Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 19:00
Zitat von powerfrau2204:

Ich hatte diese Woche auch mal wieder genäht, raus gekommen ist eine kurze Hose und ein Kleid für Kyrlie

Oh süüüüüüüüüüüß. Der stoff von der Hose ist ja mal genial. Was ist das für einen SM?
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 19:02
Zitat von white_manta:

Hier ist mal mein CTG von gestern Da bin ich ganz stolz, dass mal ausnahmsweise was aufgezeichnet wurde, bei meiner FÄ ist ja immer nix zu sehen.

Na sehr schön. bei mir war´s schön glatt heute
Tanzbär
13536 Beiträge
19.06.2014 19:27
Zitat von zaubertraene:

Zitat von white_manta:

Hier ist mal mein CTG von gestern Da bin ich ganz stolz, dass mal ausnahmsweise was aufgezeichnet wurde, bei meiner FÄ ist ja immer nix zu sehen.

Na sehr schön. bei mir war´s schön glatt heute

Isses bei mir sonst trotz Wehen auch immer. Vielleicht funktioniert auch einfach nur das Gerät beim FA nicht oder die Arzthelferin ist unfähig, den Sensor ordentlich anzubringen

Powerfrau : Wirklich anstrengend war es nicht, sie sind halt "nur" unangenehm. Und obendrein bewirken sie ja nichts, außer mich zu nerven
19.06.2014 19:41
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

Auf meiner " to do liste" steht noch ein stillschal nähen und heute Mittag den bauchabdruck machen.

Meine Liste ist auch noch lang, wird aber so langsam abgearbeitet. Den Abdruck wollen wir am Samstag machen, Stillloop habe ich schon genäht

Mein Abdruck ist jetzt fast fertig... Ein bisschen müssen wir es morgen noch ausbessern und dann natürlich noch bemalen! Ich hoffe man erkennt es gut...

zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 19:51
Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

Auf meiner " to do liste" steht noch ein stillschal nähen und heute Mittag den bauchabdruck machen.

Meine Liste ist auch noch lang, wird aber so langsam abgearbeitet. Den Abdruck wollen wir am Samstag machen, Stillloop habe ich schon genäht

Mein Abdruck ist jetzt fast fertig... Ein bisschen müssen wir es morgen noch ausbessern und dann natürlich noch bemalen! Ich hoffe man erkennt es gut...

cool. ich hab den von dem großen nicht angemalt...hängt einfach so an der Wand...jetzt kommt noch der zweite daneben
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 19:53
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

So ein hübsches CTG hatte ich noch nie.

Kommt noch Sonnenstrahl...außer dein Wurm wird noch vorher geholt. Hast du denn immer noch nichts beim us sehen können was es wird oder wolltet ihr es nicht wissen?

Ich hatte auch bei den anderen beiden nie Wehen auf dem CTG

Ich habe jetzt nicht mehr nach dem Geschlecht gefragt. Wir lassen uns also überraschen.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 19:54
So hier das Bild von heute...ist der ausdruck, die anderen sind irgendwie nicht auf der cd...ich hoffe, sie hat keinen fehler beim draufkopieren gemacht. Mein Kleiner hat sich aber immer hinter die nabelschnur versteckt und auf den ersten bilder sah das sogar so aus, als wenn die nabelschnur aus seinem mund rauskommen würde...echt gruselig.
Das foto ist aber ganz schön finde ich...ich bin auf jeden fall verliebt

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 19:54
Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

Ich finde der Abdruck ist richtig super geworden
19.06.2014 19:55
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

cool. ich hab den von dem großen nicht angemalt...hängt einfach so an der Wand...jetzt kommt noch der zweite daneben

Ich habe vor den Abdruck auf eine Leinwand zu kleben und min. Den Namen und geb. Datum, Gewicht etc. drauf zu schreiben... Und alles weitere muss ich noch überlegen...
19.06.2014 19:57
Zitat von zaubertraene:

So hier das Bild von heute...ist der ausdruck, die anderen sind irgendwie nicht auf der cd...ich hoffe, sie hat keinen fehler beim draufkopieren gemacht. Mein Kleiner hat sich aber immer hinter die nabelschnur versteckt und auf den ersten bilder sah das sogar so aus, als wenn die nabelschnur aus seinem mund rauskommen würde...echt gruselig.

Süße Bäckchen und ne goldige Nase hat er! Irgendwie sieht es aus als würde er lächeln...
kiwi-83
15211 Beiträge
19.06.2014 20:00
Mensch Mädels ihr habt wieder tolle Sachen genäht

Toller Gibsabdruck finde auch das der total toll gelungen ist

Süßes US-Bild
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:00
Und das habe ich in der letzten Zeit genäht

hm, das bild ist irgendwie abgeschnitten

zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:02
Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

...

Ich habe vor den Abdruck auf eine Leinwand zu kleben und min. Den Namen und geb. Datum, Gewicht etc. drauf zu schreiben... Und alles weitere muss ich noch überlegen...

das ist ne schöne idee
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:02
Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

Süße Bäckchen und ne goldige Nase hat er! Irgendwie sieht es aus als würde er lächeln...

ja, er hat voll gelächelt
zaubertraene
7273 Beiträge
19.06.2014 20:03
Zitat von kiwi-83:

Mensch Mädels ihr habt wieder tolle Sachen genäht

Toller Gibsabdruck finde auch das der total toll gelungen ist

Süßes US-Bild

dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt