❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.06.2014 09:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
...
Ja auf jeden Fall
Die Zeit läuft, ja ich weiß ...
Hab das Gefühl, ich hab das eh zu warm genäht und irgendwie ... *seuftz
Mal schauen ...
Das war doch einer in orange,blau... Oder? War das keine Baumwolle ?
Wow du bist gut ...
Genau, eine Seite war orange blau und eine war grau mit Kindern unterm Regenschirm.
Das eine 'feste' Baumwolle, das andere Jersey, aber auch BW ...
Kommt mir nur so schwer vor ...
Und der Orange-blaue Stoff ist leer ... ich muss also irgendwas einsetzen ...
Aber das könnte ich eigentlich heute abend mal machen ...
dann bin ich wohl doch noch kein hoffnungsloses Opfer von ss-Demenz!
Ich hab hier auch zwei verschiedene baumwollstoffe... Aber ich denke das es nicht zu warm sein wird... Wenn es wieder so heiß wird wie über Pfingsten, dann ist sowieso alles zu warm...
19.06.2014 09:12
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
...
Das war doch einer in orange,blau... Oder? War das keine Baumwolle ?
Wow du bist gut ...
Genau, eine Seite war orange blau und eine war grau mit Kindern unterm Regenschirm.
Das eine 'feste' Baumwolle, das andere Jersey, aber auch BW ...
Kommt mir nur so schwer vor ...
Und der Orange-blaue Stoff ist leer ... ich muss also irgendwas einsetzen ...
Aber das könnte ich eigentlich heute abend mal machen ...
dann bin ich wohl doch noch kein hoffnungsloses Opfer von ss-Demenz!
Ich hab hier auch zwei verschiedene baumwollstoffe... Aber ich denke das es nicht zu warm sein wird... Wenn es wieder so heiß wird wie über Pfingsten, dann ist sowieso alles zu warm...
Stimmt auch wieder - und ich wollte eigentlich schon die ersten 6 Monate voll stillen - da komm ich ja direkt über den Winter ...
19.06.2014 10:32
Ich hatte diese Woche auch mal wieder genäht, raus gekommen ist eine kurze Hose und ein Kleid für Kyrlie
19.06.2014 10:41
Zitat von powerfrau2204:
Ich hatte diese Woche auch mal wieder genäht, raus gekommen ist eine kurze Hose und ein Kleid für Kyrlie
Wow cool ...
Wie hast du das mit dem Kleid an den Abschlüssen gemacht, dass sich das so schön wellt ?
19.06.2014 10:44
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Wow cool ...
Wie hast du das mit dem Kleid an den Abschlüssen gemacht, dass sich das so schön wellt ?
Ich habe das mit rollsaum gemacht. Dachte mir, dass es in der wärme angenehmer ist und es wurde schon abgenommen
19.06.2014 11:35
Eliki und Powerfrau: Eure genähten Kunstwerke gefallen mir richtig gut
19.06.2014 11:43
Zitat von Eliki:
So endlich hab ich mich wieder an die Maschine gesetzt und die Decke fertig gemacht.
Hat einige Fehler aber ich bin trotzdem stolz. Ist halt leider ein abend Foto
Die sieht super aus, obwohl es ne Patchworkdecke ist Aber so eine würde ich mir sogar evtl. auch kaufen. Hast du super gemacht
19.06.2014 11:45
Zitat von powerfrau2204:
Das sieht super aus, Powerfrau Vor allem das Kleid gefällt mir
19.06.2014 11:49
Hier ist mal mein CTG von gestern Da bin ich ganz stolz, dass mal ausnahmsweise was aufgezeichnet wurde, bei meiner FÄ ist ja immer nix zu sehen.
19.06.2014 13:47
Zitat von white_manta:
Hier ist mal mein CTG von gestern Da bin ich ganz stolz, dass mal ausnahmsweise was aufgezeichnet wurde, bei meiner FÄ ist ja immer nix zu sehen.
Na holla....das sieht ja schon richtig anstrengend aus... So hätte ich es bei mir auch geglaubt und sicherlich auch gemerkt....
19.06.2014 13:49
Zitat von white_manta:
Zitat von powerfrau2204:
Das sieht super aus, Powerfrau Vor allem das Kleid gefällt mir
Danke danke...das Kleid habe ich ohne Schnittmuster gemacht
19.06.2014 14:16
Zitat von white_manta:
So ein hübsches CTG hatte ich noch nie.
19.06.2014 18:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
So ein hübsches CTG hatte ich noch nie.
Kommt noch Sonnenstrahl...außer dein Wurm wird noch vorher geholt. Hast du denn immer noch nichts beim us sehen können was es wird oder wolltet ihr es nicht wissen?
19.06.2014 18:57
Zitat von Eliki:
So endlich hab ich mich wieder an die Maschine gesetzt und die Decke fertig gemacht.
Hat einige Fehler aber ich bin trotzdem stolz. Ist halt leider ein abend Foto
Oh, die Decke ist richtig schön geworden
19.06.2014 18:59
Zitat von Nala123:
Auf meiner " to do liste" steht noch ein stillschal nähen und heute Mittag den bauchabdruck machen.
Meine Liste ist auch noch lang, wird aber so langsam abgearbeitet. Den Abdruck wollen wir am Samstag machen, Stillloop habe ich schon genäht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt