Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
23.06.2014 23:13
Ich finde auch, dass sich dein Bauch gesenkt hat.

Treffen: Ich glaube meiner würde eher nicht mitkommen, aber ich lasse mich gerne positiv vom Gegenteil überraschen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.06.2014 06:29
Bei meinem Mann weiß ich das gar nicht...werde ihn am Wochenende mal fragen er ist die Woche ja immer auswärts und ich bin mit den Kids alleine
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:00
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Ja echt mal - schicke Kigel Mamina.
Finde die sieht fast aus wie meine und ich hab sogar dasselbe oder ein sehr ähnliches Oberteil

Na das selbe hast du sicher nicht, wenn dann das gleiche Sorry, aber ich wollte auch mal klugscheißen Jetzt bin ich auch wieder brav.

Mamina : Schicker Bauch Täuscht das auf dem Bild oder ist der Bauch nicht so groß?

Das täuscht
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:01
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Huhuuu Mädels
Zum WW mal nen Bauchbild von mir

wow, was für eine schöne Kugel.

Ja finde ich auch und sieht auch ehr klein aus

Sehr schöne Murmel.
Das Shirt mag ich auch total gern.

Gibt's auch mal ein Bild mit Kopf?
S

ääähhhm
Ja müsste mal eins machen wenn ich dazu komme. ich bekomm das alleine nicht mehr auf die kette
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:02
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Vielen Dank für die Komplimente.

Aber ihr tut gerade so als wärt ihr hässlich ihr seit auch alle hübsch, also die die ihr Gesicht schon gezeigt haben

Tze ... die ohne Kopf sind auch hübsch ...

Stimmt. Ich würde mich aber gern auch über Köpfe freuen

Hab Mamina schon vorgeschlagen, ein Treffen in FRA wenn die Krümelz da sind und etwas größer ...
Da könntest du ja mitkommen ...

Ich hab euch alle echt gern gewonnen, aber so komplett-Fotos im Forum ... Die können halt nicht nur wir sehen ...
Mal schauen ...

Ich bin da auch eher vorsichtig geworden... aber ich schau mal was sich machen lässt
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:06
Zum Thema Treffen mit Männern: Ich weiss nicht ob meiner so der typ dafür is er würde schon mitkommen, keine frage, muss ihn mal fragen wir haben mal von der ersten SS ein treffen gehabt... da hat er nur mim kopf geschüttelt.. lag aber vlt an den leuten hihi er wollte direkt wieder gehen
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.06.2014 08:07
Zitat von Mamina88:

Zum Thema Treffen mit Männern: Ich weiss nicht ob meiner so der typ dafür is er würde schon mitkommen, keine frage, muss ihn mal fragen wir haben mal von der ersten SS ein treffen gehabt... da hat er nur mim kopf geschüttelt.. lag aber vlt an den leuten hihi er wollte direkt wieder gehen

War die Stimmung untereinander nicht gut oder fand er die Leute unsympathisch
24.06.2014 09:05
Zitat von white_manta:

So, hier das versprochene Bauchbild

Schicke Kugel
Ich finde auch, dass er sich leicht gesenkt hat ...
24.06.2014 09:06
Zitat von Zara85:

toller Bauch white ich finde auch, dass er gesenkt aussieht

@ Schnucky: super, dass dein Mann sich mit uns angefreundet hat
Mein Mann fand es von Anfang an gut, dass ich hier angemeldet bin. Er meinte ich soll mich ruhig informieren
Das Treffen wird bestimmt toll

Ich denke auch ...
Toll, dass deiner da so positiv ist ...
Meiner liest mittlerweile ab und an mit, wenn ich schreibe ( ) und ansonsten zeig ich ihm immer die Babyfotos etc. Oder erzähl manchmal ...
24.06.2014 09:07
Zitat von Mamina88:

Ja schauen wir einfach mal ...
Ich denke meiner würd mich nicht unbedingt alleine gehen lassen
Aber ich hab ihn auch gern dabei ...
Zur Not suchen wir uns was zum Grillen und dann dürfen die Männer sich da austoben ...
Das zieht doch fast immer, oder?
zaubertraene
7273 Beiträge
24.06.2014 10:37
Zitat von Boa151:

Nein ich hab die Sachen bei SpieleMax gekauft. Kellektion Babycool
also nix primark oder h&m

Ist super Qualität

echt? die Sets sehen genauso aus wie die von h&m aus
zaubertraene
7273 Beiträge
24.06.2014 10:38
Zitat von white_manta:

wow, eine schöne Kugel. und ist gesenkt oder?
kessylynn
979 Beiträge
24.06.2014 10:40
Zitat von white_manta:

tolle kugel!!! und ich würd auch sagen das er etwas tiefer hängt als letzte woche
Hummel07
11063 Beiträge
24.06.2014 11:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ja schauen wir einfach mal ...
Ich denke meiner würd mich nicht unbedingt alleine gehen lassen
Aber ich hab ihn auch gern dabei ...
Zur Not suchen wir uns was zum Grillen und dann dürfen die Männer sich da austoben ...
Das zieht doch fast immer, oder?

Mit Grillen könnte ich meinen vielleicht auch überzeugen. Zeig ihm aber auch immer die Babyfotos und Bauchfotos, aber sonst ist er jetzt nicht soooo interessiert.
sonnenschein1989
462 Beiträge
24.06.2014 11:41
Zitat von kessylynn:

Zitat von white_manta:

tolle kugel!!! und ich würd auch sagen das er etwas tiefer hängt als letzte woche

wunderschöne kugel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt