❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
20.06.2014 13:54
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
Kiwi : Ich find auch, dass der Bauch richtig schön prall aussieht. Und eigentlich ist es ja schön, wenn er nicht allzu sehr wächst und groß wird, umso weniger belastend ist er![]()
blubba : Die Bilder sehen klasse aus![]()
Ja wobei Turnschuhe an ziehen ist schon ein Aktund jeder gafft mir auf mein Bauch, als ob die noch nie eine schwangere gesehen haben
![]()
![]()
ich finde deinen bauch wunderschön![]()
Danke dir Sonnenschein

20.06.2014 14:24
Das Laufgitter ist voll toll mit den Enten.
Schön, dass du es alleine aufgebaut bekommen hast. Da würde ich auch gerne Baby drin sein.

20.06.2014 14:27
Zitat von Hummel07:
Das Laufgitter ist voll toll mit den Enten.Schön, dass du es alleine aufgebaut bekommen hast. Da würde ich auch gerne Baby drin sein.
danke

jetzt könnte der kleine kommen ist alles vorbereitet für ihn

ich weis von der zeit her soll er noch bissel drin bleiben aber ich will endlich kuscheln und knuddeln mit meinem kleinen!!!!
20.06.2014 14:33
Zitat von kessylynn:
Zitat von Hummel07:
Das Laufgitter ist voll toll mit den Enten.Schön, dass du es alleine aufgebaut bekommen hast. Da würde ich auch gerne Baby drin sein.
danke![]()
jetzt könnte der kleine kommen ist alles vorbereitet für ihn![]()
ich weis von der zeit her soll er noch bissel drin bleiben aber ich will endlich kuscheln und knuddeln mit meinem kleinen!!!!
Die paar Wochen schaffen wir auch noch. Vor Juli dürfen die sich nicht raustrauen.

20.06.2014 16:09
Zitat von Hummel07:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Hummel07:
danke![]()
jetzt könnte der kleine kommen ist alles vorbereitet für ihn![]()
Die paar Wochen schaffen wir auch noch. Vor Juli dürfen die sich nicht raustrauen.![]()
nene vor juli gibt es nix raus, also die 37+0 will ich schon noch mindestens erreichen!!

21.06.2014 09:07
Ein sehr schönes Laufgitter....
Ich hab mich gestern ein wenig mit nähen abgelenkt.
Klappt super.
Ich hab doch echt glatt eine lange und eine kurze Hose genäht und eine Mütze.
Bilder lade ich später mal hoch.... muss die Kamera erst aufladen.

Ich hab mich gestern ein wenig mit nähen abgelenkt.
Klappt super.

Ich hab doch echt glatt eine lange und eine kurze Hose genäht und eine Mütze.

Bilder lade ich später mal hoch.... muss die Kamera erst aufladen.
21.06.2014 09:17
Sehr tolle Sachen habt ihr da gepostet
Schicker Bauch Kiwi - ich geb Sonnenstrahl(?) recht, dass er praller aussieht...
Die Charly-Brown Bilder sind ja supertoll.
Hast du das frei Hand gezeichnet oder 'nur' ausgemalt oder wie haste das gemacht?
Wir haben ja mal wieder nicht viel Platz im Kizi und ich denke, da kommt dann eins der Bauchfotos und später ein Babyfoto auf Leinwand rein.
Hab unseres ja auch aufgebaut und mein Schatz hat geschimpft weil ich das alleine die Treppe hochgeschafft hab und danach echt zu tun hatte.
Und als ich dann meinte, er soll mal checken, wie die "Matratze" dadrin hält, weil das irgendwie nicht geht (ohne Anleitung - war ja gebraucht unseres) hat er sich da angeschaut und mich ausgelacht, weil ich das falschrum zusammengeschraubt hab ...

Schicker Bauch Kiwi - ich geb Sonnenstrahl(?) recht, dass er praller aussieht...
Hast du das frei Hand gezeichnet oder 'nur' ausgemalt oder wie haste das gemacht?
Wir haben ja mal wieder nicht viel Platz im Kizi und ich denke, da kommt dann eins der Bauchfotos und später ein Babyfoto auf Leinwand rein.
Zitat von kessylynn:
heut ist endlich das laufgitter gekommen![]()
ist voll schön und ich habs allein aufgebaut *stotz bin* und mein männel weis noch gar nix von, mal schauen was er heut abend dazu sagt.
er wird bestimmt schimpfen weil ich es allein aufgebaut hab aber war voll einfach gewesen![]()

Hab unseres ja auch aufgebaut und mein Schatz hat geschimpft weil ich das alleine die Treppe hochgeschafft hab und danach echt zu tun hatte.
Und als ich dann meinte, er soll mal checken, wie die "Matratze" dadrin hält, weil das irgendwie nicht geht (ohne Anleitung - war ja gebraucht unseres) hat er sich da angeschaut und mich ausgelacht, weil ich das falschrum zusammengeschraubt hab ...

21.06.2014 10:12
Zitat von Schnucky86:
Sehr tolle Sachen habt ihr da gepostet![]()
Zitat von kessylynn:
heut ist endlich das laufgitter gekommen![]()
ist voll schön und ich habs allein aufgebaut *stotz bin* und mein männel weis noch gar nix von, mal schauen was er heut abend dazu sagt.
er wird bestimmt schimpfen weil ich es allein aufgebaut hab aber war voll einfach gewesen![]()
![]()
Und als ich dann meinte, er soll mal checken, wie die "Matratze" dadrin hält, weil das irgendwie nicht geht (ohne Anleitung - war ja gebraucht unseres) hat er sich da angeschaut und mich ausgelacht, weil ich das falschrum zusammengeschraubt hab ...![]()
ach gott ist das niedlich

ich musste aber auch genau schauen und hatte erst die untere seite nach oben gemacht

als er gestern abend heim kam war er richtig stolz auf mich das ich das ganz allein aufgebaut hab *freu* und gefallen tut es ihm auch sehr

21.06.2014 10:40
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein Bauch in der 38.Ssw![]()
*neid*

aber echt tolle figur!!!!!
21.06.2014 10:44
Zitat von kessylynn:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein Bauch in der 38.Ssw![]()
*neid*![]()
aber echt tolle figur!!!!!
Danke

21.06.2014 10:52
Sehr schicke Fotos
*
Sonnenstrahl: wollen wir den Bauch tauschen

*
Sonnenstrahl: wollen wir den Bauch tauschen

21.06.2014 11:01
wow, ein ganz toller Bauch Sonnenstrahl.Ich finde den wunderschön

21.06.2014 11:03
Zitat von Claudia87:
Sehr schicke Fotos![]()
*
Sonnenstrahl: wollen wir den Bauch tauschen![]()
![]()
89 cm gegen 122 cm, oh da würde ich bestimmt mit umkippen

21.06.2014 11:03
Zitat von zaubertraene:
wow, ein ganz toller Bauch Sonnenstrahl.Ich finde den wunderschön![]()
![]()
![]()
Danke das ist lieb

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt