❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
24.06.2014 11:49
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von kessylynn:
Zitat von white_manta:
So, hier das versprochene Bauchbild![]()
tolle kugel!!! und ich würd auch sagen das er etwas tiefer hängt als letzte woche![]()
![]()
wunderschöne kugel!![]()
Der Bauch hat sich bissl gesenkt mein ich zu sehen

24.06.2014 11:55
Zitat von Stephiee:
Krankenhausoutfit für Louis eeeeendlich mal genäht:
wow der stoff ist ja wirklich sehr süss!
Kannst stolz drauf sein

24.06.2014 11:56
Zitat von Stephiee:
Kannst stolz drauf sein![]()
Daaaaankeschön

Dafür, dass ich nicht nähen kann bin ich wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis

24.06.2014 11:59
Zitat von Stephiee:
Zitat von Stephiee:
Daaaaankeschön![]()
Dafür, dass ich nicht nähen kann bin ich wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Oh krass ist das schön

Echt Super geworden
24.06.2014 12:00
Zitat von Stephiee:
Sieht klasse aus!! Die Stoffauswahl gefällt mir sehr

24.06.2014 12:17
Zitat von Stephiee:
ach ist das niedlich ^^
24.06.2014 12:45
Zitat von Stephiee:
Zitat von Stephiee:
Daaaaankeschön![]()
Dafür, dass ich nicht nähen kann bin ich wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Das sieht aber gar nicht danach aus, ist echt super schick geworden

24.06.2014 14:58
Zitat von Stephiee:
voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
24.06.2014 17:13
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Mamina88:
Zum Thema Treffen mit Männern: Ich weiss nicht ob meiner so der typ dafür is![]()
![]()
![]()
er würde schon mitkommen, keine frage, muss ihn mal fragen
wir haben mal von der ersten SS ein treffen gehabt... da hat er nur mim kopf geschüttelt.. lag aber vlt an den leuten
![]()
![]()
hihi er wollte direkt wieder gehen
![]()
War die Stimmung untereinander nicht gut oder fand er die Leute unsympathisch
Er wusste nicht was er reden soll! wir frauen kennen uns ja vom schreiben und bei den männern is das problem dass die ooo extem unterschiedlich waren! vom anzugträger zum bodenspucker

24.06.2014 17:27
Zitat von Mamina88:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Mamina88:
Zum Thema Treffen mit Männern: Ich weiss nicht ob meiner so der typ dafür is![]()
![]()
![]()
wir haben mal von der ersten SS ein treffen gehabt... da hat er nur mim kopf geschüttelt.. lag aber vlt an den leuten
![]()
![]()
![]()
Er wusste nicht was er reden soll! wir frauen kennen uns ja vom schreiben und bei den männern is das problem dass die ooo extem unterschiedlich waren! vom anzugträger zum bodenspucker![]()
Also ich kann ja nur für meinen sprechen, aber...
- er kann Anzug und Bodenspucker

- er ist total Flugzeugbegeistert ... hattest du nicht mal gesagt, deiner arbeitet da irgendwo ? Dann haben die doch schon ein Thema ...
- er ist super umgänglich und sehr kommunikativ ... ich weiß oft nicht, was ich sagen soll und er ist da total unkompliziert ...
24.06.2014 19:38
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Mamina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er wusste nicht was er reden soll! wir frauen kennen uns ja vom schreiben und bei den männern is das problem dass die ooo extem unterschiedlich waren! vom anzugträger zum bodenspucker![]()
- er kann Anzug und Bodenspucker![]()
- er ist total Flugzeugbegeistert ... hattest du nicht mal gesagt, deiner arbeitet da irgendwo ? Dann haben die doch schon ein Thema ...
- er ist super umgänglich und sehr kommunikativ ... ich weiß oft nicht, was ich sagen soll und er ist da total unkompliziert ...
Na da wäre mein Mann ja richtig bei euch aufgehoben. Wir haben das ja studiert

Zum letzten Punkt: Redest du da von uns? Ist bei uns nämlich ganz genauso. Ich kann irgendwie nicht so Smalltalk und mein Mann kommt ausm Quatschen immer nicht raus.
24.06.2014 19:58
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von powerfrau2204:
...
- er kann Anzug und Bodenspucker![]()
Na da wäre mein Mann ja richtig bei euch aufgehoben. Wir haben das ja studiert![]()
Zum letzten Punkt: Redest du da von uns? Ist bei uns nämlich ganz genauso. Ich kann irgendwie nicht so Smalltalk und mein Mann kommt ausm Quatschen immer nicht raus.
Ja irgendwie ... wenns läuft, dann kann ich ganz nett sein und unterhaltend, aber manchmal fühl ich mich wie der Ochs vorm Berg

Nach meinem Abschiedsessen hat mein Chef mich noch gefragt, ob alles ok ist und obs mir gefallen hat, weil ich so ruhig war ...
Dabei fand ich das total toll ... wusste nur wenig zu erzählen von mir ...
Kommst du denn auch aus der Ecke und kommst zum Treffen, wenn wir dann ein Datum haben etc?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt