrone13:
Ich glaube mein Bauch steht noch wie ne 1
Mein Mann hat den Bauch heute verschönert
Ja, der steht noch wie ne 1 aber wunderschön....man bist du schlank
und dein mann ist sehr kreativ
25.06.2014 09:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitrone die Bilder sind richtig klasse. Da muss ich powerfrau recht geben, du schaust Top aus
Find ich auch - total süße Idee und sehr hübsch gemacht
25.06.2014 11:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Also ich kann ja nur für meinen sprechen, aber...
- er kann Anzug und Bodenspucker
- er ist total Flugzeugbegeistert ... hattest du nicht mal gesagt, deiner arbeitet da irgendwo ? Dann haben die doch schon ein Thema ...
- er ist super umgänglich und sehr kommunikativ ... ich weiß oft nicht, was ich sagen soll und er ist da total unkompliziert ...
Na da wäre mein Mann ja richtig bei euch aufgehoben. Wir haben das ja studiert
Zum letzten Punkt: Redest du da von uns? Ist bei uns nämlich ganz genauso. Ich kann irgendwie nicht so Smalltalk und mein Mann kommt ausm Quatschen immer nicht raus.
Ja irgendwie ... wenns läuft, dann kann ich ganz nett sein und unterhaltend, aber manchmal fühl ich mich wie der Ochs vorm Berg
Nach meinem Abschiedsessen hat mein Chef mich noch gefragt, ob alles ok ist und obs mir gefallen hat, weil ich so ruhig war ...
Dabei fand ich das total toll ... wusste nur wenig zu erzählen von mir ...
Kommst du denn auch aus der Ecke und kommst zum Treffen, wenn wir dann ein Datum haben etc?
So gehts mir auch immer, bin eher die Ruhige und höre gerne den anderen zu
Nee, ich wohne in der Nähe von München, also nicht mal annähernd die Ecke
25.06.2014 11:57
Zitrone : Der bemalte Bauch sieht echt top aus Trägst du etwa auch noch normale Hosen?!
Würmchen : Die Bilder sehen nach einem richtig entspannten Urlaub aus
Würmchen : Die Bilder sehen nach einem richtig entspannten Urlaub aus
25.06.2014 12:01
@Zitrone: Toller Bauch. Mein Mann wollte für morgen abend auch schon nen Fussball draufmalen, aber ich glaube frei Hand bekommen wir das nicht so gut hin...
25.06.2014 12:03
Zitat von Hummel07:
@Zitrone: Toller Bauch. Mein Mann wollte für morgen abend auch schon nen Fussball draufmalen, aber ich glaube frei Hand bekommen wir das nicht so gut hin...
Musst Zitrones Foto ausdrucken und dann abpausen und dann auf deinen Bauch aufmalen ...
25.06.2014 12:03
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
...
Na da wäre mein Mann ja richtig bei euch aufgehoben. Wir haben das ja studiert
Zum letzten Punkt: Redest du da von uns? Ist bei uns nämlich ganz genauso. Ich kann irgendwie nicht so Smalltalk und mein Mann kommt ausm Quatschen immer nicht raus.
Ja irgendwie ... wenns läuft, dann kann ich ganz nett sein und unterhaltend, aber manchmal fühl ich mich wie der Ochs vorm Berg
Nach meinem Abschiedsessen hat mein Chef mich noch gefragt, ob alles ok ist und obs mir gefallen hat, weil ich so ruhig war ...
Dabei fand ich das total toll ... wusste nur wenig zu erzählen von mir ...
Kommst du denn auch aus der Ecke und kommst zum Treffen, wenn wir dann ein Datum haben etc?
So gehts mir auch immer, bin eher die Ruhige und höre gerne den anderen zu
Nee, ich wohne in der Nähe von München, also nicht mal annähernd die Ecke
Ach schade ...
25.06.2014 12:07
Zitat von Hummel07:
Meiner hats auch mit Vorlage gemalt. Aber ich finde auch es ist ihm gut gelungen . Er hat Talent
25.06.2014 12:10
Danke, wie lieb von euch
@white
Meine Hosen passen noch. Einige nur mit Gummiband im oberen Loch aber ich zieh meistens Leggins an, damit kann ich mich besser bewegen
@white
Meine Hosen passen noch. Einige nur mit Gummiband im oberen Loch aber ich zieh meistens Leggins an, damit kann ich mich besser bewegen
25.06.2014 12:10
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Hummel07:
Meiner hats auch mit Vorlage gemalt. Aber ich finde auch es ist ihm gut gelungen . Er hat Talent
Das hat er auf jeden Fall
25.06.2014 12:18
Zitrone ich bin sowas von neidisch auf deine Figur!!! *heul*
Du siehst wirklich klasse aus!!!
Du siehst wirklich klasse aus!!!
25.06.2014 13:24
Zitat von Claudia87:Wooow, tolle Murmel!!!!!!
Zum WWochenwechsel mein Bauch bei 36+0
Ich habe auch ein Eulen-Handyschutz
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt